Bill Kaulitz

Itsin TV Star Bill Kaulitz

tokio hotel, Tom Kaulitz, Heidi Klum, Fans, Band, gntm, Instagram, Sänger, Deutschland, Neuigkeiten, Model-Mama, Durch den Monsun
19
Videos
6
Artikel
5
Bilder

Heute, am 6. Dezember, ist Nikolaus und dann stellt sich auch bei den Stars die große Frage: Geschenk oder Rute! Wir haben die Instagram-Profile eurer prominenten Lieblinge durchforstet und dabei unter anderem diesen Schnappschuss von „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz entdeckt. Ob er diese „Bill“-Weihnachtsmütze etwa vom Nikolaus bekommen hat? Seine Fans sind auf jeden Fall begeistert und posteten unteranderem: „Süßer Nikolaus!“ Aber hallo! Eine Art „Rute“ gab es dagegen für die Social-Media-Zwillinge Lisa und Lena. Sie fanden in ihrem Stiefel neben einem Nikolaus aus Schoko auch ein Pickel-Gel. Brauchen die doch gar nicht, oder etwa doch?! Ex-„Bachelor“ Paul Janke bescherte sich zum Nikolaustag offenbar lieber selbst. Sicher ist sicher! Bereits am Mittwochabend präsentierte er seinen Followern auf Instagram „Hannes“, das neue Mitglied der Familie Janke. Die beiden haben auch schon erste Gemeinsamkeiten, wie auch ein Follower des einstigen Rosenkavaliers feststellte und schrieb: „Und beide könnt ihr schon so schön ‚Sitz“. Viel Freude mit ihm!“ Da schließen wir uns an! Und, was habt ihr zu Nikolaus bekommen?

Am 6. Dezember ist Nikolaus und auch die Stars haben auf Instagram einige Überraschungen präsentiert. Während sich Ex-„Bachelor“ Paul Janke über Familienzuwachs freuen durfte, gab es bei Lisa & Lena Pickel-Gel. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 21. November
Bill KaulitzBill Kaulitz

Oh wei, der Arme! "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz scheint sich momentan neben seinem turtelnden Bruder Tom und dessen Freundin Heidi Klum wie das fünfte Rad am Wagen zu fühlen. Und so wollte er jetzt wohl tatsächlich etwas gegen seinen Single-Status unternehmen. Seine Idee: Sich bei einer Dating-App für Promis namens "Raya" anmelden! Die App ist bekannt dafür, dass namhafte Promis wie Cara Delevigne oder auch Kelly Osbourne ihr bereits ihr privates Liebesglück suchten. Doch auch von der Dating-Plattform gab es für den 29-Jährigen jetzt einen Korb: Bill wurde nicht angenommen und vorerst auf die Warteliste gesetzt - angeblich, weil er nicht berühmt genug sei. Kleiner Tipp von uns, lieber Bill: Versuch es doch einfach mit Tinder. Hier warten bestimmt einige liebeshungrige Fans auf dich, die am liebsten den Rest ihres Lebens mit dir verbringen wollen. Und dann gibt es sicher noch mehr Herzchen für dich als in deiner aktuellen Instagram-Story.

Ein wenig neidisch scheint "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz schon auf das Liebesglück seines Bruders Tom mit Model Heidi Klum zu sein. Auch er wünscht sich offenbar eine neue Liebe und versuchte sein Glück jetzt bei der Dating-App "Raya". Was schief ging, verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars
 12. November
Bill KaulitzBill Kaulitz

Liebeskummer im Hause Kaulitz? - Bill postet nachdenklichen Spruch. Ganz Deutschland spricht über Heidi Klum und Tom Kaulitz - fühlt sich Bruder Bill dadurch vernachlässigt? Der „Tokio Hotel“-Star postete in seiner Instagram-Story einen Spruch, der die Fans zum Spekulieren bringt. Obwohl er vor ein paar Tagen noch davon sprach ein „glückliches Herz“ zu haben, teilte der 29-jährige nun einen Spruch in seiner Instagram-Story, der auf etwas anderes schließen lässt: „Wenn du jemanden liebst, dann arbeitest du daran. Du schmeißt es nicht einfach weg. Du musst vorsichtig damit sein. Sonst könntest du es vielleicht für immer verlieren“ Das klingt leider nicht mehr nach einem glücklichen Herzen. Manch einer vermutet, dass Bill sich seit der Beziehung seines Bruders Tom zu der 45-jährigen Model-Ikone Heidi Klum vernachlässigt oder einsam fühlt. Betrachtet man jedoch die Bilder des Paares in den Sozialen Medien kann man diese Vermutungen schnell widerlegen - Bill ist auf vielen Schnappschüssen zu sehen und wird definitiv nicht ausgeschlossen. Generell besteht in dieser Hinsicht auch eher Grund zur Freude: Bill und Tom arbeiten an einem neuen Album und gehen ab dem 26. April 2019 als „Kaulitz-Twins“ auf „Melancholie Paradise Tour“ - quer durch Europa. Dadurch bleibt jedoch die Frage offen, an wen diese Worte gerichtet waren. Vielleicht erfahren wir es ja in der nächsten Instagram Story.

Während alle über Heidi Klum und Tom Kaulitz reden, postet der Tokio Hotel Star Bill Kaulitz in seiner Instagram-Story einen Spruch, der bei seinen Fans zu Spekulationen führt. Fühlt er sich aufgrund der Beziehung seines Bruders zu der Model-Ikone Heidi Klum vernachlässigt, oder hat er einfach nur Liebeskummer? Worum es genau ging, erfahrt ihr in diesem Video

Itsin TV Stars