Billy Ray Cyrus

Itsin TV Star Billy Ray Cyrus

Miley Cyrus, Liam Hemsworth, Disney, hannah montana, Hollywood, sängerin, papa, TV, News, Promis, prominent, Prominews
10
Videos
1
Artikel
28
Bilder
 11. Februar
Liam HemsworthLiam Hemsworth

Für Miley Cyrus war die Grammy Verleihung ein ganz besonderer Abend. Sie durfte zusammen mit Shawn Mendes live den Hit des 19-Jährigen, "In My Blood", performen. Zudem ehrte sie auch ihre Patentante Dolly Parton in einem gemeinsamen musikalischen Tribute. Doch wo war ihr Ehemann Liam Hemsworth an diesem so bedeutenden Abend in der Karriere seiner Frau? Der Schauspieler verbrachte eine Nacht im Krankenhaus. Das verriet nun sein "Isn’t it romantic"-Co-Star Rebel Wilson gegenüber "Extra": "Ja, er hat uns heute Morgen eine SMS geschickt. Er war über Nacht im Krankenhaus, also wird es ihm hoffentlich gut gehen." Auch ein Sprecher von Warner Brothers berichtete gegenüber dem "People"-Magazin, der "Tribute von Panem"-Star habe sich unwohl gefühlt und daher Pressetermine zu "Isn’t it romantic" nicht wahrnehmen können. Was der genaue Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt des 29-jährigen Australiers ist, ist aktuell nicht bekannt. All zu schlimm kann es allerdings nicht gewesen sein, sonst wäre die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin wohl kaum zur Verleihung der Grammys gegangen. Übrigens: Mileys Ersatz-Date war ihre kleine Schwester Noah Cyrus. Auf dem roten Teppich posierte sie zudem mit Papa Billy Ray und Mama Tish. Hoffen wir mal, dass es Liam Hemsworth bald wieder besser geht.

Liam Hemsworth war nicht an der Seite seiner Frau Miley Cyrus bei der Grammy-Verleihung am Sonntag, den 10. Februar 2019. Der Schauspieler musste über Nacht im Krankenhaus bleiben. Darum sprang Mileys Schwester Noah als Ersatz-Date ein und begleitete die "Nothing Breaks Like A Heart"-Sängerin. Ihr wollt mehr zum Thema erfahren? Dann klickt auf dieses Video!

Itsin TV Stars
 08. Oktober
Tyler PoseyTyler Posey

Verrückt! Tyler Posey hatte seinen ersten Kuss mit Miley Cyrus! Der Schauspieler ist durch „Teen Wolf“ bekannt geworden. Sechs Jahre lang sah man ihn in der beliebten TV-Serie. Zuletzt sprach er im Interview mit der Zeitschrift „Joy“ und verriet dabei, welchem Star er seinen ersten Kuss zu verdanken hat. „Ich war neun Jahre alt und er war mit Miley Cyrus“, verriet er. „Ich spielte in der TV-Show „Doc“ zusammen mit ihrem Vater Billy Ray. Miley war immer mit am Set und dabei entstand unsere Freundschaft“, fügte der heute 26-Jährige hinzu. Die Serie wurde übrigens in den Jahren 2001 bis 2004 ausgestrahlt. Tja, kein schlechter erster Kuss, den Tyler Posey mit der Schauspielerin und Sängerin hatte. Umgekehrt muss sich auch Miley nicht grämen, den Schauspieler und Musiker geküsst zu haben. Allerdings muss man auch bedenken, dass die beiden erst neun Jahre alt waren und es vermutlich nur ein kleiner Schmatzer war!

Tyler Posey blickt sicherlich stolz auf seinen ersten Kuss zurück. Damals war er, wie er der „Joy“ verraten hat, zwar erst neun Jahre alt. Dennoch hatte er die Ehre die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus zu küssen. Wie genau es dazu kam, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 28. September
Demi LovatoDemi Lovato
„Camp Rock“, „Hannah Montana“, „Mickey Mouse Club“

Es ist ein Kindertraum, der sich oftmals erst im Erwachsenen-Alter als Albtraum entpuppt. „Disney“-Stars haben uns wohl geprägt wie kaum ein anderer in unserer schönsten Zeit des Lebens. Ja, eigentlich wachsen wir gemeinsam mit ihnen auf. Seien es die Stars von „Hannah Montana“, „Camp Rock“ oder dem „Mickey Mouse Club“. Umso erschreckender ist es fast schon live die Entwicklung unserer einstigen Idole mitzuerleben: Drogen-, Alkohol- und psychische Probleme sind leider Begleiter einiger „Disney“-Helden geworden. 

Itsin TV Stars
 26. Oktober 2017
Jude LawJude LawDonald FaisonDonald Faison

Du hast einen berühmten Papa? Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du viele Geschwister hast hoch – na ja, zumindest, wenn man sich Hollywoods Power-Papas anschaut. Denn die haben schon für reichlich Nachwuchs gesorgt. Jude Law, „Scrubs“-Star Donald Faison, Bruce Willis und Jamie Oliver haben eines gemeinsam. Sie alle haben – bis jetzt – fünf Kinder. In der Anzahl der Partnerinnen unterscheiden sich die vier allerdings. Während Jamie Oliver alle Kinder mit Ehefrau Juliette hat, stammen Bruces Kids aus zwei verschiedenen Beziehungen. Hier machen aber eindeutig Hottie Jude Law und Donald Faison das Rennen: Ihre fünf Sprösslinge sind von je drei verschiedenen Frauen! Mileys Papa Billy Ray Cyrus hat insgesamt sechs Kindern das Geschenk des Hollywood-Lebens gemacht. Zwei von Mileys Geschwistern stammen jedoch aus einer vorausgegangenen Beziehung ihrer Mutter. Papa Billy Ray adoptierte beide Kids jedoch. Clint Eastwood kann mit sieben Kindern auftrumpfen. Das Nesthäkchen ist aber schon süße 20 Jahre alt. Sieht also fast so aus, als hätte Clint mit 87 Jahren das Papa-werden an den Nagel gehängt. Nicht so „Rolling Stones“-Urgestein Mick Jagger. Der wurde mit 73 Jahren zum achten Mal Vater. Und das erst vergangenes Jahr! Unser Spitzenreiter ist allerdings Eddie Murphy. Der Schauspieler kann mit sage und schreibe neun Kindern aufwarten. Bei so viel liebesfreudigen Promis können wir auf jeden Fall sicher sein, dass Hollywood die Jung-Schauspieler nicht ausgehen werden…

Kinderwunsch? Okay! Aber übertreiben es diese Promis nicht vielleicht ein wenig? Hollywoods Männer-Riege scheint einfach im absoluten Baby-Fieber zu sein. Welcher Vollblut-Daddy nicht ein, nicht zwei, sondern gleich neun Kinder hat und wer mit acht Sprösslingen knapp dahinter liegt, das verraten wir euch in unserem Ranking.

Itsin TV Stars
 20. September 2017
Miley CyrusMiley CyrusLiam HemsworthLiam Hemsworth

Hochzeit? Nein, danke! Miley Cyrus hat vorerst nicht vor ihren Verlobten Liam Hemsworth zu heiraten. Das verriet sie zuletzt in einem Interview mit "The Sun on Sunday". "Eine Hochzeit kann ich mir noch nicht vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt. Ich hoffe, ich erlebe noch so einiges. Ich möchte so viel erleben", erklärte die "Malibu"-Sängerin. Was ihr Verlobter und Schauspieler Liam Hemsworth wohl zu diesen Worten zu sagen hat? Immerhin scheint er verliebter zu sein denn je, was wiederrum den Eindruck erweckt, er könne die Hochzeit gar nicht erst abwarten. "Mein kleiner Engel und ich", schrieb Liam erst vor wenigen Wochen glücklich zu einem Foto mit Miley auf Instagram. Ohnehin postet das Paar gerne so einige gemeinsames Selfies ihrer glücklichen Beziehung. Mileys Vater Billy Ray Cyrus schwärmte auch schon in den höchsten Tönen von Liam Hemsworth. "Seine Familie ist wundervoll, wir lieben Liam, er ist ein toller Mann", verriet der Sänger zuletzt in einem Interview über den Verlobten seiner Tochter. Das ein oder andere Gerücht über eine Heimliche Hochzeit der beiden gab es ja in näherer Vergangenheit auch schon. Doch aktuell hat es, besonders nach den letzten Worten von Miley Cyrus, den Anschein, als würde noch lange nicht geheiratet werden. Die Liebe von Liam und Miley wird vorerst also ohne das Versprechen für ein gemeinsames Leben bis in alle Ewigkeit auskommen müssen.

Hochzeit? Die ist noch lange nicht geplant. Das hat Miley Cyrus zuletzt in einem Interview verraten und dürfte damit ihre Fans enttäuschen. Die fiebern schon lange auf den großen Tag der Sängerin und Liam Hemsworth hin, müssen sich aber wohl noch ein wenig gedulden. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

 

Itsin TV Stars

Als Superstar hat man das Posen aber mal so richtig drauf, doch Miley Cyrus beweist, dass sie schon als Kind von der Kamera geliebt wurde. Zudem zeigt die Sängerin ein Vergleichsfoto aus ihrem aktuellen „Cosmopolitan“-Shooting und verrät spannendes im Interview. Alles dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars