Billie Eilish
Billie Eilish

Jungkook tanzt zu Billie Eilish: BTS-Army völlig aus dem Häuschen

Wie cool ist das denn bitte? Könnte es tatsächlich bald eine Zusammenarbeit von BTS und Billie Eilish geben? Zumindest scheinen die Bangtan-Boys tierisch auf die Ausnahmemusikerin abzufahren. Seit einigen Stunden macht nämlich ein cooler Dance-Clip von Jungkook auf Twitter die Runde und die BTS-Army feiert ihn dafür. Erst singt er bei Billie Eilishs Megahit „bad guy“ lippensynchron mit und haut dann ein paar krasse Dance-Moves raus. Wir sind begeistert und seine Fans auch. Knapp zwei Millionen Likes hat das Video in den ersten Stunden bereits eingesackt und kommt auf fast 16 Millionen Aufrufe. Ganz klar, die BTS-Anhänger sind aus dem Häuschen und schrieben unter anderem: „Dieses Video macht so süchtig, ich kann nicht aufhören zu gucken!“ Ein anderer Twitter-User fragte sich ebenfalls: „Warum kann ich nicht aufhören, mir das anzusehen?“ Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wann wird Billie Eilish auf den Clip reagieren und wann starten die Musiker endlich ihre Kollaboration? Wir sind gespannt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 12.06.2019, 00:00 Uhr

Damit haben die Jungs von BTS sicher nicht gerechnet: Ein Danceclip von Jungkook zu „bad guy“ von Billie Eilish macht gerade auf Twitter die Runde. Die BTS-Army ist so sehr aus dem Häuschen, dass das Video inzwischen auf knapp 16 Millionen Aufrufe kommt. Alle Details gibt’s hier!

BTS: Überragende Dancemoves auf Twitter zu "bad guy" von Billie Eilish

Die südkoreanische Boygroup BTS bringt ihre Fans, die A.R.M.Y., schon von sich aus zum Ausrasten. Mit einem kurzen Tanzvideo auf Twitter hat Bandmitglied Jungkook jetzt aber mal auf andere Weise für richtig Aufregung unter den Anhängern der Bangtan-Boys gesorgt. Zu sehen ist Jungkook in seinem Hotelzimmer, er singt vor dem Spiegel die erste Zeile von Billie Eilishs "bad guy" mit und geht dann heftig auf die Beats ab. Dass er auf die Musik der Singer-/Songwriterin Billie Eilish steht, ist nicht weiter verwunderlich, schließlich ist die blasse 17-Jährige der Superstar der Stunde. Auch die Fans von BTS finden es offenbar richtig gut! Das kurze Video, auf dem Jungkook zu "bad guy" abfeiert, sammelte innerhalb von wenigen Stunden fast 2 Millionen Likes und wurde fast 16 Millionen mal aufgerufen. In den Kommentaren gibt es jede Menge Liebe für Jungkook und seinen Danceclip, einige Fans schreiben, dass sie gar nicht mehr aufhören können, sich das Video anzuschauen. Viele wünschen sich auch eine Zusammenarbeit von BTS mit Billie Eilish! Eine Kollaboration könnten sich die Bangtan-Boys gut vorstellen, das hatten sie bereits in einem Interview gesagt, doch die Sängerin hat darauf und auch auf das Tanzvideo bisher noch nicht reagiert. 

Jungkook und Co. per Handy managen: BTS-Handyspiel soll bald erscheinen 

Ob es dazu kommt, dass Billie Eilish und BTS mal zusammen auf der Bühne oder im Studio stehen? Da können wir nur abwarten. Die A.R.M.Y. wartet währenddessen aber auch schon ungeduldig auf ein anderes BTS-Projekt: Das Handyspiel "BTS World". Und endlich gibt es ein Release-Datum. Am 26. Juni 2019 soll das Spiel auf der ganzen Welt verfügbar sein. Dann kann der Spieler in die Rolle des BTS-Managers schlüpfen und die sieben Jungs auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten. Außerdem verspricht das Spiel viele Bilder und Videos, die bisher noch nicht zu sehen waren. Ein absolutes Muss für die A.R.M.Y.!

★ Alle wollen Billie Eilish! Auch Shawn Mendes hat schon angefragt. Alle Details dazu erfahrt ihr hier! ★

Auch bei uns in Deutschland geht Sängern Billie Eilish gerade durch die Decke. In Amerika wusste man dagegen schon etwas früher, wie es um das Talent der „Bury A Friend“-Sängerin bestellt ist. In einem Interview verriet Billie jetzt, dass sie von Mädchenschwarm Shawn Mendes bereits eine Textnachricht bekam, diese aber ignorierte. Gegenüber MTV erklärte sie: „Shawn Mendes hat mir geschrieben, aber ich habe nicht geantwortet.“ Das muss man sich auch erstmal trauen, oder? Und auch auf Twitter startete Mendes bereits im Juni 2018 eine Flirt-Offensive und schrieb: „Billie, ich denke, du bist verdammt talentiert und jeder, der noch nicht deine Musik gehört hat, verpasst etwas!“ Doch Shawn Mendes ist offenbar nicht der einzige Hottie, der momentan reges Interesse an Billie Eilish hat. Auch die süßen Jungs von BTS haben im Interview mit „Beats 1 Radio“ bereits vermeldet, dass sie gerne mit der 17-Jährigen zusammenarbeiten würden. Liebe Billie, jetzt musst du dich entscheiden, wer soll dein musikalisches Herzblatt sein?!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: