Billie Eilish

Fans von Billie Eilish freuen sich: Sie tritt bei den Grammys 2020 auf

Billie Eilish Billie Eilish hat allen Grund, sich auf die Grammy-Verleihung in der Nacht zum 27. Januar zu freuen. Die 18-Jährige ist für insgesamt sechs Preise nominiert, darunter die vier Hauptpreise wie zum Beispiel "Album des Jahres" und "Lied des Jahres". Sie ist damit die jüngste Künstlerin, die jemals in den vier Top-Kategorien gleichzeitig nominiert war. Jetzt wurden auch die Showacts bekanntgegeben, die bei dem wichtigsten Musikpreis der Welt auftreten. Und natürlich ist unter ihnen auch Billie Eilish! Die "bad guy"-Hitmacherin darf den Zuschauern live ordentlich mit ihren Erfolgssongs einheizen. Doch sie ist nicht die einzige, die die Grammy-Bühne rocken wird. Auch Lizzo, die ebenfalls heiße Anwärterin auf die begehrten Trophäen ist und insgesamt die Chance auf acht Trophäen hat, wird auftreten. Die 62. Verleihung des Musikpreises ist also eine Show der Superlative. Alicia Keys wird wie schon 2019 durch den Abend führen und sicherlich ebenfalls ein paar Töne auf dem Klavier anstimmen. Außerdem tritt erstmals der Country-Star Blake Shelton zusammen mit seiner Lebensgefährtin Gwen Stefani auf. Über Twitter könnt ihr die Verleihung sogar live anschauen! Wir sind schon gespannt, wer die glücklichen Grammy-Gewinner sind.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.01.2020, 11:38 Uhr

Die Fans von Billie Eilish werden ihrem Idol sicherlich die Daumen drücken, wenn die Grammys in der Nacht zum 27. Januar 2020 verliehen werden. Doch die Zuschauer können sich auch auf einen Auftritt der "bad guy"-Interpretin bei der Verleihung des begehrten Musikpreises freuen. Wer sonst noch live auftritt und weitere Details, erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: