Billie Eilish

Billie Eilish: Darum ist sie glücklicher Single

Billie Eilish ist als Sängerin mega erfolgreich, in der Liebe hat die erst 17-Jährige jedoch noch nicht das große Los gezogen. Doch kein Problem für das Ausnahmetalent, denn Billie ist glücklicher Single, wie sie gegenüber "Vanity Fair" verriet: "Ich habe keinen Freund. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nicht das Bedürfnis, mit jemandem zusammen zu sein. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich niemanden im Auge. Ich bin nicht in der Stimmung, ich habe im Moment nicht genug Ausdauer dafür, und das ist vollkommen okay. Also, wer weiß? Ich bin offen dafür." Ihre Karriere nimmt aktuell auch viel Zeit in Anspruch, erst am vergangenen Wochenende gewann sie zwei "American Music Awards" und ist 2020 für insgesamt sechs Grammys nominiert. Ihre Berühmtheit ist aber nichts, was Billie Eilish genießt. Weiter erklärte sie nämlich, dass sie den Fame früher hasste, sich mittlerweile aber auch glücklich schätzt und erklärte ihre zweischneidige Beziehung zu dem öffentlichen Trubel um ihre Person: "Ich mag es, berühmt zu sein, aber ich hasste es." Doch daran wird sich in Zukunft wohl erstmal nichts ändern, immerhin arbeitet die "bad guy"-Interpretin zusammen mit ihrem Bruder an einem zweiten Album, das sicherlich wieder ein riesiger Erfolg wird.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 27.11.2019, 14:56 Uhr

Billie Eilish ist derzeit Single und nicht auf der Suche nach einem Partner. Die Sängerin ist super erfolgreich, aber mit der Liebe wollte es noch nicht klappen. Erfahrt hier weitere Details über Billie und warum sie als Single glücklich ist.

Sängerin Billie Eilish stellte sich zum dritten Mal denselben Fragen der „Vanity Fair“

Bereits das dritte Jahr in Folge stellte sich Billie Eilish denselben Fragen der „Vanity Fair“. Online können Anhänger verfolgen wie sich seit 2017 die Antworten der Sängerin verändern. Im Oktober 2019 wagte die inzwischen 17-Jährige das Experiment erneut. Nun wurde das Ergebnis veröffentlicht. Und das dürfte Fans aufatmen lassen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish) am

Kein Freund! Na und? Billie Eilish genießt ihr Leben als Single in vollen Zügen

Im Vergleich zum Vorjahr schien Billie Eilish glücklicher zu sein und erklärte unter anderem, dass sie es inzwischen mag, berühmt zu sein.  Besonders spannend wurde es bei der Frage, ob sie derzeit einen Freund habe. Hierzu verriet sie: „Ich habe keinen Freund.“ Das scheint jedoch kein Problem für die „bad guy“-Interpretin zu sein. Schließlich sei es das erste Mal in ihrem Leben, dass sie „nicht das Bedürfnis“ habe, „mit jemandem zusammen zu sein.“ Abgeschrieben hat sie die Liebe jedoch nicht und erklärte weiter: „Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich niemanden im Auge. Ich bin nicht in der Stimmung, ich habe im Moment nicht genug Ausdauer dafür, und das ist vollkommen okay. Also, wer weiß? Ich bin offen dafür.“ Viel Zeit für Privates dürfte der Grammy-nominierten Künstlerin bei ihrem Terminplan allerdings nicht bleiben. 

 

♬ Mit sich selbst glücklich sein – eine positive Einstellung, von der man sich doch wirklich eine Scheibe abschneiden kann. Ob das wohl auch mit in die Entscheidung gespielt hat, Billie den Titel  „Woman of the Year“ zu verleihen? Alle Details darüber erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♬

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: