Wo ist der Babybauch von Bibi Claßen? Fans wünschen sich neues Foto der werdenden Mama

Bianca Claßen hat erst kürzlich die Babybombe platzen lassen, denn ihr Bäuchlein ist nicht mehr zu verstecken. Nun teilte die YouTuberin ein Insta-Bild, auf dem sie stolz ihren Babybauch zeigte und schrieb dazu: "Die Zeit vergeht so schnell. Dieses Bild ist schon einige Wochen her & mittlerweile ist mein Bauch schon so gewachsen. Habt ihr die Tage mal Lust auf ein aktuelles Bauch-Update-Foto von mir?" Seit dieser Aufnahme ist also schon einige Zeit vergangen und der noch ungeborene Spross ist garantiert schon ordentlich gewachsen. Ganz klar, dass Bibis Community direkt ein Update forderte. Ein Follower schrieb: "Ja, bitte poste ein aktuelles!" Ein anderer Fan kommentierte: "Oh ja, gerne, in deinem letzten Video sah er schon soo groß aus." Bislang kam die 26-Jährige der Bitte ihrer Fans aber noch nicht nach und so müssen wir uns noch gedulden, bis wir wissen, wie groß Bibis Babybauch mittlerweile schon ist. Als Entschädigung gab die Ehefrau von Julienco aber ein kleines Update rund um den bereits einjährigen Lio: Der kann nämlich schon richtig gut laufen, wie die stolze Mama in ihrer Insta-Story zeigte. Wir freuen uns schon auf viele weitere Updates aus dem Leben der YouTuber-Familie.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.11.2019, 15:41 Uhr

Fans von Bibi Claßen sind ganz aufgeregt: Sie wünschen sich ein Update vom Babybauch der werdenden Mama. Die YouTuberin trägt ein Baby unter dem Herzen, aber ihr jüngstes Instagram-Pic ist schon etwas älter. Nun soll die werdende Mutter einen neuen Schnappschuss teilen, der zeigt, wie groß ihr Bauch bereits ist. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: