28. September
Bianca Heinicke

Ach du große Neune! Öhm, da sind jetzt aber nicht wir dran Schuld, oder? YouTube-Queen Bianca früher Heinicke jetzt Claßen und Julienco verabschieden sich von Social Media und ihren unzähligen Abonnenten. In ihrem aktuellen Video mit dem Titel „Wahrscheinlich mein LETZTES Video - emotional (trauriger Emoji) (Herz-Emoji) erklärt die 25-jährige Bibi, die in wenigen Tagen ihren ersten Nachwuchs erwartet: „Wir werden uns natürlich erstmal an diese neue Lebenssituation irgendwie gewöhnen müssen und irgendwie erstmal den Kleinen kennenlernen müssen. Und ich muss mich natürlich auch erstmal von der Geburt erholen. Der Kleine muss erstmal auf der Welt ankommen.“ Wie lange sich Bibi und Julian eine Auszeit von YouTube & Co. nehmen wollen, ist aber noch unklar: „Wie genau das jetzt aussehen wird, können wir euch überhaupt nicht sagen. Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen, eine Pause zu machen, um wirklich Social Media beiseite zu legen. Wie lange diese Pause sein wird, das können wir euch gar nicht sagen.“ Die Fans des beliebten YouTube-Paars reagieren natürlich verständnisvoll und schreiben unter anderem: „Ich werde euch total vermissen! Aber ich versteh euch, Hauptsache euch und dem Kleinen geht es gut.“ Eben! Ganz nach dem Pietro-Lombardi-Motto „Hauptsache Alessio geht es gut!“. So - und wir sind gerade einfach nur heilfroh, dass Bibi und Julian Social Media nicht wegen UNSERER ständigen Berichterstattung den Rücken kehren. Puh, Glück gehabt! Und versprochen, das war jetzt wahrscheinlich wirklich unser letzter Beitrag zu den beiden (Zwinkersmiley)!

Sie legen eine Pause ein: Bibi und Julienco ziehen sich zurück

Es kann nicht mehr lange dauern bis YouTuberin Bianca Claßen endlich ihr erstes Baby auf die Welt bringt. Damit sie und der werdende Papa Julian Claßen sich komplett auf ihren Nachwuchs konzentrieren können, hatten sie jetzt eine wichtige Botschaft für ihre Fans. Mehr gibt es im Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: