Billie Eilish

Megastar Billie Eilish: Geheime Performance bei den Oscars?!

Billie Eilish ist wohl derzeit die Königin der Superlative! Die Sängerin hat erst kürzlich die wichtigste Musikpreisverleihung, die Grammys, gerockt und sogar fünf Awards abgeräumt. Nun performt sie auch noch bei der Vergabe des wichtigsten Filmpreises der Welt: Den Oscars! Wie nun bekannt wurde, wird die 18-Jährige eine besondere Darbietung bei der Show am 9. Februar zeigen. Was sie singen wird und wie die Performance aussieht, hat das Ausnahmetalent aber bisher noch nicht verraten. Doch es könnte schon ein Vorgeschmack auf weitere Oscar-Performances sein, schließlich singt Billie auch den Titelsong zur neuen James-Bond-Verfilmung "Keine Zeit zu sterben" und wir erinnern uns: 2013 erhielt Adele den Oscar für den besten Filmsong für ihren James-Bond-Track "Skyfall". Nach all dem, was Billie Eilish im letzten Jahr gezeigt hat, werden wir für den actiongeladenen Streifen mit Daniel Craig sicher einen weiteren genialen Hit von ihr zu hören bekommen. Bis dahin sind wir schon ganz gespannt auf die noch unbekannte Performance der "bad guy"-Interpretin bei der diesjährigen und inzwischen schon 92. Oscar-Verleihung.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 30.01.2020, 10:56 Uhr

Nach ihrem erfolgreichen Abend bei den Grammys am vergangenen Sonntag steht bald schon ein weiteres Highlight im Terminkalender von Megastar Billie Eilish. Die Sängerin wird eine Performance bei den diesjährigen Oscars geben. Doch dabei handelt es sich noch um eine geheime Angelegenheit. Nicht ganz so geheim ist dagegen, dass sie den neuen Bond-Song zum Film "Keine Zeit zu sterben" singen wird. Erfahrt hier mehr darüber!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: