Billie Eilish
Billie Eilish

Ein Rekord nach dem Anderen: Das erreichte Billie Eilish mit dem Bond-Song

Billie Eilish Kann Billie Eilish eigentlich noch erfolgreicher sein? Tja, offensichtlich schon, denn die Sängerin hat mal wieder einen neuen Rekord ge-knackt. Sie ist nämlich nicht mehr nur die jüngste Künstlerin, von der ein Song für einen Bond-Film stammt, sondern auch die erfolg-reichste. Wieso? Weil "No Time To Die" mal eben die Chartspitze in England eroberte. "Official Chart Company" zufolge ist ihre Nummer demnach der erfolgreichste Bond-Song aller Zeiten. "No Time To Die" soll sich in der ersten Woche 90.000 Mal verkauft haben und wurde über zehn Millionen Mal gestreamt. Ganz nebenbei ist es auch der erste Song der erst 18-Jährigen, der in Großbritannien auf Platz eins der Charts landete. 2020 startet also so gut wie eh und je für Billie Eilish. Wir fassen mal kurz zusammen und haben den Bond-Song auf Platz eins, womit sie gleich zwei Rekorde brechen konnte, Billie trat im Januar bei den Oscars auf, gewann mal eben fünf Grammys und wurde auch noch bei den Brit Awards als "Beste Künstlerin International" ausgezeichnet. Was Billie Eilish dieses Jahr wohl noch erreichen wird?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.02.2020, 14:23 Uhr

Mit "No Time To Die" ist Billie Eilish ein wahrer Hit gelungen, der nun auch Großbritannien erobert hat. Sie erreichte dort den ersten Platz der Charts und sicherte sich so den Rekord für den erfolgreichsten Bond-Song aller Zeiten. Weitere Details bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: