Billie Eilish

Billie Eilish hasst Vergleiche mit Ariana Grande & Lana Del Rey

Billie Eilish hasst Vergleiche mit Ariana Grande und Lana Del Rey! Aktuell kommt man an der Sängerin nicht vorbei: Mit ihrem Debüt-Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go" feiert sie momentan einen Erfolg nach dem anderen. Kein Wunder, dass Vergleiche mit anderen Stars da nicht ausbleiben. Dazu äußerte sich die 17-Jährige kürzlich in der "Los Angeles Times": "Alle versuchen ständig, jeden miteinander konkurrieren zu lassen. Sie sagen: ‚Das Album von Billie könnte das von Ariana überbieten.‘ Bitte hört auf damit! Das ist mir egal", verriet sie. Dennoch hat sie in Deutschland gerade erst den Streaming-Rekord von Aris Album "thank u, next" geknackt. Was Lana Del Rey angeht, wurde Billie sogar noch deutlicher: "Ich will nichts davon hören, dass Billie Eilish die neue Lana Del Rey ist. Das ist Lana gegenüber respektlos. Diese Frau hat ihre Marke für ihre Karriere so perfekt aufgebaut, dass man ihr so etwas nicht sagen sollte." Was die Zukunft angeht, hat die Sängerin übrigens auch den Wunsch, nie hören zu müssen, dass jemand die neue Billie Eilish ist. Hoffentlich geht wenigstens dieser Wunsch in Erfüllung!

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.04.2019, 10:18 Uhr

Viele Künstler dürften sich geehrt fühlen, mit Ariana Grande und Lana Del Rey verglichen zu werden. Nicht so Billie Eilish! Der "Bury A Friend"-Star kann es absolut nicht leiden. Dafür hat die aktuell so erfolgreiche Sängerin auch gute Gründe, wie sie nun verriet. Alle Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: