Bibis Baby-Gate: Auch Dagi Bee gratuliert zur Schwangerschaft!

von

Vergangene Woche wurde noch heiß spekuliert, nachdem Bianca Heinicke in einem Störbild-Video eine kleine „12“ versteckt hatte, was für die 12. Schwangerschaftswoche stehen könnte, nun ist es offiziell: Bianca und ihr Freund Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Auf Instagram postete die YouTube-Queen dieses süße Pic und schrieb dazu: „Ja es stimmt, ich bin schwanger! Wir haben dieses „Geheimnis“ sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich.“ Und auch der werdende Vater, Julienco, schreibt völlig verzaubert vom Baby-Glück: „Ich glaube, ich war noch nie so glücklich!“ Doch die 12 in dem Video hatte eine ganz andere Bedeutung, wie die 25-Jährige in einem neuen Youtube-Video erklärte, denn eigentlich sollte es ein Hinweis darauf sein, dass ihr neuer Clip am 12. Mai veröffentlicht wird. Das Gerücht, die 12 bedeute die 12. Schwangerschaftswoche, war also falsch! Weiter plauderte Bibi auch aus, dass sie bald schon in den sechsten Schwangerschaftsmonat kommt, derzeit sei sie in der 20. Woche. Wow, das Paar hat dieses süße Geheimnis also ziemlich lange für sich behalten. Der Grund dafür war die Angst vor Komplikationen. Doch die werdenden Eltern sind überglücklich, die freudige Nachricht endlich mit ihrer Community teilen zu können. Und nicht nur das! Die großartigen Neuigkeiten führten bei der YouTube-Queen auch zu einem Abonnenten-Boom! Bibi hat nun endlich die 5 Millionen Follower auf der Video-Plattform geknackt! Das feierte das Paar auch ausgelassen, wie sie in ihren Insta-Storys zeigen. Was für ein Meilenstein! Wir freuen uns für die sympathischen Social-Media-Stars und wünschen weiterhin alles Gute!

Bibi ist schwanger – und Fans drehen durch! Nach mysteriösen Video-Ankündigungen ließ die 25-jährige YouTuberin pünktlich einen Tag vor Muttertag, am 12. Mai, die Baby-Bombe platzen: Sie und Julian Claßen erwarten tatsächlich ihr erstes Kind! Und: Es ist kaum zu glauben, wie lange es die schwangere Beauty geschafft hat, der Öffentlichkeit die süßen News vorzuenthalten. 

Für die Video-Ankündigung holten sie sich Ana Johnsons Verlobten ins Boot

Das Video der beiden Internet-Turteltauben kommt jetzt bereits auf über vier Millionen Views. Was neben den verliebten Aufnahmen im Wald sofort ins Auge fällt: die Professionalität. Für den etwa dreiminütigen Clip haben sich Bianca Heinicke und Julian Claßen keinen Geringeren als Ana Johnsons Verlobten, Tim Black, ins Boot geholt. Er selbst bezeichnet auf seinem Instagram-Account das YouTube-Video als sein „biggest Project“. Auch Bibis erstes Bild mit „Baby Bump” macht die Fans verrückt. Mehr als 820.000 (!) Likes konnte der süße Schnappschuss bislang sammeln. 

Auch Dagi Bee gratuliert zur Schwangerschaft  

Neben Glückwünschen zahlreicher deutscher Promis an das glückliche Paar, dürften Fans insbesondere an zwei Kommentaren hängen geblieben sein. Zum einen bei jenem von Kollegin Dagi Bee. Ja, die YouTuberin, die bald schon ihrem Eugen das Ja-Wort geben wird, hat YouTube-Star Bibi in Form von Emojis gratuliert! Klar, dass Dagis Reaktion von Fans rege kommentiert wird. Zur Erinnerung: Seit geraumer Zeit wird spekuliert, dass die zwei Internet-Stars zerstritten sein sollen. Falls die schwangere Beauty am Ende noch auf Dagis Hochzeitsfotos zu sehen sein sollte, fällt die Social-Media-Welt schätzungsweise vollends vom Glauben ab. Auch US-Sängerin Bebe Rexha, die Bibi erst kürzlich im Zuge eines Videos traf, gratulierte euphorisch mit den Worten „Omg!!!! Congratulations!!!!!“ Na, dass einem ein Welt-Star zur Schwangerschaft gratuliert, das kann wohl auch nicht jeder von sich behaupten. 

Ihr süßes Geheimnis trägt sie bereits fast sechs Monate mit sich herum

In einem spontanen Video an der Seite von Freund Julian verrät Bianca Heinicke, dass sie schon in der 20. Schwangerschaftswoche sei. Von ihrem kleinen Bündel Glück erfuhr Bibi übrigens, als sie in der fünften Woche war. Bibi selbst sagte, dass sie sich freut den restlichen Weg der Schwangerschaft mit ihren Fans gemeinsam zu gehen. Verständlich nach all der Geheimniskrämerei! Müssen Fans trotz Bibis Schwangerschaft in Zukunft also nicht auf Videos des Power-Paares verzichten?  „(…) bald werden wir wieder versuchen regelmäßig hochzuladen“, beruhigt Julian alias „Julienco“ die Community seiner Freundin. Und die ist zuletzt auf eine Rekordsumme angestiegen! 

Endlich! „BibisBeautyPalace“ knackt die fünf Millionen Abonnenten-Marke! 

Am Abend des 13. Mai war es dann so weit: Gelockt durch die emotionalen News des vergangenen Tages, schienen Fans den Abo-Button noch einmal bereitwilliger zu klicken. Denn: Bibi Heinicke hat tatsächlich das geschafft, was nur wenigen gelingt: Sie hat mit ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ die fünf Millionen Abonnenten-Marke geknackt. Das wurde im Wohnzimmer der werdenden Eltern ausgiebig gefeiert – inklusive Wunderkerzen. Auf Twitter bedankte sich die Mama-to-be mit den Worten: „Auch wenn es nur eine Zahl ist, nehme ich das doch mal als Gelegenheit, mich von Herzen bei euch zu bedanken. Danke für die tolle Zeit & hoffentlich noch eine lange gemeinsame Reise. Danke für 5.000.000 Zuschauer auf YouTube.“ Und die können es sicherlich jetzt schon kaum erwarten, Neuigkeiten rund um die süße Familie zu hören. Auch wir wünschen den Dreien alles Gute! 

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46