06. Februar
Bianca Heinicke

Bianca Claßen feiert Geburtstag! Die YouTube-Queen wird 26 Jahre alt! Glückwunsch! Grund genug einmal auf das vergangene Jahr der Werbe-Ikone zu blicken. 2018 war eindeutig Bibis Jahr! Schon im Frühjahr verkündeten sie und ihre bessere Hälfte Julian nach Tagen des Rätselratens, dass sie Nachwuchs erwarten. Die Freude in ihrer Community war riesig und so durften wir auch fleißig die Schwangerschaftsmonate der YouTuberin beobachten. Und hier wurde besonders eins klar: Julienco und Bianca sind stolz wie Oskar! Das Paar machte das Glück perfekt, als sie im September heimlich, still und leise im kleinen Kreis heiratete - riesige Babykugel inklusive. Ab dem 4. Oktober 2018 waren die Claßens dann zu dritt. Der Name des Sohnemannes wurde bis heute nicht preisgegeben, doch immer mal wieder bekommt man den Spross des sympathischen Paares auf Instagram zu sehen. Zudem sind die drei in Bibis vergangenem Lebensjahr auch sesshaft geworden: Die kleine Familie lebt seit Anfang September in einem eigenen Haus in Köln. Doch nicht nur privat lief es rund: Auch karrieretechnisch hat Bibi schon wieder Meilensteine erreicht. Schon im Januar 2018 feierte die gebürtige Kölnerin 5,5 Millionen Instagram-Follower, 13 Monate später hatte Bibi dann sogar schon 6,4 Millionen Abonnenten. Krass! Auch ihre Pflegemarke "Bilou" verkauft sich nach wie vor super! Tja, bei so viel Erfolg auf ganzer Linie bleibt uns nur noch zu sagen: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bibi! Möge dein neues Lebensjahr mindestens so toll sein wie das vergangene.

Bianca Claßen feiert am 6. Februar 2019 ihren 26. Geburtstag. Die YouTube-Queen hat in ihrem vergangenen Lebensjahr einige Erfolge errungen. Nicht nur ihre Hochzeit mit Julian Claßen bleibt uns im Gedächtnis, auch die Geburt ihres Sohnes war eines der absoluten Highlights. Ihr wollt wissen, was der Social-Media-Star sonst erlebte? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 31. Januar
Bianca Heinicke

Bianca Claßen enthüllt ein tragisches Schicksal auf Instagram. Die YouTuberin und Mama ist eigentlich immer positiv und lebt zusammen mit ihrem Spross und Ehemann Julian die perfekte Familien-Idylle. Doch nun teilte sie ein trauriges Geheimnis mit ihrer Community in einer Insta-Story: Zu diesem süßen Pic, auf dem sie einem Pferd liebevoll einen Kuss gibt, schreibt die YouTube-Königin: „Ich vermisse es sooo sehr, zu reiten.“ Weiter erklärte die 25-Jährige, sie sei sieben Jahre lang geritten und musste wegen Rückenproblemen aufhören. Wie traurig! Unter was für Problemen Bibi genau litt, verriet sie ihren Fans bisher nicht. Doch trotz der Aufgabe ihres Hobbys blickt Bianca Claßen nach vorne und zeigte stolz die Liebe ihres Lebens: Ihren kleinen Sohnemann. Erst vor kurzem genoss das Trio einen entspannten Familienurlaub in Dubai. Wie schön, dass die sympathische Influencerin ihr Glück gefunden hat. Und wer weiß, vielleicht klappt es in Zukunft wieder mit dem Reiten. Zu wünschen wäre es der leidenschaftlichen Pferdenärrin allemal.

Bianca Claßen genoss erst vor kurzem noch einen wunderschönen Familienurlaub mit ihrem Ehemann Julian Claßen und dem gemeinsamen Sohn. Doch in ihrer Insta-Story teilte die YouTuberin nun einen traurigen Schicksalsschlag mit ihren Fans, der sie noch heute verfolgt. Worum es geht und wieso BibisBeautyPalace trotzdem nach vorne schaut, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Wie romantisch! Das YouTuber-Pärchen Julian und Bibi ließ uns in ihren jeweiligen Insta-Storys an einem gemeinsamen Abend teilhaben - und anscheinend schaffen sie es trotz Baby, die Romantik am laufen zu halten. Bianca Claßen, wie Bibi bürgerlich heißt, postete ein kurzes Video vom gemeinsamen Filmabend des jungen Pärchens, dank Kerzenschein wirkt das Ganze schön gemütlich. Noch süßer war aber das Foto, das Julienco später in seiner Story postete. Gegen halb zwei zeigte der 25-Jährige ein verpixeltes Bild, welches neben seiner Frau Bianca, wahrscheinlich auch den gemeinsamen Sohn zeigt. Dazu schrieb er: "Es erfüllt mich komplett zu sehen, wie unendlich liebevoll DU mit unserem kleinen Schatz umgehst. Wenn DU ihn anlächelst und er mit seinem süßen hellen Stimmchen zurück lacht, vergesse ich alles um mich herum! Ihr seid mein größtes Glück!" Was ein toller Liebesbeweis! Wir können uns nur vorstellen, wie sehr sich Bibi, beim Checken der Insta-Storys, am nächsten Morgen darüber gefreut haben muss.

Julian und Bibi vernachlässigen, auch nach der Geburt ihres gemeinsamen Babys, nicht die Romantik. In ihren Insta-Storys teilten sie Bilder von einem gemeinsamen Filmabend. Was genau bei den beiden im romantischen Kerzenschein lief, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 11. Januar
Julian Claßen

Was für eine Aufregung für Julienco und seinen Sohnemann! In seiner Insta-Story berichtete der Ehemann von YouTube-Queen BibisBeautyPalace nun von einem ärgerlichen Zwischenfall. Einspieler Insta-Story im Auto (erste plus, Anfang zweites Video) Ganz schön ärgerlich! Ein Glück, dass der YouTuber seinen Fans am Ende doch noch Entwarnung geben konnte: Einspieler restlicher Teil zweites Video Wie niedlich, dass Löwen-Papa Julian so etwas in Kauf nimmt, um seinen kleinen Schatz nicht aufzuwecken. Wir wünschen der kleinen Familie auch weiterhin alles Gute – und etwas rücksichtsvollere Autofahrer.

Julienco macht seiner Wut Luft! Der Ehemann von YouTube-Queen „BibisBeautyPalace“ verriet in seiner Insta-Story jetzt, dass etwas Ärgerliches passierte, während er mit seinem Sohn im Auto saß. Auch wie Julian Claßen auf den Schreck reagierte, erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars

Auch 2018 gab es in Deutschland wieder einige Star-Päarchen die ihr Glück mit einem kleinen Wonneproppen vergolden konnten. Wir werfen mit euch zusammen einen Blick auf die Kinder der deutschen Stars im Jahr 2018. Aber Vorsicht: Es wird verdammt süß! Den Anfang macht unser allerliebstes YouTube-Pärchen Bibi und Julienco. Am 4. Oktober 2018 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Der Name des kleinen Sohnemanns ist aber nach wie vor ein Geheimnis und sorgt noch immer für allerlei Spekulationen. Am 21. Mai kam die Tochter von Bonnie Strange auf die Welt. Via Instagram gab die 32-Jährige auch den ausgefallen Namen des Babys preis: Goldie Venus Weilert. Ein eher unschöner Nebenschauplatz des Ganzen war das Drama um ihren Ex, den Vater der kleinen Goldie, Leebo Freeman. Dieser betrog Bonnie nämlich noch während der Schwangerschaft. Die Fußball-Weltmeisterschaft verlief dieses Jahr nicht sonderlich erfolgreich für unsere deutsche Mannschaft. Doch in Anbetracht seines privaten Glücks, kann das Bayern-Verteidiger Mats Hummels eigentlich egal sein: Er und seine Cathy wurden am 11. Januar 2018 Eltern des kleinen Ludwigs. Dank Cathy Hummels Influencer-Aktivitäten gibt es einige schöne Impressionen aus dem Leben der frisch gebackenen Familie. "Taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne bekamen ebenfalls in diesem Jahr ihr erstes Kind - und das nach mehr als zehn Jahren Beziehung. Den Namen des Kindes wollen auch sie geheim halten, jedoch hielt sich ein Gerücht recht hartnäckig: Auf einem ihrer Instagram-Fotos trägt Annemarie eine Kette, die vermeintlich den Namen "Jack" zeigte. Wie sich aber später herausstellte, stand dort aber lediglich das englische Fluchwort "Fuck" - und so heißt das Kind des Paares ganz sicher nicht! Den zweiten Sportlernachwuchs dieses Jahres lieferten im Mai 2018 dann Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennis-Ass Ana Ivanovic. Bei den Eltern steht dem kleinen Jungen ganz bestimmt auch eine große Sportler-Karriere bevor. Neben den zuckersüßen Kindern der deutschen Promis, gibt es übrigens auch einige Stars in den USA, die dieses Jahr Nachwuchs bekamen. Wir zeigen euch den goldigen Nachwuchs von Übersee in einem weiteren Video. Klickt doch mal rein!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und kein Zeitpunkt eignet sich besser um auf Vergangenes zurück zu blicken wie ein Jahresende. Deshalb werfen wir mit euch zusammen einen Blick auf die süßesten Kinder der deutschen Stars im Jahr 2018. Macht euch bereit für einen zuckersüßen Rückblick.

Itsin TV Stars

Dank Bibi zum Insta-Star! Die YouTube-Queen Bianca Claßen hat am 5. Dezember einen Schnappschuss mit ihrer Schwester Nadine auf Instagram geteilt. Innerhalb von 24 Stunden sprangen für sie rund 80.000 Abonnenten heraus. Nun, zwei Wochen später, sind es schon 100.000 Follower auf dem Account der angehenden Influencerin. Die hat den Meilenstein allerdings verschlafen, wie sie in ihrer Story verriet. Ups! Übrigens: Ihre große Schwester Bibi kam Statistiken von „Socialblade“ zufolge schon im April 2014 auf mehr als 300.000 Abonnenten. Es ist also schon eine ganze Weile her, dass sie in den Bereichen der sechsstelligen Zahlen unterwegs war. Wann Nadine Heinicke wohl die Millionen-Grenze knacken wird? Mit der Unterstützung einer so erfolgreichen Schwester ist vielleicht auch das möglich! Wer weiß! Glückwunsch auf jeden Fall zu 100.000 Insta-Abonnenten, liebe Nadine!

100.000 Abonnenten auf Instagram: Von so einer Zahl träumen einige User der App Tag für Tag. Anders sieht es da bei Nadine Heinicke aus, der Schwester von Bibi Claßen, die in nur zwei Wochen die sechsstellige Zahl geknackt hat. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV Stars