17. Dezember
Lisa und Lena

Lisa und Lena sind einfach nicht zu stoppen! Die Social-Media-Zwillinge freuten sich jetzt über einen neuen Meilenstein auf Instagram: 14 Millionen Follower! Respekt! Natürlich bedankten sich die 16-jährigen Stuttgarterinnen bei ihren Fans und schrieben unter anderem: "Vielen Dank für 14 Millionen Follower. Wir sind jetzt seit drei Jahren auf dieser Reise und wir sind so dankbar. Wir wollen euch allen für eure Unterstützung danken!" Dazu posteten LeLi einen Zusammenschnitt aus vielen Erlebnissen des bald endenden Jahres. Was für eine echte Hausnummer 14 Millionen Instagram-Follower sind, sehen wir vor allem im Vergleich mit anderen Promi-Damen: Bianca Claßen, ihres Zeichens deutsche YouTube-Queen, kommt auf gerade mal 6,4 Millionen Abonnenten. Supermodel und TV-Star Heidi Klum folgen sogar nur 5,5 Millionen Menschen auf der Foto-Plattform und selbst "Descendants"-Star Sofia Carson hat weniger Follower als die deutschen "TicToc"-Zwillinge mit etwa 11,8 Millionen! Wow ihr Zwei, Glückwunsch zu dieser starken Community!

Lisa und Lena sind auf der Überholspur: Die Social-Media-Zwillinge haben mittlerweile 14 Millionen Abonnenten auf Instagram und haben damit mehr Follower als Heidi Klum, Bianca Claßen oder auch "Descendants"-Star Sofia Carson. Mehr zum Thema erfahrt ihr in unserem Video!

Itsin TV Stars

Einige Stars läuten 2019 nicht alleine ein, denn sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden und 2018 auch geheiratet! Wir lassen zusammen mit euch, die schönsten und überraschendsten Trauungen nochmal Revue passieren! Den Anfang macht Nick Jonas: Er und seine Braut Priyanka Chopra waren erst seit Mai 2018 ein Paar, doch die Verlobung folgte schon zwei Monate später und Ende des Jahres, genauer gesagt im Dezember 2018, fand die große, mehrtägige Hochzeit in Indien statt. Für Fans von Bibisbeautypalace war wohl nicht nur die überraschende Baby-News ein großes Ding, sondern auch die Hochzeit von Bianca und Julian Claßen wird der Community sowie den YouTubern selbst bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben. Das Paar heiratete relativ spontan im kleinen Kreis im September 2018, Babykugel inklusive! Wie süß! Biancas YouTube-Kollegin Dagi Bee machte aus der Hochzeit zwischen ihr und Langzeitfreund Eugen Kazakov eine größere Nummer. Nach einem Junggesellinnenabschied Anfang Mai auf Mallorca, bei dem auch Paola Maria und Mrs Bella nicht fehlen durften, folgte im Juni die Traumhochzeit des Social-Media-Paares auf Ibiza. Doch in dieser Aufzählung des wohl schönsten Tags der Stars darf eine märchenhafte Heirat auf keinen Fall fehlen: Die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan Markle! Am 19. Mai verfolgten etwa 3 Milliarden Zuschauer die Trauung live im Fernsehen und schmolzen dahin als die Schauspielerin zur Herzogin wurde, wie romantisch! Eine für Fans weniger romantische, aber dafür umso überraschendere Hochzeit, war die von Justin Bieber und Hailey, früher Baldwin, jetzt Bieber. Das Paar verkündete erst im Juni 2018 ihre Beziehung und nach nur etwa einem Monat waren sie schon verlobt. Die Hochzeit folgte still und heimlich im Herbst 2018. Ganz klar: Einige Promis waren in Sachen Hochzeit dieses Jahr im Eiltempo unterwegs! Wir wünschen den Frischvermählten aber natürlich trotzdem für das neue Jahr alles Gute!

2018 war für einige Stars ein traumhaftes Jahr, denn sie haben den Bund der Ehe geschlossen. Nicht nur Bibi und Julian Claßen haben den Weg zum Traualtar gewagt, auch Schauspielerin Meghan Markle wurde zur Herzogin. Superstar Justin Bieber heiratete dagegen ganz spontan seine Hailey. Werft mit uns einen Blick auf die schönsten und überraschendsten Hochzeiten 2018 in diesem Video!

Itsin TV Stars
 14. Dezember
Bianca Heinicke

Es war ein aufregendes Jahr für Bianca Claßen: Die Hochzeit mit Langzeitfreund Julian und natürlich die Schwangerschaft und Geburt ihres ersten Sohnes. Im Interview mit RTL beim "YouTube-Jahresrückblick" in Berlin blickte die 25-Jährige nun zurück und sprach darüber, wie sich ihr Leben im Bezug auf YouTube verändert hat: "Natürlich hat sich das alles auf YouTube durch den Kleinen verändert. Wir haben erst einmal die Videoanzahl, die wir pro Woche hochgeladen haben, ein bisschen reduziert, um uns voll und ganz auf ihn zu konzentrieren und erst einmal in die neue Lebenssituation hineinwachsen zu können." Zudem sprach die glückliche Mama über eine völlig neue Zielgruppe, die sie erschließen konnte: "Ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass über die Schwangerschaftszeit, wo ich auch sehr viel über meine Erfahrung berichtet habe, auch die Zuschauer sich etwas erweitert haben. Ich habe viele junge Mütter dazu bekommen und auch ein etwas älteres Publikum." Und wir sind schon ganz gespannt, wie es für Bibi, eine der erfolgreichsten Webvideo-Produzentinnen Deutschlands, im Jahr 2019 weitergeht!

