Miley Cyrus’ Papa Billy Ray: Er fordert Prequel von „Hannah Montana“

Miley Cyrus hängt noch immer an ihrer ikonischen Rolle von „Hannah Montana“. Das hat sie bereits in der Vergangenheit in ihren Insta-Storys gezeigt. Doch nicht nur der Star der Serie selbst erinnert sich gern an die Zeit von damals zurück, auch Papa und Co-Star Billy Ray Cyrus verriet nun, dass er sich ein Comeback der Disney-Channel-Serie wünscht. Gegenüber „ET Canada“ sagte er: „Ich habe das Gefühl, dass es [passieren] könnte. Das könnte es. Alles ist möglich.“ Das klingt doch vielversprechend, oder? Auch eine Idee hat der Musiker für die Sendung schon: „Ich wollte schon immer ein Prequel haben. Wenn du dir ‚Hannah Montana‘ anschaust und wie sie erst dieses 12- und 13-jährige Mädchen ist. Nun, es gibt ein ganzes Leben für Hannah Montana, das sich davor ereignete.“ Das würde wohl auch bedeuten, dass die 26-Jährige Sängerin nicht wieder in die Rolle der Miley Stewart zurückkehren würde. Schade, dabei sorgte Miley doch erst im März 2019 auf Twitter und Instagram für Aufsehen, als sie sich mit „Hannah Montana“-Frisur zeigte und beschloss, einfach für immer Hannah zu sein. Wir sind gespannt, ob es tatsächlich ein Comeback der Teenie-Serie geben wird und vor allem, wie die dann aussieht.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 08. August 2019, 11:47 Uhr

Miley Cyrus erlangte Weltruhm mit ihrer Rolle in „Hannah Montana“. Nachdem die Sängerin schon im März mit passender Frisur überraschte und Spekulationen die Runde machten, es würde bald eine Neuauflage der Erfolgsserie geben, fordert dies nun auch Mileys Papa Billy Ray Cyrus. Er will ein Prequel. Hier gibt’s mehr Infos dazu!

Billy Ray Cyrus: „Gute Chancen“ für eine Rückkehr von „Hannah Montana“

Der Countrysänger war von 2006 bis 2011 an der Seite seiner Tochter Miley Cyrus in der Disney-Serie zu sehen. Während die „Wrecking Ball“-Künstlerin selbst wohl eher weniger darauf erpicht ist, in ihre Kultrolle der Miley Stewart zurückzukehren, sieht es bei Billy ganz anders aus. Tatsächlich rechnet er der Sitcom gute Chancen auf eine Rückkehr aus. „Ich habe das Gefühl, dass es [passieren] könnte. Das könnte es. Alles ist möglich“, sagte er. Der Musiker selbst ist jedenfalls für ein Comeback zu haben: „Es lohnt sich definitiv, darüber nachzudenken. Für mich klingt es nach Spaß.“ 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Billy Ray Cyrus (@billyraycyrus) am

 

Als „Hannah Montana“-Prequel könnte die Serie auch ohne Miley Cyrus neu aufgelegt werden

Der 57-Jährige hat sogar bereits konkrete Pläne, wie die neuen Folgen aussehen könnten. „Ich wollte schon immer ein Prequel haben. Wenn du dir 'Hannah Montana' anschaust und wie sie erst dieses 12- und 13-jähriges Mädchen ist... Nun, es gibt ein ganzes Leben für Hannah Montana, das sich davor ereignet hat“, zeigte er sich im Interview mit „ET Canada“ aufgeregt.

Miley Cyrus ist für Papa Billy Ray Cyrus immer noch das Töchterchen

Seine Tochter sei für Billy Ray Cyrus übrigens immer noch „die kleine Miley“. Auch wenn sie inzwischen längst auf eigenen Beinen steht und in Liam Hemsworth den Mann fürs Leben gefunden hat: Der „Old Town Road“-Interpret sieht in ihr immer noch die Tochter, die er von klein auf großgezogen hat. „Zu sehen, wie sie rausgeht und tut, was sie tut, Leute entertaint und eine Entertainerin wird - das war sie schon ihr ganzes Leben lang“, berichtete er stolz.

BANG Showbiz

Auch Miley Cyrus selbst denkt gern an die „Hannah Montana“-Zeit zurück

Auch wenn die Kultrolle der „Wrecking Ball“-Interpretin mittlerweile einige Jahre hinter ihr liegt und seitdem viel passiert ist, hat Miley Cyrus offenbar noch schöne Erinnerungen an die Zeit als „Hannah Montana“. Die teilte sie in der Vergangenheit in ihren Insta-Storys mit. Im März 2019 wurden die Gerüchte um ein Reboot der Serie angeheizt - denn damals waren auf Instagram und Twitter auch Bilder von der 26-jährigen Sängerin mit „Hannah Montana“-Frisur zu sehen. Der große Pony steht ihr immer noch hervorragend! 

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Liam Hemsworth im Krankenhaus: Miley Cyrus war mit Schwester bei den Grammys
Liam Hemsworth im Krankenhaus: Miley Cyrus war mit Schwester bei den Grammys
Liam Hemsworth: Plant er wirklich 20 Kinder mit Miley Cyrus?
Liam Hemsworth: Plant er wirklich 20 Kinder mit Miley Cyrus?
Zusammen vor der Kamera: Schauspieler und ihre Kinder - Teil 1/2
Zusammen vor der Kamera: Schauspieler und ihre Kinder - Teil 1/2
Teure Geste! Darum bekam Billy Ray Cyrus einen Maserati geschenkt
Teure Geste! Darum bekam Billy Ray Cyrus einen Maserati geschenkt
Absagen von Miley Cyrus, Jay-Z & Co.: „Woodstock 50“ findet nicht statt
Absagen von Miley Cyrus, Jay-Z & Co.: „Woodstock 50“ findet nicht statt
„Tag des Mittelfingers“: Diese Promis haben es schon getan!
„Tag des Mittelfingers“: Diese Promis haben es schon getan!
Ist SIE der Grund? Trennung bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth
Ist SIE der Grund? Trennung bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth
Liam Hemsworth über seine Ex: Er wünscht Miley Cyrus „Glück für die Zukunft“
Liam Hemsworth über seine Ex: Er wünscht Miley Cyrus „Glück für die Zukunft“
Keine Scheidung geplant: Neue Chance für Miley Cyrus & Liam Hemsworth?
Keine Scheidung geplant: Neue Chance für Miley Cyrus & Liam Hemsworth?
Waren das die Trennungsgründe? Freunde von Miley Cyrus & Liam packen aus
Waren das die Trennungsgründe? Freunde von Miley Cyrus & Liam packen aus
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Neuer Song „Slide Away“ über die Trennung
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Neuer Song „Slide Away“ über die Trennung
Liam Hemsworth: Ist die Ex seines Bruders seine Neue?
Liam Hemsworth: Ist die Ex seines Bruders seine Neue?
Liam will die Scheidung: Ehe mit Miley steht vor dem Aus
Liam will die Scheidung: Ehe mit Miley steht vor dem Aus
Krasses Statement auf Twitter: Miley Cyrus ist NICHT fremdgegangen
Krasses Statement auf Twitter: Miley Cyrus ist NICHT fremdgegangen
Nachwuchs für 2020 geplant? Diese Vornamen sind demnächst angesagt
Nachwuchs für 2020 geplant? Diese Vornamen sind demnächst angesagt
Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Familie wünscht dem Paar viel Glück
Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Familie wünscht dem Paar viel Glück
Miley Cyrus bei den VMAs: Auftritt mit Trennungs-Song & neuen Tattoos
Miley Cyrus bei den VMAs: Auftritt mit Trennungs-Song & neuen Tattoos
Liam Hemsworth ist zurück: Erstes Insta-Pic nach Liebes-Aus mit Miley
Liam Hemsworth ist zurück: Erstes Insta-Pic nach Liebes-Aus mit Miley
Neues Tattoo sorgt für Gerüchte: Ist Hailey Bieber Fan von Taylor Swift?
Neues Tattoo sorgt für Gerüchte: Ist Hailey Bieber Fan von Taylor Swift?
Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana Del Ray: "Don’t Call Me Angel" erscheint heute
Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana Del Ray: "Don’t Call Me Angel" erscheint heute
Dem Trennungsstress zum Trotz: Liam Hemsworth genießt Auszeit in Australien
Dem Trennungsstress zum Trotz: Liam Hemsworth genießt Auszeit in Australien
Neues Liebesglück für Miley Cyrus’ Schwester? Sie hat offenbar eine Affäre mit verheirateter Frau
Neues Liebesglück für Miley Cyrus’ Schwester? Sie hat offenbar eine Affäre mit verheirateter Frau
Weil Miley schon weitergezogen ist: Liam Hemsworth plagen Selbstzweifel
Weil Miley schon weitergezogen ist: Liam Hemsworth plagen Selbstzweifel
Wenn es nach Fran Drescher geht: Sie will ein "Die Nanny"-Reboot mit Cardi B
Wenn es nach Fran Drescher geht: Sie will ein "Die Nanny"-Reboot mit Cardi B