28. September
Bianca Heinicke
Bianca Heinicke:

Jetzt sind sie offiziell Mann und Frau! Gestern noch machten Hochzeits-Zitate von Bianca Heinicke und Julian Claßen die Runde und heute stellt sich heraus: Nur etwa zwei Stunden nachdem die O-Töne veröffentlicht wurden, gab sich das YouTube-Traumpaar heimlich das Ja-Wort! Aber wie es sich für waschechte YouTuber gehört, haben die beiden noch am Abend ihrer standesamtlichen Hochzeit die Zeit gefunden, sich vor die Kamera zu setzen und von ihrem wohl – bislang – schönsten Tag im Leben zu berichten.

Itsin TV Stars
 28. September
Bianca Heinicke

Bianca Heinicke und Julian Claßen geben sich in diesem Monat schon das Ja-Wort, zumindest standesamtlich. Gegenüber dem Magazin „Bunte“ haben die beiden nun verraten, wie das Ganze ablaufen wird. „Den Moment unserer standesamtlichen Hochzeit jetzt im September wollen wir ganz für uns halten. Nur unsere engste Familie ist dabei. Auch Trauzeugen sucht man vergebens“, verriet die 25-jährige werdende Mutter. Der 25-jährige Julian ergänzte zudem noch: „Generell ist alles eher einfach gehalten. Bei der kirchlichen Hochzeit in ein paar Jahren wird das aber dann anders.“ Man darf sich aber sicherlich über ein spannendes Video zur Hochzeit freuen. Immerhin soll auch das Baby des YouTube-Traumpaares schon in diesem Monat kommen. Der September der Liebe sozusagen!

Im Leben von Bianca Heinicke überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Erst im Mai gab sie ihre Schwangerschaft bekannt, dann folgte die Verlobung der beiden. Unerwartet kann man Letzteres wohl allerdings nicht nennen. Immerhin sind Bibi und ihr Julienco schon seit mehr als neuneinhalb Jahren ein Paar. Bevor ihr Sohnemann das kleine YouTube-Glück krönen wird, werden sich die Internet-Queen und ihr Liebster noch in diesem Monat das Ja-Wort geben. Wie genau das ablaufen wird, darüber haben sie jetzt ein paar Details ausgeplaudert.

Itsin TV Stars
 28. September
Bianca Heinicke

Ist ihr Baby-Boy etwa schon im Anmarsch? Bianca Heinicke gibt in ihrem neuen Video ein Update zur Schwangerschaft – und überrascht ihre Fans! Denn: Ihr Sohnemann könnte sich schon früher auf den Weg machen als gedacht. Da Bibi nur 1.52 m groß ist, hat ihr Kind nicht viel Platz im Bauch, was wohl unter anderem der Grund für die quälenden Unterleib- und Bauchschmerzen ist, von denen die Verlobte von Julian Claßen berichtet. Auch ihre Ärztin, so Bibi, „hätte (…) jetzt doch schon die sehr argen Bedenken, dass das Baby doch um einiges früher kommen könnte“. Und auch, wenn Bibi ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genossen hat, ist sie froh so langsam aber sicher dem Ende entgegenblicken zu können. Und mal ehrlich: Bei ihrem fast drei Kilo schweren Wonneproppen, den sie neben Hochzeits-Vorbereitungen und ihrem Umzug mit sich herumträgt, ist das nur allzu verständlich. Dabei werden wir Bibis schönes Baby-Bäuchlein schon ein wenig vermissen, ihr auch?

Es sind nur noch wenige Tage bis Bianca Heinicke ihr erstes Kind zur Welt bringen wird. Am 4. Oktober 2018 ist der errechnete Geburtstermin von Bibis und Julians Nachwuchs. Doch jetzt geht alles offenbar noch schneller als erwartet. Wie die Betreiberin des Kanals „BibisBeautyPalace“ in einem neuen Video verriet, könnte sich das Baby bereits früher auf den Weg machen!

Itsin TV Stars