30. Juli
Bianca Heinicke

Die werdenden Eltern Bianca Heinicke und Julian Claßen wissen wohl, dass bald, wenn der erste gemeinsame Sprössling das Licht der Welt erblickt hat, Schluss ist mit trauter Zweisamkeit. Daher nutzten die YouTuber noch das Wochenende für einen Spontantrip an den Strand in die Niederlande, wie Bibi auf Instagram zeigte. Doch eines hat das Traumpaar wohl nicht bedacht: An der See ist es oft deutlich kühler, als im Inland. So ist es statt um die 30 Grad nur etwa 23 Grad warm, wie die 25-jährige Bibi verriet. Dem Paar dürfte die Temperatur jedoch egal sein, schließlich schweben die beiden auf Wolke 7! Nicht nur die Geburt rückt immer näher, auch das Hochzeitsdatum der beiden steht mittlerweile fest, wie die YouTube-Queen am Sonntag in ihrem neuesten Video erzählt hat. Aber damit nicht genug! Die sympathischen Love-Birds haben sich auch spontan für Eheringe entschieden und die auch gleich, mir nichts, dir nichts, bestellt. Wann der große Tag stattfindet, das haben die beiden Turteltauben jedoch noch nicht verraten, es scheint aber nicht mehr all zu lange zu dauern.

Das YouTube-Power-Couple Bianca Heinicke und Julian Claßen ist erst seit Kurzem verlobt. Doch schon jetzt haben die beiden den Termin für die standesamtliche Hochzeit bereits festgelegt. Und ganz spontan wurden auch mal eben die Trauringe bestellt. Wo das Paar sich derzeit aufhält, das und mehr erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
 28. September
Nick JonasNick Jonas

Es scheint aktuell der Trend schlechthin zu sein: Erst Ariana Grande und Pete Davidson - die haben sich nach wenigen Wochen Beziehung verlobt. Einige Zeit später verlobte sich auch Justin Bieber mit seiner Freundin Hailey Baldwin und das auch nach nur wenigen Wochen Beziehung. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat sich nun ein weiteres Pärchen verlobt, zumindest einem Bericht des „People“-Magazins zufolge. Um wen es geht? Um Nick Jonas und Priyanka Chopra. Offenbar hat der 25-jährige Sänger der Schauspielerin an ihrem 36. Geburtstag am 18. Juli die Frage aller Fragen in London gestellt. Das Paar ist auch erst seit Mai liiert und hatte es offenbar, ähnlich wie Grande und Davidson, sowie Bieber und Baldwin, sehr eilig. Wie „People“ weiter berichtet, haben die Sprecher des Duos sich noch nicht dazu geäußert. Bis es also offiziell bestätigt ist, gratulieren wir erst einmal nur vorsichtig zur Verlobung von Nick Jonas und Priyanka Chopra.

2018 scheint das Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein – zumindest, was die Liebe angeht. Haben sich Bianca Heinicke und Julian Claßen nach mehr als neun Jahren (!) Beziehung Anfang Juli dieses Jahres nun auch verlobt, lassen es die internationalen Stars da deutlich schneller angehen. Blitz-Verlobungen scheinen der neue Trend zu sein. Ob sich folgende Star-Couples dann letztlich auch vor den Traualtar wagen?

Itsin TV Stars
 28. September
ViktoriaSarina
ViktoriaSarina im Interview

Manchmal kann man einfach eine Prise Zauber vertragen. Ein Ort, wo ihr die garantiert bekommt ist der YouTube-Kanal von „ViktoriaSarina“. Die zwei Grazerinnen, die obendrein beste Freundinnen sind, basteln sich seit 2011 ihre ganz eigene Welt zwischen DIYs und Tumblr. Heute, fast sieben Jahre später, schauen ihnen auf ihrem YouTube-Kanal dabei mehr als 1,3 Millionen Abonnenten zu. Doch auch wenn die Bildschirme aus sind, haben Viktoria und Sarina einen Platz im Zuhause ihrer Community gefunden – als Buch! Nachdem sie bereits zwei liebevoll gestaltete Mitmachbücher mit dem Titel „Spring in eine Pfütze!“ inklusive vieler bunter Ideen veröffentlicht haben, haben die zwei Girls gerade einen Schülerkalender in den Buchhandel gebracht. Warum der eigentlich schon früher fertig sein sollte und warum die Mädchen als Schwestern nichts taugen würden, das haben uns „ViktoriaSarina“ im Interview verraten.

Itsin TV Stars