Es ist viel passiert im Jahr 2018 bei YouTube-Star Bianca Claßen: Sie hat nicht nur ihren Freund Julian geheiratet, sondern auch noch einen Sohn bekommen. Was sich deshalb für sie auf ihrem Kanal verändert hat und warum sie glaubt, dass sie inzwischen ganz andere Abonnenten hat, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 06. Dezember
Bianca Heinicke

So schnell kann’s gehen! Bianca Claßen musste den Instagram-Account von Schwester Nadine nur ein einziges Mal erwähnen und , schwupp, ist die 22-Jährige fast schon selbst Influencerin. Doch wie kam es dazu? Am Mittwoch, den 5. Dezember, postete Bibi auf Instagram ein Bild mit den Zeilen: „Mein Schwesterherz... Sie hat übrigens auch Instagram, schaut mal vorbei.“ Und so dauerte es nicht lange bis Nadine mal eben über 10.000 Follower hatte. Nur einen Tag später waren es schon über 80.000, Tendenz steigend. Beeindruckend, was für einen Einfluss die 25-jährige Bianca hat! In ihrer Story schrieb die YouTube-Queen dazu: „Krass, neuer Rekord: 10.000 Follower in 20 Minuten. Liebe dich, Schwesterlein.“ Bibis Schwester Nadine ist übrigens nicht das erste Familienmitglied, das die Ehefrau von Julian Claßen in den sozialen Medien pusht. Auch Cousin Rafael hatte bereits einige Follower dazu gewonnen, als er auf Biancas Instagram erschien. Mittlerweile freut sich der Patenonkel von Bibis Sohn auf seinem YouTube-Kanal schon über 1,3 Millionen Abonnenten. Krass!

Bibi Claßen hat die sozialen Medien im Griff! Die YouTuberin musste ihre noch unbekannte Schwester Nadine nur einmal auf ihrem Instagram-Profil verlinken und schon hat diese über 80.000 Follower mehr auf ihrem Profil! Krass! Ihr wollt mehr zu der Story erfahren? Klickt einfach auf dieses Video.

Itsin TV Stars
 03. Dezember
GNTM

Es weihnachtet… auch bei den Promis! Viele von ihnen haben am Sonntag den ersten Advent besinnlich und ziemlich traditionell verbracht. Bei Heidi Klum ist im kuschelig warmen Los Angeles zwar bestimmt kein Schnee gefallen, dennoch stand ein typisch deutscher Vorweihnachtsbrauch an: Mit ihren Kindern und ihrem Boyfriend Tom Kaulitz bastelte die „Germany’s next Topmodel“-Chefin leckere Lebkuchenhäuschen. Hach, wie schön! Auch bei Lisa und Lena ging es besinnlich zu, wie die Zwillinge in ihrer Insta-Story zeigten. Einen süßen Weihnachtsgruß schickte Familie Claßen: Julian, Bibi und der kleine Nachwuchs wünschten ihrer Community auf Instagram einen schönen ersten Advent. „Sex and the City“-Star Kim Cattrall traf am Wochenende sogar den Weihnachtsmann - also zumindest einen Braunbär, der so verkleidet war. Und bevor die Tierschützer wieder meckern: Ihr Lieben, der Bär war natürlich nicht echt oder es musste auch keiner dafür sterben, versicherte die 62-Jährige in ihrem Post. Sängerin P!nk feierte mit ihrer Familie am Sonntag bereits den ersten von insgesamt acht Tagen des jüdischen Fests Chanukah. Wir freuen uns schon auf weitere vorweihnachtliche Pics unserer Lieblingsstars!

Heidi Klum hat ins warme Los Angeles jetzt eine deutsche Vorweihnachtstradition gebracht, wie sie in ihrer Insta-Story zeigt. Auch Bianca und Julian Claßen feierten den ersten Advent, genauso wie Lisa und Lena. Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Bianca und Julian Claßen sind Anfang Oktober Eltern ihres ersten Kindes geworden. Den Namen des YouTube-Sprosses haben die beiden aber immer noch nicht verraten. Dafür wissen wir jetzt, wer die Paten vom Sohnemann des Social-Media-Paares sind. Immerhin etwas! In ihrem YouTube-Video dokumentierte Bibi jetzt, dass sie ihren Cousin Rafael bat, Patenonkel zu werden. Juliencos Schwester Bianca wird die Patentante des kleinen Rackers. Schon vor der Geburt standen die zwei für Bianca und Julian als Paten fest, erzählte Bibi weiter. Und jetzt dürfen die beiden gerne endlich mal verraten, wir ihr Baby denn nun heißt. Wir sind doch sooooo gespannt!

Bibi und Julian Claßen haben zwar noch immer nicht den Namen ihres Sohnes verraten, dafür wissen wir aber jetzt, wer die Paten des YouTuber-Sprosses sind, der im Oktober 2018 auf die Welt kam. Mehr verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars