Bill Kaulitz

tokio hotel, Tom Kaulitz, Heidi Klum, gntm, Germany’s next Topmodel, Band, germanys next topmodel, Model-Mama, Jurorin, Casting, Gitarrist, shitstorm
Bill Kaulitz
46
Videos
7
Artikel
5
Bilder

News zu Bill Kaulitz:

Tokio Hotel

"Tokio Hotel" haben einen neuen Song rausgebracht. "Chateau" heißt das Lied und wie Frontmann Bill Kaulitz verriet, handelt das neue Stück von der Lovestory zwischen seinem Zwillingsbruder Tom und seiner mittlerweile Ehefrau Heidi Klum. So erklärte der 30-Jährige, dass sich die beiden Turteltauben im Chateau Marmont in Los Angeles kennenlernten und nur wenige Tage später schrieben er und Tom den Song "Chateau". In den Textzeilen heißt es unter anderem: "Die Leute wollen beobachten. Lass sie uns berühren, lass sie sehen und wissen lassen, was Liebe ist." "Chateau" ist die dritte Single des noch unveröffentlichten Albums der Band. Und auch im TV ist Bill aktuell ziemlich busy: An der Seite seiner Schwägerin Heidi sitzt der Sänger derzeit in der Jury der ProSieben-Sendung "Queen of Drags". Wie gut sich die beiden verstehen, zeigte er bereits auf Instagram. Zu diesem Schnappschuss schrieb Bill: "Familie Kaulitz zusammen am Set." Und auch die Show lief gut an: Rund 1,5 Millionen Zuschauer konnten Heidi und Bill mit ihren Drag Queens vor die Bildschirme locken, ein Marktanteil von 11,4 Prozent in der Zielgruppe wurde erreicht. Glückwunsch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 15.11.2019, 13:56 Uhr

Bill Kaulitz hat nun mit seiner Band "Tokio Hotel" den neuen Song "Chateau" herausgebracht. Der Song handelt von der Liebe zwischen seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz und der GNTM-Chefin Heidi Klum. Die erste Folge "Queen of Drags" lief zudem gestern auf ProSieben und hatte passable Quoten. Hier gibt es die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Tom Kaulitz
Tom Kaulitz

Tom Kaulitz hat jetzt neue Details über sein Privatleben ausgeplaudert. Der "Tokio Hotel"-Gitarrist ist seit August in einer glücklichen Ehe mit GNTM-Chefin Heidi Klum. Auf einer Benefizveranstaltung der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung wurde der 30-Jährige in einem Interview jetzt über sein Stiefvater-Dasein befragt. Durch die Ehe mit dem berühmten Model wurde Tom immerhin auch direkt vierfacher Stiefvater. Auf die Frage, wie es ihm damit geht, plötzlich die Mitverantwortung für vier Kinder zu tragen, antwortete er: "In erster Linie ist es total schön." Weiter verriet der Musiker, dass sich nicht nur bei ihm im Leben etwas geändert hat, sondern auch bei seinem Zwillingsbruder Bill: "Es ist ja auch bei Bill so, der ist jetzt vierfacher Stiefonkel geworden. Es verändert sich natürlich. Vor ein paar Jahren waren bei uns beiden Kinder noch kein Thema. Das hat sich total geändert." Doch wie macht sich Tom als Stiefvater so? Die Erziehungsentscheidungen trifft er gemeinsam mit seiner Ehefrau Heidi und nach seiner eigenen Einschätzung sieht er sich selbst als "Good Cop" an, wie er scherzend verriet. Es scheint also wirklich so, als wäre Tom bereits jetzt voll in seiner Stiefvater-Rolle angekommen. Was für eine tolle Familie!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 11.11.2019, 13:44 Uhr

Mit der Eheschließung im August 2019 wurde Tom Kaulitz nicht nur der Ehemann von dem deutschen Supermodel Heidi Klum, sondern auch der Stiefpapa von gleich vier Kids. Während eines Interviews sprach der Musiker wieder über sein Privatleben und verriet, wie es für ihn war, plötzlich Stiefvater zu werden. Hier gibt es alle weiteren Informationen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum sucht bald schon für ProSieben die "Queen of Drags". Zusammen mit ihrem Schwager Bill Kaulitz und der Sängerin Conchita Wurst sitzt sie bei der Castingshow in der Jury. Für die 46-Jährige ist der Job sehr wichtig, denn das Format kann gegen Diskriminierung helfen, wie sie gegenüber "TV Digital" verriet: "Indem die Menschen, die durch unsere Sendung in die Welt der Drags hineinschnuppern, mehr Verständnis für sie entwickeln. Ich hoffe, dass besonders die Eltern der Drags ihre Herzen öffnen. Denn viele fanden es nicht gut, dass sich ihre Söhne gern verwandeln." Doch dass Drag Queens wahrhafte Künstlerinnen der Verwandlung sind, können die Kandidaten jetzt auch endlich im deutschen Fernsehen zeigen. Heidi Klum ist der offene Umgang mit verschiedensten Menschen nicht nur in ihrer Show wichtig. Vor allem als Mutter sieht die GNTM-Chefin ihre Aufgabe, Toleranz zu vermitteln: "Meine Kinder haben durch meinen Job und das Leben in L.A. schon viele Leute kennengelernt, die anders sprechen, aussehen und verschiedene Hautfarben haben. Sie haben ja selbst unterschiedliche Hautfarben und Freunde, von denen beide Eltern Väter oder Mütter sind - oder der Vater ein unbekannter Samenspender." Heidi Klum beweist, dass sie eine Mission in ihrer neuen Sendung "Queen of Drags" sieht. Ab dem 14. November können wir Heidi Klum und die Drag Queens immer donnerstags um 20:15 Uhr (auf ProSieben?) sehen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 06.11.2019, 11:44 Uhr

Heidi Klum sucht ab dem 14. November nicht etwa wieder "Germany’s next Topmodel", sondern erstmals die beste Drag Queen. Zusammen mit Bill Kaulitz und Conchita Wurst sitzt sie in der Jury von "Queen of Drags". Mit der Sendung will das Model den Menschen die Herzen für Drag Queens öffnen und sagt ganz klar: Die Diskriminierung muss aufhören! Hier erfahrt ihr mehr.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum hat ihre Jungs offenbar gut im Griff! Das Supermodel war zusammen mit ihrem Gatten Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill auf einem Flohmarkt und das Gespann wurde sogar fündig. Als es darum ging, wie die antiken Möbel zum Auto kommen, ließ die „Germany’s next Topmodel“-Chefin die beiden Musiker die Sessel schleppen und hatte selbst sichtlich Spaß bei dem Anblick, wie sie in ihrer Insta-Story zeigte. Aber auch die „Tokio Hotel“-Zwillinge zeigten sich vergnügt. Ihre „Packesel“ durften anschließend auch eine wohlverdiente Verschnaufpause machen. Dabei konnten die Schnäppchenjäger praktischerweise auch direkt die Sitzqualitäten der erstandenen Stücke testen. Wie praktisch! Wo die neuen Möbel anschließend aufgestellt wurden, zeigte uns Heidi jedoch leider nicht. Übrigens hat die GNTM-Chefin erst kürzlich auf der Social-Media-Plattform eine neue Zusammenarbeit mit Comedian Martina Hill angeteasert. Am Sonntag, den 13. Oktober, lief eine neue Folge der „Martina Hill Show“ in Sat.1, in der es ein Wiedersehen mit Hills Heidi-Klum-Parodie gab sowie dem 46-jährigen Supermodel höchstpersönlich.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.10.2019, 15:31 Uhr

Heidi Klum hat einen guten Fang gemacht und zwar direkt in zweierlei Hinsicht: Zum einen ist sie überglücklich mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz verheiratet, der ihr stets zur Seite steht, zum anderen hat das Model auf einem Flohmarkt jetzt offenbar einige tolle Schnäppchen gefunden. Wie praktisch, dass Tom und sein Bruder Bill direkt beim Schleppen halfen. Details gibt’s hier!  

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Fans von Heidi Klum kommen schon bald wieder voll auf ihre Kosten, nachdem die letzte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ schon vor einiger Zeit endete. Die Dreharbeiten für ihre neue Sendung „Queen of Drags“ haben nämlich begonnen. Darin wird die 46-Jährige, zusammen mit Conchita Wurst, Bill Kaulitz und einem wechselnden Gast-Star, den Drag Queens Woche für Woche neue Aufgaben stellen und sie bewerten. „Ich liebe und bewundere die Drag-Kunst seit Jahren. Deswegen freue ich mich, dieser Kunst und ihren eindrucksvollen Protagonisten in einer neuen ProSieben-Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen eine Bühne zu geben. In ‚Queen of Drags‘ werden wir die kreativen Facetten der Drag-Welt zeigen“, verriet die GNTM-Chefjurorin in der offiziellen Pressemitteilung. Auch Bill Kaulitz und Conchita Wurst sind in großer Vorfreude, ebenso wie die Fans, die die neue Sendung sicherlich lieben werden. Einen genauen Starttermin gibt es bislang noch nicht, doch schon in diesem Herbst soll es zur Primetime mit „Queen of Drags“ losgehen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.09.2019, 15:16 Uhr

Die Dreharbeiten zu „Queen of Drags“ haben begonnen. Die neue Sendung mit Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchichta Wurst soll noch in diesem Herbst starten. Fans sind jetzt schon in großer Vorfreude. Weitere Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
Tokio Hotel

Wenn da nicht im Hause Klum-Kaulitz mal mächtig die Post abgehen dürfte! So ein runder Geburtstag ist schließlich etwas ganz besonderes. Bill und Tom Kaulitz treten am 01. September tatsächlich dem berüchtigten 30er-Club bei. Anlässlich ihres Ehrentages wollen wir eine Styling-Reise durch das bisherige Leben der Zwillingsbrüder unternehmen und starten im Jahr 2005. Damals landeten die Jungs mit „Durch den Monsun“ einen Ohrwurm, der Fans bis heute verfolgt. Wie auch im Musikvideo war Bill damals mit schwarzen, hoch gegelten Haaren inklusive eines langen Ponys ausgestattet. Und Tom? Der bestach auf dem roten Teppich mit Dreadlocks und Cap. Auffällig war natürlich auch die Kleidung der Jungs: Während Tom seinem Style vorerst treu blieb, ging nicht nur die Karriere der beiden steil, sondern auch Bills Haare, wie wir hier sehen. Wow! Und auch als Irokese machte die Frisur des heutigen Wahl-Amerikaners ganz schön was her. Dann trat der Frontmann allerdings, zumindest was die Haarlänge anging, etwas kürzer. Auch Tom hatte derweil seine blonden Dreadlocks gegen schwarze Braids eingetauscht. Abgeschlossen ist die Verwandlung der Brüder aber noch immer nicht. Eine deutliche Entwicklung hin zum heutigen Styling der Boys konnte man schon recht gut während ihrer Zeit als Jury-Mitglieder von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013 erkennen: Bill trug damals blond und Tom hatte sich erneut von seinen Zöpfen verabschiedet und trägt heute eine lange, dunkle Rockermähne, die nicht nur seine Frau Heidi Klum verzaubert. Feststeht jedoch, dass sich zwei kreative Köpfe wie Bill und Tom Kaulitz sicherlich auch in den kommenden Lebensjahren immer wieder neu erfinden. Aber jetzt erstmal: Alles Gute zum 30., ihr beiden!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 01.09.2019, 00:00 Uhr

Musikalisch und optisch ist von den Teenagern von damals nicht mehr viel übrig. Doch vielleicht darf man in dem Fall sogar von „zum Glück“ sprechen. Schließlich feiern die „Tokio Hotel“-Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz am 01. September 2019 bereits ihren 30. Geburtstag. Wie sich die beiden im Laufe ihrer Karriere in Sachen Styling immer wieder neu erfunden haben, zeigen wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen