Unerwartet Post aus Paris: Bibi bekommt Karte von Söhnchen Lio

Was für eine Überraschung! Bianca und Julian Claßen haben tatsächlich Post von ihrem Sohnemann Lio bekommen! Ja, richtig gehört! Auch wenn der Spross des YouTube-Ehepaares noch gar nicht schreiben kann, freute sich die stolze Mama über eine Ansichtskarte aus Paris. In ihrer Insta-Story löste Bibi das Rätsel um die Karte auf: "Und ich wollte euch noch sowas Süßes zeigen, weil nämlich gestern, als wir angekommen sind, Post in unserem Briefkasten war, und zwar diese Karte. Ihr wisst ja, dass die Mona mit da war in Paris und auch einen Abend auf den Lio aufgepasst hat und sie hat uns einfach im Namen von Lio die süßeste Karte aller Zeiten geschickt. Wir waren gestern so gerührt, ich finde das so eine süße Aktion."Was für eine süße Idee! Und in Sachen Handschrift und künstlerische Fähigkeiten hat sich die Freundin der Webvideo-Produzentin ziemlich viel Mühe gegeben, einen Schreibanfänger zu imitieren. Noch eine weitere Überraschung folgte: Während das Auto von Bianca und Julian in der Werkstatt war, holten die beiden auch einen Leihwagen ab und bekamen hier einen Mini-Mercedes für ihren kleinen Lio. Der konnte es natürlich kaum erwarten, sein neues Gefährt auszuprobieren. Ob damit das Geburtstagsgeschenk schon abgehakt ist? Schließlich feiert der Nachwuchs von Bibi und Julian am 4. Oktober seinen ersten Geburtstag.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 18.09.2019, 15:32 Uhr

Der Sohn von Bibi und Julian Claßen scheint ein echtes Wunderkind zu sein und kann offenbar schon schreiben?! Zumindest bekam die YouTuberin und Mama nun eine Postkarte von ihrem Sohn aus Paris. Ihr traut dem Braten nicht? Bianca klärte auf Instagram nun alles auf. Die News haben wir hier!

 

Sohn von Bibi & Julienco kann nicht schreiben, schickte aber trotzdem eine Ansichtskarte aus Paris

Der kleine Lio ist noch nicht ganz ein Jahr alt, kann seine YouTuber-Eltern aber offenbar schon mit netter Post überraschen. Als Bibi & Julian Claßen jetzt von einem Trip nach Paris zurückkehrten, wartete eine Überraschung für sie im Briefkasten. Eine Ansichtskarte aus Paris vom Sohnemann! Wie das sein kann, erklärte Bibi in ihrer Insta-Story und zeigte die Postkarte auch stolz vor: „Und ich wollte euch noch sowas Süßes zeigen, weil nämlich gestern, als wir angekommen sind, Post in unserem Briefkasten war, und zwar diese Karte. Ihr wisst ja, dass die Mona mit da war in Paris und auch einen Abend auf den Lio aufgepasst hat und sie hat uns einfach im Namen von Lio die süßeste Karte aller Zeiten geschickt. Wir waren gestern so gerührt, ich finde das so eine süße Aktion.“ Das ist allerdings wahr, die Idee ist wirklich sehr niedlich! In Paris verbrachten die beiden übrigens in Begleitung von Lio ihren ersten Hochzeitstag!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

 

Gab’s für Sohnemann Lio als Dankeschön einen Mini-Mercedes? 

Kurzzeit-Nanny Mona gab sich auch extra Mühe, damit die Postkarte gut zum angeblichen Absender passte. Aber nicht nur seine Eltern, auch Lio selbst konnte sich jetzt über eine Überraschung freuen. Mama Bibi und Papa Julienco holten einen Leihwagen ab, während ihr eigenes Auto zur Reparatur war. Dabei entdeckten sie einen Mini-Mercedes, genau passend für ihren Kleinen. Lio konnte offenbar gar nicht schnell genug auf das Spielzeugauto steigen! Vielleicht ist das ja schon die Idee für das Söhnchen zum Geburtstag. Die erste Kerze auf dem Geburtstagskuchen darf er schon bald, am 04. Oktober, auspusten. 

★ Wenn Fans sich etwas vom YouTube-Ehepaar Bibi & Julienco wünschen dürften, dann wäre das eine Roomtour! Ob Bianca & Julian Claßen bald ihr Haus zeigen werden? Mehr Infos dazu gibt’s im Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: