Billie Eilish
Billie Eilish

„bad guy“-Sängerin Billie Eilish: Shawn Mendes und BTS wollen sie

Auch bei uns in Deutschland geht Sängern Billie Eilish gerade durch die Decke. In Amerika wusste man dagegen schon etwas früher, wie es um das Talent der „Bury A Friend“-Sängerin bestellt ist. In einem Interview verriet Billie jetzt, dass sie von Mädchenschwarm Shawn Mendes bereits eine Textnachricht bekam, diese aber ignorierte. Gegenüber MTV erklärte sie: „Shawn Mendes hat mir geschrieben, aber ich habe nicht geantwortet.“ Das muss man sich auch erstmal trauen, oder? Und auch auf Twitter startete Mendes bereits im Juni 2018 eine Flirt-Offensive und schrieb: „Billie, ich denke, du bist verdammt talentiert und jeder, der noch nicht deine Musik gehört hat, verpasst etwas!“ Doch Shawn Mendes ist offenbar nicht der einzige Hottie, der momentan reges Interesse an Billie Eilish hat. Auch die süßen Jungs von BTS haben im Interview mit „Beats 1 Radio“ bereits vermeldet, dass sie gerne mit der 17-Jährigen zusammenarbeiten würden. Liebe Billie, jetzt musst du dich entscheiden, wer soll dein musikalisches Herzblatt sein?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.04.2019, 00:00 Uhr

Auf eine Textnachricht von Shawn Mendes antwortete Billie Eilish bisher nicht, ob BTS bei der „bad guy“-Sängerin mehr Erfolg haben? Klar ist: Alle wollen die 17-Jährige! Die Details gibt es hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: