26. August 2016
Cengiz Dogrul

Andre, Jan und Cengiz sind die drei Youtuber, die mit ihren Videos und ihrer Musik Millionen von Fans erreichen. Als ApeCrime haben sie bei Youtube allein 1,7 Abonnenten. Klar, dass da große Marken die Reichweiten solcher Stars nutzen wollen. So kam es zu einer Zusammenarbeit mit "Jack & Jones". Die Video-Stars dürfen jeder jeweils ein Shirt gestalten und die Fans stimmen dann für eins ab. Das Gewinner-Shirt kommt dann in die Läden. Auch Bibi hat bereits Werbung für Unternehmen gemacht und hat mit ihrem Urlaubsvideo für viele Klicks bei Neckermann gesorgt.

Itsin TV Stars
 22. August 2016
Bianca Heinicke

Stars, deren Fans plötzlich vor der Haustüre stehen, kriegen es oft mit der Angst zu tun. Nicht so YouTube-Queen Bianca Heinicke. Die hat „Promiflash“ bei den Videodays verraten, dass sie schon häufiger Fans vor der Haustüre hatte. Angst hat ihr das aber nicht gemacht. Dafür war sie ganz schön begeistert von den Skills der Leute, die ihre Adresse herausfinden konnten. Verrückt!

Itsin TV Stars
 05. August 2016
Bianca Heinicke

„Tut mir leid, dass ich mich heute so selten melde, mir ist etwas nicht Schönes passiert ...“, mit diesem Tweet sorgt Youtuberin Bibi für zahlreiche Gerüchte und Aufmerksamkeit. Einer ihrer Follower fälscht sogar eine Antwort von ihr, in der sie angeblich schreibt, dass sie an Krebs erkrankt sei. Das Management der 23-Jährigen dementiert das sofort aber Bibi klärt ihre Fans trotzdem nicht auf. Bei der zweiten Geschichte geht es um ein neues Video auf ihrem Youtube-Kanal. Darin verwickelt: Sie, ihr Handy und ein Crash.

Itsin TV Stars