Bill Kaulitz

tokio hotel, Tom Kaulitz, Heidi Klum, gntm, Germany’s next Topmodel, Band, germanys next topmodel, Model-Mama, Jurorin, Casting, Gitarrist, shitstorm
Bill Kaulitz
42
Videos
7
Artikel
5
Bilder

Wenn da nicht im Hause Klum-Kaulitz mal mächtig die Post abgehen dürfte! So ein runder Geburtstag ist schließlich etwas ganz besonderes. Bill und Tom Kaulitz treten am 01. September tatsächlich dem berüchtigten 30er-Club bei. Anlässlich ihres Ehrentages wollen wir eine Styling-Reise durch das bisherige Leben der Zwillingsbrüder unternehmen und starten im Jahr 2005. Damals landeten die Jungs mit „Durch den Monsun“ einen Ohrwurm, der Fans bis heute verfolgt. Wie auch im Musikvideo war Bill damals mit schwarzen, hoch gegelten Haaren inklusive eines langen Ponys ausgestattet. Und Tom? Der bestach auf dem roten Teppich mit Dreadlocks und Cap. Auffällig war natürlich auch die Kleidung der Jungs: Während Tom seinem Style vorerst treu blieb, ging nicht nur die Karriere der beiden steil, sondern auch Bills Haare, wie wir hier sehen. Wow! Und auch als Irokese machte die Frisur des heutigen Wahl-Amerikaners ganz schön was her. Dann trat der Frontmann allerdings, zumindest was die Haarlänge anging, etwas kürzer. Auch Tom hatte derweil seine blonden Dreadlocks gegen schwarze Braids eingetauscht. Abgeschlossen ist die Verwandlung der Brüder aber noch immer nicht. Eine deutliche Entwicklung hin zum heutigen Styling der Boys konnte man schon recht gut während ihrer Zeit als Jury-Mitglieder von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013 erkennen: Bill trug damals blond und Tom hatte sich erneut von seinen Zöpfen verabschiedet und trägt heute eine lange, dunkle Rockermähne, die nicht nur seine Frau Heidi Klum verzaubert. Feststeht jedoch, dass sich zwei kreative Köpfe wie Bill und Tom Kaulitz sicherlich auch in den kommenden Lebensjahren immer wieder neu erfinden. Aber jetzt erstmal: Alles Gute zum 30., ihr beiden!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 01. September 2019, 00:00 Uhr

Musikalisch und optisch ist von den Teenagern von damals nicht mehr viel übrig. Doch vielleicht darf man in dem Fall sogar von „zum Glück“ sprechen. Schließlich feiern die „Tokio Hotel“-Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz am 01. September 2019 bereits ihren 30. Geburtstag. Wie sich die beiden im Laufe ihrer Karriere in Sachen Styling immer wieder neu erfunden haben, zeigen wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Oh oh, was war denn da bitte los? Das "Tokio Hotel Summercamp" wurde für die vier Musiker der beliebten Band zu einem echten Albtraum. Der Grund: Einige ihrer Fans haben sich total daneben benommen! Schon vor Beginn des Events beschwerten sich Anhänger darüber, wie teuer die Teilnahme an dem viertägigen Camp war. Die Band, die aus Bill und Tom Kaulitz sowie Gustav und Georg besteht, forderte insgesamt 1000 Euro für ein All-Inclusive-Luxus-Paket, das für viele "Tokio Hotel"-Liebhaber ein sehr stolzes Sümmchen war. Das Event war trotz der krassen Preise aber fast ausverkauft und fand am vergangenen Wochenende statt. Das Fan-Wochenende sollte dabei aus Partys, BBQ-Nächten und einem Live-Auftritt der Band bestehen. Während Bill sich bei seinen Fans auf Instagram für das tolle Sommercamp bedankte, waren hier jedoch auch zahlreiche Kommentare von Fans zu lesen, die sich für das respektlose Verhalten anderer "Tokio Hotel"-Anhänger entschuldigten. So schrieb einer beispielsweise: "Es tut mir so leid, wie es abgelaufen ist & dass manche sich nicht benehmen können. Ich hoffe, du kommst jetzt schnell zur Ruhe." Ein anderer schloss sich an und berichtete: "Tut mir leid! Habe mitbekommen, was passiert ist. Behandelt die Jungs wie Puppen, grabscht sie an. So schlimm!" Auf der anderen Seite sind Tokio Hotel den Fantrubel sicher gewohnt und neben dem Schnappschuss auf Instagram schwärmte der Schwager von Heidi Klum zudem: "Wow! Was für ein Monat! Ich bin dankbar und verkatert auf dem Weg zurück nach LA."

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 28. August 2019, 10:07 Uhr

Am Wochenende fand endlich das "Tokio Hotel Summercamp" statt, für das Fans rund 1000 Euro zahlen mussten. Doch nun kam raus: Fans sollen Bill und Tom Kaulitz so sehr bedrängt und begrapscht haben, dass sich andere Anhänger der Band dafür auf Instagram entschuldigten. Mehr zu den Vorfällen haben wir hier für euch.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Spannende News rund um Joko und Klaas sowie Tom und Bill Kaulitz. Wie das zusammen passt? Das berühmte Geschwisterpaar flog kürzlich, noch vor der großen Hochzeitsparty auf Capri, nach Afrika. Bill verriet auf seinem Instagram-Profil: "Wir sind in Afrika und drehen für eine TV-Show." Für welches Projekt die beiden vor der Kamera standen, wurde bislang allerdings streng unter Verschluss gehalten. Jetzt hat ProSieben aber endlich die Neuigkeit preisgegeben: Bill und Tom nehmen am "Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" teil. In der bekannten Show auf ProSieben schicken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verschiedenste Promis mit aufregenden Aufgaben quer über den Globus. Für welches Team die beiden antreten werden und welche spannenden Challenges bewältigt werden müssen, bleibt aber noch abzuwarten. Die neuen Folgen laufen ab dem 31. August auf ProSieben. Für die Fans von Tokio Hotel gibt es aber noch einen weiteren Grund zur Freude: Bereits am 22. August startet endlich das "Tokio Hotel"-Sommercamp, bei dem Anhänger der Band mit ihren Lieblingen unter anderem campen aber auch musizieren können.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 21. August 2019, 12:06 Uhr

Bill und Tom Kaulitz sind beim "Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" dabei und drehten noch vor der Hochzeitsparty vor Capri in Afrika. Zu welchem Team die "Tokio Hotel"-Zwillinge wohl gehören werden? Details gibt es hier!

Itsin TV Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben für ihre exklusive Hochzeit auf einer Luxusyacht vor der italienischen Insel Capri tief in die Tasche gegriffen. Jetzt muss das Paar noch mehr zahlen - und zwar Strafe! Denn das Brautpaar schwamm verbotenerweise in der blauen Grotte der Insel und wurde prompt von der Polizei erwischt. 6000 € müssen Heidi und Tom jetzt blechen, zudem gab es eine Anzeige. Doch nachdem das Paar bereits satte drei Millionen Euro für die Feierlichkeiten raushaute, dürfte die Strafe doch sicher zu verschmerzen sein. Mit dabei waren übrigens etwa 20 Personen - darunter Heidis Kinder, natürlich Bill Kaulitz und der einstige GNTM-Juror Thomas Hayo. Obwohl man in die blaue Grotte mit kleinen Booten fahren darf, ist Schwimmen strengstens verboten, da bei Flut der kleine Eingang überflutet werden kann. So wäre man eingesperrt und in Lebensgefahr! Doch für das frisch verheiratete Ehepaar scheint das verbotene Schwimmen regelrecht Tradition zu haben. Immerhin postete das Supermodel genau ein Jahr zuvor, am 6. August 2018, ein Video auf Instagram, auf dem man sie zusammen mit ihrem Liebsten in der romantischen Grotte turteln sah. Tja, dieses Mal hat die italienische Polizei ihnen ganz klar einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 07. August 2019, 11:46 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten ihre Hochzeit ausgelassen auf Capri. Doch das Paar kam nicht ungeschoren davon, als sie etwas Verbotenes taten! So wurden sie in flagranti von der Polizei erwischt, als sie in der berühmten blauen Grotte der Insel badeten. Das wurde nun mit einer hohen Strafe geahndet. Erfahrt hier die Details! 

Itsin TV Stars

Endlich sind sie unter der Haube! Am Wochenende gaben sich Tom Kaulitz und Heidi Klum das Ja-Wort auf einer Yacht vor der italienischen Insel Capri. Die Trauung hielt übrigens Heidis neuer Schwager Bill ab, der zuvor online eine Priester-Lizenz erwarb. Unter den Gästen waren Promis wie der ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Juror Thomas Hayo, Wolfgang Joop oder auch Sängerin Mel B. Letztere postete in ihrer Instagram-Story übrigens auch viele Eindrücke von der wunderschönen Insel und teilte mit ihren Fans ein Pic mit Heidi im „Hochzeitsglück“. Ein wichtiger Gast fehlte an diesem besonderen Tag jedoch: Heidis Vater Günther Klum! Der 73-Jährige wurde stattdessen am Wochenende in seiner Heimatstadt Bergisch-Gladbach gesichtet. Laut „Bild“-Informationen blieb der Geschäftsmann der Trauung fern, weil er nicht ganz einverstanden mit seinem neuen Schwiegersohn ist. Hoffen wir mal, dass sich die Klums bald wieder vertragen. Zumindest hat sich die Braut von den Unstimmigkeiten nicht beeinflussen lassen: Die Hochzeitsfeier auf der Yacht dauerte laut Medienberichten bis 4 Uhr morgens an. Auch wir sagen nochmal: Herzlichen Glückwunsch an das verliebte Paar!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. August 2019, 12:03 Uhr

Am Wochenende fand die pompöse Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz statt, bei der sich das Liebespaar endlich das Ja-Wort gab. Doch trotz eines riesigen Star-Aufgebots fehlte einer: Papa Günther Klum blieb in der Heimat. Wieso? Das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Ganz schön was los bei der Klum! Nachdem bereits seit Wochen spekuliert wird, dass die GNTM-Chefin und ihr Liebster Tom Kaulitz sich in Italien das Ja-Wort geben könnten, gibt’s jetzt neue Hinweise von Heidi Klum selbst auf Instagram. Dort postete sie jetzt ein Pic, dass sie in italienischer Kulisse zeigt. Ist sie etwa schon vor Ort und es geht bald los? Wer Lust auf noch mehr Spekulationen hat, dem dürfte ebenfalls auffallen, dass die Model-Mama hier bereits komplett in weiß gekleidet ist und zu dem Schnappschuss außerdem schrieb: „Lots to smile about.“ Genaue Details zum großen Tag von Heidi und ihrem Tom gibt es natürlich nach wie vor nicht.
Dafür gab’s jetzt für ihre über 6,4 Millionen Abonnenten einen lustigen Popo-Blitzer. Am Wochenende postete die 46-Jährige ein süßes Video im Rock, bei dem offenbar ein kleines Missgeschick passiert war. Auffällig ist allerdings, dass sie diesen Post mit dem Hashtag #heidiklumintimates versah. Will sie hier etwa nur geschickt Werbung für ihre Unterwäschemarke machen?! Ihren Fans gefällt’s und Stars wie Jorge Gonzales oder auch Paris Hilton kommentierten mit Lach- und Flammen-Emojis.
Und es gibt noch mehr News rund um Heidi Klum und dabei geht’s um ihren Ex-Mann Seal. Der wird nämlich nun offenbar ihr neuer Nachbar. Der 56-jährige Sänger zieht von Australien nach Los Angeles und zwar wohl ausgerechnet ganz in die Nähe seiner Verflossenen. Was wohl Tom dazu sagt?!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 29. Juli 2019, 11:57 Uhr

Wird jetzt endlich geheiratet? Auf Instagram mutmaßen Fans nach einem Pic der Modelmama, dass diese sich bereits auf Capri befindet. Schon in den letzten Wochen hieß es immer wieder, dass sich Heidi Klum und ihr Liebster Tom hier das Ja-Wort geben werden. Alle Details gibt es hier!

Itsin TV Stars