Billie Eilish

Multitalent Billie Eilish: Heute so glücklich wie nie zuvor

Billie Eilish ist aktuell in aller Munde und mit ihrer Musik und Persönlichkeit kaum mehr aus dem Musikbusiness wegzudenken. Kein Wunder, dass sie jetzt auch auf dem Cover der "Elle" landete. Im dazugehörigen Interview sprach die Musikerin nun darüber, dass sie es endlich geschafft hat, glücklich zu sein. "Ich bin so glücklich, wie noch nie in meinem Leben und ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt so alt werde. Ich war jahrelang unglücklich und ich dachte, ich würde nie wieder glücklich werden. Doch hier bin ich, an einem Punkt, an dem ich endlich okay bin. Es ist nicht, weil ich berühmt bin. Es ist nicht, weil ich ein bisschen mehr Geld habe. Es liegt an so vielen Dingen: Aufwachsen, neue Menschen in deinem Leben, andere Menschen, die es verlassen." Gleichzeitig gab sie anderen Hoffnung und erklärte: "Was ich aber sagen kann ist: Jeder, dem es schlecht geht, muss wissen, es wird besser. Habt Hoffnung. Ich habe den Mist mit Berühmtheit durchgemacht und ich liebe es. Es ist toll berühmt zu sein, aber ein Jahr lang war es furchtbar. Jetzt liebe ich, was ich mache und ich kann wieder ich selbst sein. Das gute Ich." Eine ausführliche und verdammt ehrliche Aussage der erst 17-jährigen Billie Eilish, die in ihrem jungen Alter schon viel erlebt hat und ihren Fans sicherlich viel Mut machen kann.

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.09.2019, 11:18 Uhr

Kein Scherz! Billie Eilish war jahrelang so unglücklich, dass sie nicht daran geglaubt hat, 17 Jahre alt zu werden. Das gestand die beliebte Musikerin im Interview mit dem Magazin "Elle". Zudem verriet sie, dass sie heute so glücklich ist, wie sie nur sein kann. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Als Teenie bereits ein Superstar: Billie Eilish ging allerdings auch schon durch harte Zeiten

So viele Menschen lieben ihre Musik und ihre Art, dass Billie Eilish mit ihren gerade mal 17 Jahren eine richtige Größe im Musikbusiness ist. Auch ihre Einstellungen zum Leben sind alles andere als kindlich. Die „bury a friend“-Sängerin sprach jetzt ausführlich mit dem Magazin „Elle“ und enthüllte dabei, dass sie jetzt endlich glücklich sei. „Ich bin so glücklich, wie noch nie in meinem Leben und ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt so alt werde. Ich war jahrelang unglücklich und ich dachte, ich würde nie wieder glücklich werden. Doch hier bin ich, an einem Punkt, an dem ich endlich okay bin. Es ist nicht, weil ich berühmt bin. Es ist nicht, weil ich ein bisschen mehr Geld habe. Es liegt an so vielen Dingen: Aufwachsen, neue Menschen in deinem Leben, andere Menschen, die es verlassen.“  Für eine 17-Jährige klingt das sehr gereift. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish) am

 

Auch anderen Menschen will Billie Eilish Hoffnung mit ihren Erfahrungen machen

Dass Billie Eilish jahrelang so unglücklich war, hat ihr aber auch eine wichtige Erkenntnis gebracht und die teilt sie auch gerne mit anderen, die vielleicht noch traurig sind: „Was ich aber sagen kann ist: Jeder, dem es schlecht geht, muss wissen, es wird besser. Habt Hoffnung. Ich habe den Mist mit Berühmtheit durchgemacht und ich liebe es. Es ist toll berühmt zu sein, aber ein Jahr lang war es furchtbar. Jetzt liebe ich, was ich mache und ich kann wieder ich selbst sein. Das gute Ich.“  

★ Billie Eilish geht sehr offen mit ihren Unsicherheiten um. Was sie zu den Themen Depressionen und gestörte Selbstwahrnehmung zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: