Das Baby ist da! Bibi & Julian Claßen sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Das Baby ist da! Bianca und Julian Claßen sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündete die stolze Mama nun ihren Fans via Instagram: „Am 20.03. um 9:59 Uhr ist Emily gesund zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte.“ Wie die Geburt verlief, will die YouTuberin verraten, sobald das Paar sich mit der kleinen Emily richtig eingelebt hat, versprach Bibi weiter. Doch die 27-Jährige deutete auch an, dass es nicht ganz unkompliziert war. Schon vor der Geburt entschied sich das Paar für einen geplanten Kaiserschnitt. Ob Ehemann Julian aufgrund der aktuellen Umstände und Vorsichtsmaßnahmen während der Corona-Krise überhaupt bei der Geburt dabei sein konnte, erfahren wir wohl erst in den nächsten Tagen. Die Fans der beiden freuen sich auf jeden Fall sehr, denn auf dem ersten Schnappschuss sieht man die vierköpfige Familie bestehend aus Julian, Bianca, Lio und Neuzugang Emily bereits jetzt Hand in Hand. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 24.03.2020, 13:49 Uhr

Fans haben schon spekuliert, wann es soweit ist, jetzt haben wir Gewissheit: Bibi und Julian Claßen sind zum zweiten Mal Eltern geworden und ihr Baby ist da! Das Paar hatte tagelang nichts in den sozialen Netzwerken gepostet, nun gab es endlich den lang erwarteten Schnappschuss von Bianca, Julienco sowie ihren Kindern Lio und Emily. Ihr wollt mehr Details? Hier erfahrt ihr sie.

Nach großer Sorge vor der Geburt konnte Bibi Claßen ihre Fans jetzt mit schönen Neuigkeiten überraschen

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Bibi Claßen ein Video, in welchem es um ihre Sorge ging, dass Ehemann Julian aufgrund der anhaltenden Corona-Krise möglicherweise nicht bei der Geburt von Tochter Emily dabei sein kann. Nun meldete sich die YouTuberin auf Instagram mit beruhigenden Neuigkeiten zu Wort. Die kleine Maus ist da - und gesund! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Nach der Eingewöhnungsphase wollen Bibi Claßen & Ehemann Julian Fans von der Geburt berichten

„Am 20.03 um 9:59 ist Emily gesund zur Welt gekommen“, verkündete Bibi zu einem ersten Blick auf ihr Baby. Hier ist zu sehen, wie die Familie im wahrsten Sinne des Wortes zusammenhält: Bianca, Julienco, Sohn Lio und die kleine Emily haben ihre Hände aufeinandergelegt. „Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte. Auch wenn uns durch die momentane Situation einige Steine in den Weg gelegt wurden, sind wir an unserem Ziel angekommen“, erklärte die YouTuberin in der Bildbeschreibung weiter. Nach der Eingewöhnungungsphase mit dem neuen Familienmitglied wollen Bibi und Julian auch von der Geburt berichten. Und obwohl Baby Emily zweifelsohne im Mittelpunkt steht, lag es Bibi offenbar am Herzen, ihre Fans dazu aufzufordern, wegen der anhaltenden Corona-Krise daheim zu bleiben: „Lasst uns Rücksicht nehmen auf unsere Mitmenschen - so wie wir auch rücksichtsvoll behandelt werden möchten.“

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: