Billie Eilish
Billie Eilish

Billie Eilish: Fans freuen sich auf ihre T-Shirt-Kollektion

Billie Eilish ist für ihre einzigartige Erscheinung bekannt. Vor allem der Kleidungsstil trägt zu ihrem individuellen Auftreten bei. Ihre Fans lieben die Musikerin längst dafür und eifern ihr nach. Bald schon können Anhänger der 18-jährigen Grammy-Preisträgerin Klamotten shoppen, die von Billie Eilish höchstpersönlich designt wurden. Die „bad guy“-Interpretin bringt zusammen mit der Modemarke „Uniqlo“ eine eigene T-Shirt-Kollektion auf den Markt. Zusammen mit dem zeitgenössischen Künstler Takashi Murakami arbeitete die Musikerin an den Kreationen. Ab dem 25. Mai werden die Stücke erhältlich sein! Die Shirts für Erwachsene sollen rund 15 Euro kosten, die Oberteile für Kinder liegen bei etwa 10 Euro. Es ist nicht das erste Mal, dass Billie Eilish mit dem Künstler zusammenarbeitet. Bei dem Musikvideo ihres Songs „you should see me in a crown“ führte der Japaner 2019 Regie. Für die Fans von Billie dürfte die Nachricht einer T-Shirt-Kollektion ein kleiner Trost sein, immerhin verschob die Sängerin erst kürzlich ihre geplante Welttournee aufgrund der aktuellen Corona-Krise. Hier wollte sie auch in Deutschland Halt machen. Nachholtermine hat das Ausnahmetalent noch nicht bekannt gegeben.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.05.2020, 13:51 Uhr

Die Sängerin Billie Eilish hat mit dem japanischen Künstler Takashi Murakami T-Shirts designt. Bei der Modekette Uniqlo werden die Stücke verkauft. Schon in der Vergangenheit arbeiteten die beiden für Billies Musikvideo „you should see me in a crown“ zusammen. Hier gibt’s mehr zum Thema! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: