Bibi und Julian Claßen: So soll ihr Kind nicht heißen

Bianca Claßen freut sich auf das neue Jahr 2020. Die werdende Mutter teilte am Neujahrstag ein süßes Pic mit Ehemann Julian und schrieb dazu: „Ich freue mich unfassbar auf dieses Jahr... 2020 wird ein ganz Besonderes für uns werden. Ich kann es kaum erwarten, bald mit meinen zwei Kindern und meinem Mann Arm in Arm auf der Couch zu liegen.“ Wie süß! Zudem hat die YouTuberin einen Vorsatz für das neue Jahr: Sie will mehr Insta-Storys machen und ihre Anhänger up to date halten. Das wird die Bibinator sicherlich freuen. Vielleicht verrät sie über die Social-Media-Plattform bald auch endlich den Namen für ihre noch ungeborene Tochter. Erst vor wenigen Tagen erzählten Bianca und Julian Claßen in einem neuen Video, für welche Mädchennamen sie sich nicht entschieden haben. Dabei verrieten die beiden, dass sie gar nicht so viele Namen zur Auswahl hatten. Mit dabei waren Amy, Nala, Abby, Luna, Hailey, Dalia, Lizzie und Jacy. Wie das Mädchen heißen soll, hat das Ehepaar nicht verraten. Doch schon als Bibi mit Lio schwanger war, war dieser Mädchenname Favorit, als sie noch nicht wussten, welches Geschlecht ihr Kind hat. Wir sind weiterhin ganz gespannt, wie das zweite Kind der YouTuber heißen wird und wünschen auch noch ein frohes neues Jahr!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 02.01.2020, 11:53 Uhr

Bibi und Julian Claßen werden schon bald zum zweiten Mal Eltern. Das Paar teilte mit seinen YouTube-Anhängern nun in einem Video all die Mädchennamen, die zwar in der engeren Auswahl standen, für die sie sich am Ende allerdings nicht entschieden haben. Außerdem verriet Bianca Claßen, was sie sich für 2020 vornimmt. Ihr wollt mehr dazu erfahren und wissen, wie das Kind der beiden nicht heißen soll? Hier erfahrt ihr mehr!

Das Geschwisterchen für Lio ist unterwegs & Bibi hat einen guten Vorsatz

Für Bianca Claßen und Ehemann Julian geht ein aufregendes Jahr los. Das YouTube-Paar freut sich auf das zweite Kind und hat vor ein paar Wochen bereits verkündet, dass der einjährige Lio eine kleine Schwester bekommt. Am ersten Tag des Jahres postete Bibi einen Schnappschuss mit Julian und begleitete das Bild mit den Worten: „Ich freue mich unfassbar auf dieses Jahr... 2020 wird ein ganz Besonderes für uns werden. Ich kann es kaum erwarten, bald mit meinen zwei Kindern und meinem Mann Arm in Arm auf der Couch zu liegen.“ Der Start ins neue Jahr wäre natürlich nicht komplett ohne einen guten Vorsatz und über das, was sich die YouTuberin vorgenommen hat, werden sich vor allem ihre Follower freuen. Sie plant, auf Instagram aktiver zu sein und dort mehr Storys zu machen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

 

Noch immer geheim: Welchen Namen werden Julian & Bianca Claßen ihrem zweiten Kind geben? 

Welche Namen für ihre ungeborene Tochter in der Auswahl waren, es aber nicht geworden sind, hat das Paar bereits in einem neuen Video verraten. Mit dabei waren demnach Amy, Nala, Abby, Luna, Hailey, Dalia, Lizzie und Jacy. Keinen dieser Namen wird das Baby tragen, aber welcher das Rennen gemacht hat, behalten die Claßens noch für sich. Aber sie scheinen ihn schon länger im Kopf zu haben. Denn auch als Bibi mit Lio schwanger und das Geschlecht noch nicht bekannt war, stand dieser Mädchenname schon auf der Favoritenliste der beiden.

⇒ Bibi & Julienco geben regelmäßig Updates zur zweiten Schwangerschaft der YouTuberin. Was sie unter anderem verraten haben, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✔

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: