28. September
Bianca Heinicke

Ist ihr Baby-Boy etwa schon im Anmarsch? Bianca Heinicke gibt in ihrem neuen Video ein Update zur Schwangerschaft – und überrascht ihre Fans! Denn: Ihr Sohnemann könnte sich schon früher auf den Weg machen als gedacht. Da Bibi nur 1.52 m groß ist, hat ihr Kind nicht viel Platz im Bauch, was wohl unter anderem der Grund für die quälenden Unterleib- und Bauchschmerzen ist, von denen die Verlobte von Julian Claßen berichtet. Auch ihre Ärztin, so Bibi, „hätte (…) jetzt doch schon die sehr argen Bedenken, dass das Baby doch um einiges früher kommen könnte“. Und auch, wenn Bibi ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genossen hat, ist sie froh so langsam aber sicher dem Ende entgegenblicken zu können. Und mal ehrlich: Bei ihrem fast drei Kilo schweren Wonneproppen, den sie neben Hochzeits-Vorbereitungen und ihrem Umzug mit sich herumträgt, ist das nur allzu verständlich. Dabei werden wir Bibis schönes Baby-Bäuchlein schon ein wenig vermissen, ihr auch?

Es sind nur noch wenige Tage bis Bianca Heinicke ihr erstes Kind zur Welt bringen wird. Am 4. Oktober 2018 ist der errechnete Geburtstermin von Bibis und Julians Nachwuchs. Doch jetzt geht alles offenbar noch schneller als erwartet. Wie die Betreiberin des Kanals „BibisBeautyPalace“ in einem neuen Video verriet, könnte sich das Baby bereits früher auf den Weg machen!

Itsin TV Stars
 28. September
Bianca Heinicke

Meine Güte, das geht jetzt aber doch alles ziemlich schnell, oder? Das Bianca Heinicke und Julian Claßen da nicht schwindelig wird! Erst die Schwangerschaft, dann die Verlobung, bald die Blitz-Hochzeit und jetzt auch noch ein Umzug! Diese Überraschungs-Bombe haben die beiden nämlich jetzt auf YouTube platzen lassen. Und ganz nach dem Motto „Wenn schon, denn schon“ haben sich die beiden nicht etwa eine größere Wohnung gemietet, sondern ziehen jetzt in ein richtiges Haus. Und so erklärte Bibi: „Wir wollten was Größeres, am liebsten ein Haus mit Garten. Wir sind auch beide im Garten aufgewachsen.“ Süß! Wir haben den spielenden Mini-Julienco schon fast vor Augen! Der Umzug erklärt natürlich auch, warum es noch kein Video zur Einrichtung eines Babyzimmers gibt. Der Hammer: Die beiden 25-jährigen YouTuber werden schon in der kommenden Woche umziehen! Julienco fasst es im gemeinsamen Video so zusammen: „Es kommt alles auf einmal. Es ist noch nie so viel passiert wie in den letzten Monaten!“ Allerdings! Aber wir sind uns sicher, dass die beiden das schon irgendwie wuppen werden. Oder was denkt ihr?

Was für eine Überraschung! Dass Bianca Heinicke, die vor allem durch ihren YouTube-Kanal "BibisBeautyPalace" bekannt ist, und ihr Verlobter Julian Claßen schon länger überlegen in ein größeres Zuhause umzuziehen, war bereits bekannt. Überraschend ist jedoch, dass die beiden ausgerechnet wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Babys die Umzugskartons packen. Das berühmte YouTube-Paar zieht nämlich schon in wenigen Tagen in ein Haus mit Garten um.

Itsin TV Stars
 14. August
Bianca Heinicke

Bianca Heinicke feiert am 6. Februar Geburtstag und kam im Jahr 1993 in Köln zur Welt. Doch natürlich haben auch andere Stars an demselben Tag das Licht der Welt erblickt, wenn auch nicht im selben Jahr. Einer davon ist Leon Goretzka, Fußball-Profi des „FC Bayern München“. Der Mittelfeldspieler kam aber zwei Jahre später, als Bibi zur Welt. Im Jahr 1986, aber auch am 6. Februar, wurde der Schauspieler Dane DeHaan geboren, der unter anderem in „The Amazing Spider-Man: Rise of Electro“ zu sehen war. Einen ordentlichen Sprung von 31 Jahren zurück macht man zwischen Bibi und Axl Rose, dem Frontmann der berühmten Rockgruppe „Guns N’ Roses“. Ein Duo, das wohl eher nie gemeinsam ins nächste Lebensjahr feiern wird. Im Falle von Bob Marley ist das aber auch nicht mehr möglich. Die Reggae-Legende kam zwar auch, genau wie Bianca, am 6. Februar zur Welt, ist inzwischen aber auch schon seit dem 11. Mai 1981 verstorben. Tot ist auch der ehemalige US-Präsident Ronald Reagan, der genau wie Bianca Heinicke am 6. Februar zur Welt kam, wenn auch 82 Jahre früher, als die YouTube-Queen. Im Alter von 93 Jahren ist der 40. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika am 5. Juni 2004 allerdings auch verstorben. Tja, Bianca Heinicke hat so einige berühmte Persönlichkeiten vorzuweisen, die am selben Tag wie sie Geburtstag feiern bzw. feierten.

Bianca Heinicke ist am 6. Februar 1993 in Köln geboren. An diesem Tag kamen aber auch zahlreiche andere bekannte Persönlichkeiten zur Welt. Wer, vom Jahr abgesehen, auch am 6. Februar geboren wurde, genau wie die YouTube-Queen, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 02. August
Bianca Heinicke

Der Countdown läuft und sie hat sogar schon ihre Kliniktasche gepackt! YouTuberin Bianca Heinicke und ihr Liebster Julian Claßen befinden sich auf dem besten Weg schon bald Eltern zu werden. Ende August/Anfang September soll es soweit sein - dann werden die beiden 25-jährigen Social-Media-Stars zum ersten Mal Mama und Papa. Was es wird, wissen wir bereits: ein Junge! Und auch die Tasche für die Klinik ist bereits gepackt, wie die Kölnerin jetzt in ihrer Instagram-Story verriet. Die Aufregung ist groß:
„Auf jeden Fall: Super super aufregend für mich! Vielleicht könnt ihr das verstehen. Weil die Geburt damit einfach noch ein bisschen näher rückt. Und guckt mal bitte: Das habe ich beim Packen in meinem Kleiderschrank gefunden!“ Nicht nur gefunden, sondern auch direkt mit viel Begeisterung ausprobiert: „Ich hatte dieses Bauchband irgendwie komplett vergessen. Das hatte ich vor ein paar Wochen mal zugeschickt bekommen. Ich hab das gerade das erste Mal dran gemacht und es ist einfach so angenehm. Ich hätte es einfach niemals gedacht, dass es wirklich was bringt. Ich laufe jetzt die ganze Zeit so rum und richtig sexy!“ Wir sind gespannt was ihr Schatz Julienco zu diesem „tollen“ Bauchband sagt. Doch der hat momentan ganz offensichtlich anderes im Kopf: In seiner Insta-Story zählt er nämlich die Jahre und Monate, die er seine Traumfrau jetzt schon an seiner Seite hat. 9 Jahre und 5 Monate nämlich! Süß, oder?

YouTube-Star Bianca Heincke ist in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. Zusammen mit ihrem Verlobten Julian Claßen erwartet sie ihr erstes Baby. Es soll ein Junge werden. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und die Kliniktasche ist schon gepackt. Mehr seht ihr hier.

Itsin TV Stars
 30. Juli
Bianca Heinicke

Die werdenden Eltern Bianca Heinicke und Julian Claßen wissen wohl, dass bald, wenn der erste gemeinsame Sprössling das Licht der Welt erblickt hat, Schluss ist mit trauter Zweisamkeit. Daher nutzten die YouTuber noch das Wochenende für einen Spontantrip an den Strand in die Niederlande, wie Bibi auf Instagram zeigte. Doch eines hat das Traumpaar wohl nicht bedacht: An der See ist es oft deutlich kühler, als im Inland. So ist es statt um die 30 Grad nur etwa 23 Grad warm, wie die 25-jährige Bibi verriet. Dem Paar dürfte die Temperatur jedoch egal sein, schließlich schweben die beiden auf Wolke 7! Nicht nur die Geburt rückt immer näher, auch das Hochzeitsdatum der beiden steht mittlerweile fest, wie die YouTube-Queen am Sonntag in ihrem neuesten Video erzählt hat. Aber damit nicht genug! Die sympathischen Love-Birds haben sich auch spontan für Eheringe entschieden und die auch gleich, mir nichts, dir nichts, bestellt. Wann der große Tag stattfindet, das haben die beiden Turteltauben jedoch noch nicht verraten, es scheint aber nicht mehr all zu lange zu dauern.

Das YouTube-Power-Couple Bianca Heinicke und Julian Claßen ist erst seit Kurzem verlobt. Doch schon jetzt haben die beiden den Termin für die standesamtliche Hochzeit bereits festgelegt. Und ganz spontan wurden auch mal eben die Trauringe bestellt. Wo das Paar sich derzeit aufhält, das und mehr erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 28. September
Nick JonasNick Jonas

Es scheint aktuell der Trend schlechthin zu sein: Erst Ariana Grande und Pete Davidson - die haben sich nach wenigen Wochen Beziehung verlobt. Einige Zeit später verlobte sich auch Justin Bieber mit seiner Freundin Hailey Baldwin und das auch nach nur wenigen Wochen Beziehung. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat sich nun ein weiteres Pärchen verlobt, zumindest einem Bericht des „People“-Magazins zufolge. Um wen es geht? Um Nick Jonas und Priyanka Chopra. Offenbar hat der 25-jährige Sänger der Schauspielerin an ihrem 36. Geburtstag am 18. Juli die Frage aller Fragen in London gestellt. Das Paar ist auch erst seit Mai liiert und hatte es offenbar, ähnlich wie Grande und Davidson, sowie Bieber und Baldwin, sehr eilig. Wie „People“ weiter berichtet, haben die Sprecher des Duos sich noch nicht dazu geäußert. Bis es also offiziell bestätigt ist, gratulieren wir erst einmal nur vorsichtig zur Verlobung von Nick Jonas und Priyanka Chopra.

2018 scheint das Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein – zumindest, was die Liebe angeht. Haben sich Bianca Heinicke und Julian Claßen nach mehr als neun Jahren (!) Beziehung Anfang Juli dieses Jahres nun auch verlobt, lassen es die internationalen Stars da deutlich schneller angehen. Blitz-Verlobungen scheinen der neue Trend zu sein. Ob sich folgende Star-Couples dann letztlich auch vor den Traualtar wagen?

Itsin TV Stars