Billie Eilish

Neue Projekte für Billie Eilish: Geht sie bald mit BTS ins Studio?

Es könnte die Sensation des Jahres werden: Gerüchten zufolge gehen Billie Eilish und die K-Pop Band BTS zusammen ins Studio. Während einem Interview beim „Austin City Limits Music Festival“ wurde die Sängerin gefragt, mit welchen Musikern sie mal einen gemeinsamen Song aufnehmen will. Das anwesende Publikum forderte BTS als Kollaborationspartner. Das ließ die 17-Jährige natürlich nicht kalt, so fragte sie in die Menge: „Soll ich?“ Als Antwort darauf reagierten jedoch einige Fans mit „Nein!“, zu viel für die sympathische Musikerin: „Halt! Oh mein Gott! Das ist so gemein! Ich höre sie mir an. Sie sind sehr nett und haben ein paar schöne Komplimente gemacht.“ Ob Billie Eilish und BTS wirklich mal zusammen ins Studio gehen, ist also bis dato noch nicht ganz geklärt, aber von der K-Pop-Gruppe ist bekannt, dass sie die Arbeit der „bad guy“-Interpretin lieben. Spätestens im Dezember dieses Jahres könnten die Jungs und Billie sich über eine Zusammenarbeit unterhalten, denn sowohl BTS als auch Billie Eilish treten beim „KIIS-FM Jingle Ball“-Konzert in Kalifornien auf. Ein gemeinsamer Song könnte definitiv interessant werden!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.10.2019, 15:58 Uhr

Die Sängerin Billie Eilish könnte in Zukunft mit der K-Pop-Band BTS einen Song aufnehmen. Zumindest, wenn es nach Fans der Musiker geht. Die 17-jährige Billie ist der Idee offen gegenüber, doch ein paar andere Fans waren von dem Vorschlag nicht ganz so begeistert. Ihr wollt mehr darüber wissen, ob Billie mit den Jungs ins Studio geht? Hier gibt’s mehr!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: