Billie Eilish
Billie Eilish

Streitsüchtige Bhad Bhabie? Jetzt sucht sie offenbar Ärger mit Billie Eilish

Bhad Bhabie scheint es dieses Jahr auf Streit abgesehen zu haben. Die Rapperin legte sich zuletzt mit „Jesse“-Star Skai Jackson an und bedrohte die Schauspielerin so heftig, dass diese eine einstweilige Verfügung erwirkte. Auch mit Kim Kardashian gab es schon großen Ärger. Nun hat sich Danielle, wie Bhad Bhabie eigentlich heißt, ein neues Opfer ausgesucht: In einem Instagram Live sprach sie dabei über Billie Eilish. Dazu muss man allerdings wissen, dass das Duo wirklich gut befreundet war. Doch offenbar herrscht inzwischen Funkstille, wie Bhad Bhabie jetzt ein wenig verbittert verriet. „Ich glaube, ich bin mit Billie Eilish befreundet, ich weiß aber nicht, ob Billie meine Freundin ist. Immer, wenn ich ihr eine DM schicke und meine Nummer gebe, schreibt sie mir nicht, deshalb, weiß ich nicht. Ich schätze, so etwas passiert, wenn Bitches berühmt werden. So ist es eben. Mir ist es egal. Ich weiß, wer meine wahren Freunde sind,“ antwortete sie auf die Frage eines Fans. Billie selbst hat noch nicht darauf reagiert, es bleibt allerdings auch fraglich, ob sie überhaupt dazu Stellung beziehen wird. Aktuell gibt es sicherlich ganz andere Themen, mit denen sich die Musikerin beschäftigt. Doch ob bei Danielle damit das letzte Wort gesprochen ist? Sie ist schließlich bekannt dafür, ihre Streitigkeiten gerne in die Länge zu ziehen und ausufern zu lassen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 31.03.2020, 10:46 Uhr

Nachdem „Jessie“-Star Skai Jackson eine einstweilige Verfügung gegen Bhad Bhabie nach einem heftigen Streit erwirkte, hat die nun offenbar nach einem neuen Opfer gesucht und sich auf Instagram auf Billie Eilish eingeschossen. Dabei waren die beiden Ladies doch eigentlich befreundet!? Worum es in dem Zoff nun geht, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: