Billie Eilish
Billie Eilish

Neuer Song von Billie Eilish: „my future“ entstand in nur zwei Tagen

Billie Eilish hat in der Nacht zum Freitag, den 31. Juli, ihren neuen Song „my future“ herausgebracht. Natürlich wurde das melancholische Lied erneut mit offenen Armen von ihren Fans empfangen. Auf ihrer neuen Single singt die 18-Jährige davon, in ihre Zukunft verliebt zu sein und nicht in eine andere Person und sie deshalb fort muss. In dem dazugehörigen Musikvideo sieht man die Sängerin als Animationsfigur, die durch die Natur geht, während neue Bäume und Pflanzen wachsen. Über den Schreibprozess sprach Billie Eilish mit „Apple Music“ und verriet, dass der Song innerhalb von zwei Tagen entstanden sei: „Wir hatten das Lied aufgenommen, aber wir wussten nicht, was wir damit machen sollten. Wir sprangen in den Pool. Wir stiegen aus dem Pool und ich wollte nach Hause gehen. Ich dachte: ‚Lass uns einfach noch ein bisschen damit herumspielen. Und wir haben das Lied an diesem Abend komplett fertig gemacht. Es war verrückt. Es war so befriedigend.“ Auch die Fans von Billie Eilish sind begeistert von „my future“. Ein Fan schrieb auf Instagram: „Das Video ist wunderschön inspirierend und die Musik ist perfekt, Billie, du bist perfekt.“ Ein anderer Anhänger erklärte: „Ich werde nicht lügen, ich bin verliebt in diesen Song. Ich liebe dich, Billie.“ Keine Frage, Billie Eilishs neuer Hit „my future“ scheint schon jetzt ein voller Erfolg zu sein.

 31.07.2020, 09:57 Uhr

Fans von Billie Eilish sind ganz aus dem Häuschen, nachdem ihr neues Lied „my future“ veröffentlicht wurde. Im Interview mit „Apple Music“ verriet die Musikerin, dass die Single in nur zwei Tagen im Haus ihres Bruders Finneas entstand. Hier gibt’s die Details zum Thema.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: