Billie Eilish
Billie Eilish

Billie Eilish mit neuer Single: Fans lieben "everything i wanted" schon jetzt

Billie Eilish hat mit ihrem Debütalbum "when we all fall asleesp where do we go" große Erfolge gefeiert und auch der Hype um die 17-Jährige bricht nicht ab. In der Nacht zu Donnerstag, den 14. November, veröffentlichte die Sängerin nun einen brandneuen Song. "everything i wanted" heißt die Nummer! Wie erwartet, können Fans nicht genug von ihrem Idol bekommen. Auf YouTube wurde der Titel nach nur acht Stunden mehr als zwei Millionen Mal aufgerufen und auch auf Instagram reagierten die Anhänger des Superstars schon zahlreich darauf. Ein Fan kommentierte: "OMG, ich liebe es so sehr. Deine Stimme ist super und so kontrolliert und ich liebe es einfach!" Ein anderer Anhänger meinte sogar: "Wenn ich einen Song heiraten könnte, wäre es dieser." Über so viel positive Resonanz wird sich Billie Eilish sicher sehr freuen, denn ihre neue Single "everything i wanted" ist für die Musikerin sehr wichtig, wie sie ihren Fans bereits verriet: "Diesen Song haben mein Bruder und ich über uns gegenseitig geschrieben. Egal, was passiert, wir waren immer da und werden immer da sein, um es zu verbessern." Billie und ihr Bruder sind derzeit einfach das perfekte Duo für einen nächsten großen Hit!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 14.11.2019, 14:47 Uhr

Fans von Billie Eilish konnten es kaum erwarten, dass die 17-Jährige ihre neue Single "everything i wanted" veröffentlicht. Seit wenigen Stunden ist der Hit da und wie erwartet feiern die Anhänger den Titel - auf Instagram aber auch auf YouTube. Ihr wollt alle Reaktionen rund um Billies neuen Song? Hier gibt’s mehr dazu!

Mit „everything i wanted“ legt Ausnahmetalent Billie Eilish wieder eine neue Single vor

Die 17-Jährige hat in der Nacht zu Donnerstag, den 14. November, einen neuen Track veröffentlicht, nachdem sie vor Kurzem schon in ihren Insta-Storys darauf geteast hatte. Auch wenn Billie Eilish ihre Fans vor einigen Tagen noch aufrief „Seid geduldig, verdammt!“, sorgte sie nun doch recht schnell für musikalischen Nachschub. Besonders wenn man bedenkt, dass ihr gefeiertes Debütalbum „when we all fall asleesp where do we go“ erst vor acht Monaten erschien und sie seitdem viel auf Tour war. Das Interesse daran, die neue Single zu hören, ist riesig. Allein auf YouTube gab es für den Titel nach nur sieben Stunden schon mehr als zwei Millionen Aufrufe. Darüber dürfte sich Billie freuen, denn  „everything i wanted“ ist ihr sehr wichtig, wie sie verriet. Das hat demnach mit ihrem Bruder Finneas zu tun: „Diesen Song haben mein Bruder und ich über uns gegenseitig geschrieben. Egal, was passiert, wir waren immer da und werden immer da sein, um es zu verbessern.“ Finneas produzierte bereits das erste Album seiner Schwester und plauderte kürzlich in einem Interview darüber, dass schon neue Songs in Arbeit sind. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish) am

Fans von Billie Eilish können von „everything i wanted“ nicht genug kriegen

Im neuen Track, der sanft und traurig ist, singt sie unter anderem: „Ich habe geträumt, dass ich alles bekam, was ich wollte. Nicht das, was du denkst, und wenn ich ehrlich bin, könnte es ein Albtraum gewesen sein.“ Ihre Follower äußerten sich begeistert auf Instagram, so wie dieser Fan: „OMG, ich liebe es so sehr. Deine Stimme ist super und so kontrolliert und ich liebe es einfach!“ Der Song sei „perfekt“, finden viele, so mancher kündigte an, jetzt erst einmal weinen zu müssen, weil das Lied und die Lyrics so rührend sind, und es gibt sogar einen Nutzer, der meint: „Wenn ich einen Song heiraten könnte, wäre es dieser.“ Billie Eilish macht einfach alles richtig, oder, wie dieser Follower es in Anspielung auf den Songtitel zusammenfasst: „Das ist alles, was WIR wollten.“

♪ Der Erfolg des ersten Albums macht es Billie Eilish nicht gerade leichter, sich an das zweite zu setzen, wie sie kürzlich verriet. Die Infos gibt's im unten stehenden Video! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: