Billie Eilish
Billie Eilish

Traum von Billie Eilish wird wahr: "bad guy" mit Feature von Justin Bieber

Für Billie Eilish ist ein Traum wahr geworden: Die 17-Jährige veröffentlichte nun einen Remix zu ihrem Hit "bad guy" mit einem Feature von niemand Geringerem als Justin Bieber! Billie ist seit ihrer Kindheit ein riesiger Belieber, wie man an diesem Pic ziemlich gut erkennen kann. Und auch ihr Insta-Post zu dem Song zeigte, wie sehr sich die "bury a friend"-Interpretin über diese Kollaboration freut: "‚bad guy' mit Justin Bieber ist draußen! Oh mein Gott, alles ist möglich!" Biebs meldete sich übrigens auch zu Wort und erklärte seinem wohl berühmtesten Fan, wie stolz er auf sie ist. Was ein toller Moment für Billie! Doch es gibt allerdings nicht nur Gründe zu feiern: In ihrer Insta-Story zeigte die Sängerinjetzt, dass sie eine Treppe runtergefallen ist und sich dabei am Knöchel verletzte. Ihrer guten Laune schadete dies aber nicht - vielleicht auch wegen der Zusammenarbeit mit ihrem Idol Justin!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.07.2019, 00:00 Uhr

Nicht nur für viele Fans, sondern vor allem auch für Billie Eilish wurde nun ein Traum wahr! Für den neuen Remix von ihrem Hit "bad guy" arbeitete sie mit ihrem Idol Justin Bieber zusammen. Alle Infos zur gemeinsamen Musik gibt es hier!

Feature von Justin Bieber: Billie Eilish zeigt Belieber-Fanliebe mit altem Foto vor Posterwand

Ein Traum eines jeden Fans hat sich für die 17-jährige Sängerin erfüllt. Ihr Song "bad guy" hat einen Remix bekommen, zu dem Justin Bieber ein Feature beigesteuert hat! Für Billie Eilish muss das etwas ganz Besonderes sein, denn sie machte mit einem alten Schnappschuss auf Instagram deutlich, was für ein Riesen-Fan des kanadischen Sängers sie ist. Auf dem Pic ist Billie, noch deutlich jünger als jetzt, in einem Regenbogen-Glitzerkleid vor einer Wand voller Biebs-Poster zu sehen! Dazu schrieb die "bury a friend"-Sängerin: „‚bad guy' mit Justin Bieber ist draußen! Oh mein Gott, alles ist möglich!“ Das Foto postete auch Justin selbst und ergänzte, er sei "so stolz" auf die Sängerin. Das kommentierte auch die US-Rapperin Bhad Bhabie, die schrieb: "Danke, dass du meinem Baby hilfst, ihren Traum zu leben." 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish) am

Neongrüner Style & verletzter Knöchel: Billie Eilish über Treppenunfall in ihrer Insta-Story

Auch die Insta-Story der 17-Jährigen ist voller Freude über das Bieber-Feature, aber auch ein Missgeschick veröffentlichte sie jetzt. Billie stürzte auf einer Treppe und verstauchte sich dabei den Knöchel. Ihrer guten Laune tat das aber keinen Abbruch! Schon in den letzten Tagen im Gespräch: Der aktuelle Look der "bad guy"-Interpretin mit einem neongrünen Haaransatz, passend zu langen, spitzen, leuchtend grünen Fingernägeln und dem kompletten Outfit in dem knalligen Farbton! Wer es noch nicht wusste: Neongrün liegt dieses Jahr im Trend, wenn ihr Lust auf die Farbe habt, könnt ihr euch ja vielleicht von Billie Eilish inspirieren lassen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish) am

★ In Sachen Style macht Billie Eilish keiner was vor. Warum sie Baggy-Kleidung bei den Auftritten trägt, erfahrt ihr im Video! ★

Mit ihrer Musik und ihrer Attitüde geht Billie Eilish derzeit weltweit durch die Decke. Die Hallen, in denen sie auftritt, werden immer größer und ihre Fangemeinschaft wächst und wächst. Doch die erst 17-jährige Sängerin schützt sich bewusst vor der Öffentlichkeit. Wie? Mit ihrer Kleidung im Baggy-Style! Damit fühlt sich die "Bury A Friend"-Sängerin nämlich besonders wohl und zwar aus einem bestimmten Grund, wie sie nun im "Calvin Klein"-Werbespot verriet: "Ich will niemals, dass die Welt alles über mich weiß. Deswegen trage ich Baggy-Klamotten. Niemand kann eine Meinung haben, denn niemand weiß, was darunter ist." Weiter führte Billie aus: "Niemand kann sagen, ‚sie hat einen flachen Arsch‘ oder ‚sie hat einen fetten Arsch‘, denn sie wissen es nicht." Magerwahn kommt für das Ausnahmetalent also nicht in Frage. Und genau wegen dieser Haltung und ihres authentischen Auftretens lieben ihre Fans Billie auch so sehr. "Authentizität kann man nicht faken", dieses Statement gab Billie Eilish in einem zweiten Spot ab. Hoffentlich bleibt die "Bad Guy"-Interpretin sich trotz des großen Erfolges stets treu!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: