Große Sorge! Darf Julian Claßen wegen Corona-Krise während der Geburt nicht bei Bibi sein?

Bibi und Julian Claßen sehen den Tatsachen ins Gesicht: Einen ungünstigeren Zeitpunkt für eine Geburt hätte es wohl kaum geben können. In einem neuen Video auf Bibis Kanal „BibisBeautyPalace“, das vermutlich das letzte vor der Entbindung sein wird, sprachen sie und ihr Ehemann nun darüber, wie es für sie ist, in Zeiten der Corona-Pandemie ein Kind zu erwarten. „Von vielen haben wir jetzt einfach gehört, dass der Mann bei der Geburt nicht dabei sein kann. Und das wäre - ganz ehrlich - für mich wirklich eine Horror-Vorstellung“, erklärte die Netz-Beauty in dem fast 15-minütigen Video sichtlich mitgenommen. Die zahlreichen Berichte zu Zeiten der Corona-Krise scheinen das Ehepaar verständlicherweise sehr zu verunsichern. Allerdings bleibt ihnen keine andere Möglichkeit, als die Geburt in einem Krankenhaus, da Lios kleine Schwester Emily durch einen geplanten Kaiserschnitt zur Welt kommen soll. Wir sind uns sicher, dass Bibi und Julian Claßen auch diese Hürde gemeinsam meistern werden und drücken für die bevorstehenden, aufregenden Stunden ganz fest die Daumen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.03.2020, 09:39 Uhr

Auch vor Bibi und Julian Claßen macht die Corona-Krise nicht Halt. Bald schon soll ihr zweites Kind Emily das Licht der Welt erblicken. Muss die YouTuberin wegen der aktuellen Situation während der Geburt alleine ohne ihren Liebsten Julienco sein? Darüber sprach das Paar jetzt in einem neuen Video. Erfahrt hier mehr Details.

Die Schwester des kleinen Lio wird bald das Licht der Welt erblicken - aber Bibi Claßen & Julian haben eine Sorge

Für Bianca Claßen und Ehemann Julian sind es ungewisse Zeiten. Das YouTube-Ehepaar fiebert derzeit der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Bald schon soll die kleine Emily das Licht der Welt erblicken. Allerdings ist diese Welt derzeit in den Fängen des Coronavirus. Und ebendieser könnte nun auch die Pläne von Julienco und seiner schwangeren Frau durchkreuzen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

In einem neuen Video teilte das Paar seine Gedanken: Muss Bibi Claßen Tochter Emily alleine zur Welt bringen?

In einem neuen YouTube-Video auf Bibis Kanal, das vermutlich das letzte vor der Geburt sein wird, verliehen die beiden ihrer Sorge Ausdruck. „Von vielen haben wir jetzt einfach gehört, dass der Mann bei der Geburt nicht dabei sein kann. Und das wäre - ganz ehrlich - für mich wirklich eine Horror-Vorstellung“, erklärte die Netz-Beauty hier in Bezug auf das Coronavirus. Wird sie diesen großen Augenblick also tatsächlich ohne ihren Liebsten erleben? Eine Alternative zum Krankenhaus gibt es wohl nicht, da Emily durch einen geplanten Kaiserschnitt geholt werden soll.

Wir drücken die Daumen & glauben fest daran, dass die Claßens auch diese schwierige Zeit als Familie meistern werden. 

★♥ Julians Schwester hatte mehr Glück: Sie brachte ihren Nachwuchs vor der Corona-Krise zur Welt! Wie sehr YouTuberin Bibi über den Familienzuwachs ins Schwärmen geriet, das zeigen wir euch im unten stehenden Video. Klickt euch doch mal rein?! ♥★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: