Billie Eilish

Billie Eilish rastet aus: Folgt bald ein Song mit diesem Rapper?

Billie Eilish ist nicht zu bremsen und nach ihrem gemeinsamen Remix mit Justin Bieber zu ihrem Hit „bad guy“, könnte schon bald die nächste Kollaboration folgen. Der Rapper Tyler, the Creator outete sich als großer Fan und sagte in einem Interview: „Sie ist großartig. Sie kam aus dem Nirgendwo. Ich denke, dass sie einfach krass ist. Ich mag sie. Ich will einfach nur, dass sie ihr gottverdammtes Ding durchzieht. Ich will mit ihr arbeiten. Ich habe keine Ahnung, was dabei herauskommen würde. Sogar wenn es nichts wird, wenn es nur Müll wäre, will ich wissen, was wir kreieren würden.“ Na, das klingt nach einer klaren Aufforderung für einen gemeinsamen Song. Und Billie, die bekanntlich großer Fan des Rappers ist, antwortete auf Instagram: „Ich lache mich kaputt, ich hätte in einer Milliarde Jahre niemals gedacht, dass diese Worte aus dem Mund dieses Mannes kommen würden. Ich wäre nichts ohne dich, Tyler, jeder weiß das!“ Begeisterung auf beiden Seiten! Wann wir mit einem gemeinsamen Hit von Billie und Tyler rechnen können, ist jedoch noch unklar.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.07.2019, 15:35 Uhr

Billie Eilish und Justin Bieber haben erfolgreich den Song „bad guy“ nochmal als Remix auf den Markt gebracht. Tyler, the Creator ist ebenfalls großer Fan der Sängerin und wünscht sich einen gemeinsamen Song mit Billie. Daraufhin rastete die 17-Jährige aus, immerhin ist der Rapper seit Jahren ihr Idol. Mehr dazu hier!

 

„Sie ist großartig“: Tyler, the Creator hat Lust auf gemeinsamen Song mit Billie Eilish

Die 17-jährige Musikerin Billie Eilish lebt gerade ihren Traum, das kann man sicherlich so behaupten. Vor kurzem gab es einen Remix ihres Hits „bad guy“ zusammen mit Justin Bieber. Das feierte Billie auf Instagram mit einem alten Schnappschuss, der sie in ihrem Jugendzimmer vor einigen Postern des kanadischen Sängers zeigte. Mit ihr arbeiten würde so mancher gerne, den Billie selbst verehrt. Dazu gehört offenbar auch der Rapper Tyler, the Creator. Der 28-jährige Hip-Hop-Star gab „Apple Music Beats 1 Radio“ ein Interview und verriet in dem Gespräch, wie gerne er mit Billie Eilish ins Studio gehen würde: „Sie ist großartig. Sie kam aus dem Nirgendwo. Ich denke, dass sie einfach krass ist. Ich mag sie. Ich will einfach nur, dass sie ihr gottverdammtes Ding durchzieht. Ich will mit ihr arbeiten. Ich habe keine Ahnung, was dabei herauskommen würde. Sogar wenn es nichts wird, wenn es nur Müll wäre, will ich wissen, was wir kreieren würden.“ Das hört sich doch so an, als müsse die 17-Jährige nur mit dem Finger schnipsen, um Tyler, the Creator ins Aufnahmestudio zu holen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish) am

 

Reaktion von Fangirl Billie Eilish gewohnt sympathisch 

Was antwortet ein Fangirl, wenn eines seiner Idole es so sehr lobt?! Die „bad guy“-Interpretin veröffentlichte dazu einen ungläubigen Post auf Instagram: „Ich lache mich kaputt, ich hätte in einer Milliarde Jahre niemals gedacht, dass diese Worte aus dem Mund dieses Mannes kommen würden. Ich wäre nichts ohne dich, Tyler, jeder weiß das!“ Es dürfte also nicht die Frage sein, ob die beiden ein Projekt starten, sondern eher wann. Die Fans feiern Billies Statement in den Kommentaren ab und freuen sich mit ihr. Ein Nutzer schreibt: „Zu sehen, wie Billie von ihren Idolen bemerkt wird, macht mich glücklicher, als wenn sie mich bemerken würde.“

 

♫ Billie Eilish ist auch ein Riesen-Fan von Ariana Grande. Sie nennt sie sogar eine Königin! Die Infos dazu gibt es im Video, also klickt euch rein! ♫

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: