Billie Eilish

Frühe Berühmtheit mit 13 Jahren: Billie Eilish ist froh darüber

Billie Eilish ist gerade einmal 17 Jahre alt und schon jetzt ein absoluter Weltstar. Nun hat die Sängerin auch noch verraten, dass sie froh darüber ist, so jung, so berühmt geworden zu sein. Die „bad guy“-Interpretin war zu Gast in der „Howard Stern Show“ und dort wurde sie gefragt, ob sie glaubt, sie sei zu früh ins Rampenlicht getreten. Ihre Antwort? „Weißt du, was ich über diese Alterssache glaube? Da es im Alter von 13 Jahren passiert ist, gibt es einen Teil in mir, der glaubt, ich hätte es verpasst, ein normaler Teenager zu sein. Aber je mehr Zeit vergeht, desto dankbarer bin ich dafür, dass es so früh passiert ist. Ich glaube, wenn es später passiert wäre, könnten die Leute in meinem Dreck wühlen, den ich in dem jungen Alter hinterlassen habe. Wäre ich nämlich später berühmt geworden, hätte ich als Teenager draufgängerische Dinge getan.“ Was genau Billie Eilish so getrieben hätte, hat sie aber leider nicht ausgeplaudert. Dennoch ist sich die 17-Jährige sicher, dass schon viele Stars mit Dingen, die sie früher getan oder gesagt haben, zu kämpfen hatten, nachdem jemand sie ausgegraben und an die Öffentlichkeit gebracht hat.

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.10.2019, 11:14 Uhr

Gerade einmal 17 Jahre alt ist Billie Eilish heute und schon jetzt weltbekannt. Obwohl sie schon mit 13 ersten Ruhm erlangte, ist sie nicht traurig darüber, ihre Jugend dadurch verpasst zu haben. Sie ist ganz im Gegenteil sogar froh!Details dazu verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: