28. September
ViktoriaSarina
ViktoriaSarina im Interview

Manchmal kann man einfach eine Prise Zauber vertragen. Ein Ort, wo ihr die garantiert bekommt ist der YouTube-Kanal von „ViktoriaSarina“. Die zwei Grazerinnen, die obendrein beste Freundinnen sind, basteln sich seit 2011 ihre ganz eigene Welt zwischen DIYs und Tumblr. Heute, fast sieben Jahre später, schauen ihnen auf ihrem YouTube-Kanal dabei mehr als 1,3 Millionen Abonnenten zu. Doch auch wenn die Bildschirme aus sind, haben Viktoria und Sarina einen Platz im Zuhause ihrer Community gefunden – als Buch! Nachdem sie bereits zwei liebevoll gestaltete Mitmachbücher mit dem Titel „Spring in eine Pfütze!“ inklusive vieler bunter Ideen veröffentlicht haben, haben die zwei Girls gerade einen Schülerkalender in den Buchhandel gebracht. Warum der eigentlich schon früher fertig sein sollte und warum die Mädchen als Schwestern nichts taugen würden, das haben uns „ViktoriaSarina“ im Interview verraten.

Itsin TV Stars
 24. Juli
Bianca Heinicke

Müssen sich Julian Claßen und Bianca Heinicke Sorgen um die Sicherheit ihres noch ungeborenen Kindes machen? Wie es aussieht, wurde in der Wohnung des YouTuber-Paares eingebrochen. Das hat der 25-Jährige zumindest in seiner Insta-Story gezeigt. Wenn ihr jetzt denkt: Oh, oh, Räuber im Hause Claßen-Heinicke, dann könnt ihr aufatmen. Nur ein Kätzchen hat sich ins Wohnzimmer der Social-Media-Stars verirrt.
Julienco: „Ne, die ist eingebrochen. Die geht jetzt in die Küche Bianca!“ Bibi: „Echt jetzt?“
Und das Tier ist so niedlich, dass Julian trotz Allergie nicht anders konnte, als den kleinen Einbrecher zu liebkosen. Wie süß! Hoffen wir mal, dass er danach keine allergische Reaktion bekommen hat. Und vielleicht kommt das frisch verlobte Paar ja auf den Geschmack, sich ein Haustier anzuschaffen, schließlich gibt es auch Anti-Allergiker-Katzen.

Obwohl YouTube-Star Julienco eine Katzenhaar-Allergie hat, lässt es sich der tierliebe werdende Vater nicht nehmen, eine streunende Katze zu streicheln. Wie er in seiner Insta-Story zeigte, hat sich diese nämlich in die Wohnung von ihm und Bianca Heinicke geschlichen. Ihr wollt alle Details dazu? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 19. Juli
Bianca Heinicke

Bianca Heinicke und Julian Claßen machen es spannend um den Namen ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses. In etwa zwei Monaten wissen wir, wie das Kind des YouTuber-Couples heißen wird. In einem Video sprechen Bibi und Julienco aber jetzt schon darüber, wie selten der Name ist. Ob er in Deutschland überhaupt erlaubt ist? Mehr dazu, gibt’s im Video!

Itsin TV Stars
 11. Juli
Bianca Heinicke

Unfassbarer Erfolg für Social-Media Queen Bibi Heinicke! Mit ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ hat die 25-Jährige jetzt die zwei Milliarden-Marke bei den Video-Aufrufen geknackt. Ja, ihr habt richtig gehört: zwei MILLIARDEN! Dazu postete Bibi jetzt in ihrer Instagram-Story ein kleines Dankeschön. Dazu schreibt sie: „Unfassbar! Heute haben wir die 2 Milliarden Aufrufe auf meinem Youtube-Kanal erreicht. Diese Zahl ist und bleibt unvorstellbar für mich. Danke an jeden Einzelnen, der mich auf diesem Weg begleitet.“ Ganz schön was los bei der sympathischen YouTuberin: erst die Schwangerschaft, dann der Heiratsantrag von ihrem Liebsten Julienco und jetzt der Milliarden-Erfolg bei YouTube. Glückwunsch, Bibi! Läuft bei dir!

Mit über fünf Millionen Followern gehört Bibi Heinicke, mit ihrem Kanal „BibisBeautyPalace“, zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern. Nachdem es mit einer Schwangerschaft und einem Heiratsantrag ihres Liebsten Julienco auch privat gerade perfekt läuft, kann sie nun auch einen neuen beruflichen Erfolg vermelden. Mehr dazu, gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars
 09. Juli
Justin BieberJustin Bieber

Am Wochenende haben sich viele Fans über die Verlobung von Bibi Heinicke und ihrem Liebsten Julian Claßen gefreut. Doch sie sind offenbar nicht das einzige Promi-Paar, das demnächst eine Hochzeit plant. Mehrere Medien, unter anderem das US-Portal „TMZ“, berichten, dass Sänger Justin Bieber um die Hand von Laufsteg-Schönheit Hailey Baldwin angehalten haben soll - und zwar in einem schicken Urlaubsresort auf den Bahamas. Zwei Augenzeugen berichteten demnach „TMZ“: „Justins Bodyguards haben alle Gäste gebeten, ihre Handys wegzulegen, weil gleich etwas Besonderes passieren würde.“ Beim Salsa-Tanzen soll der 24-jährige „Sorry“-Sänger dann die Frage aller Fragen gestellt haben. Auch Justins Papa Jeremy freute sich über die Verlobung und schrieb auf Instagram: „Stolz wäre untertrieben! Ich bin so gespannt, auf das nächste Kapitel.“
Das Paar ist erst seit wenigen Wochen wieder zusammen und war bereits 2016 kurz liiert. Die Verlobung ist nicht nur für viele Fans eine Überraschung, sondern sicher auch für Justins Ex, Sängerin Selena Gomez. Ihre On-Off-Beziehung mit dem Musiker scheiterte Anfang des Jahres, nachdem die beiden bereits von 2010 bis 2012 ein Paar waren. Was für ein Liebes-Wirr-Warr! Und, was denkt ihr? Wird die Beziehung zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin wirklich halten?!

Nach Bekanntgabe von Bibis Schwangerschaft werden sich nur wenige Fans über die Verlobung mit ihrem Liebsten Julian Claßen gewundert haben. Doch die beiden sind nicht das einzige Promi-Paar, das am Wochenende diesen nächsten Schritt wagte. Auch „Sorry“-Sänger Justin Bieber soll seiner Freundin, dem Model Hailey Baldwin, einen Antrag gemacht haben. Die Details seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 28. September
Helene FischerHelene Fischer
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV Stars