Billy Ray

Miley Cyrus, nackt, Ganzkörperanzug, Bitch, titten, Brüste, boobs, Jimmy Kimmel, VMA, VMA's, Late-Night-Show, Nippel
Billy Ray
5
Videos
2
Artikel
1
Bilder

News zu Billy Ray:

Miley Cyrus hängt noch immer an ihrer ikonischen Rolle von „Hannah Montana“. Das hat sie bereits in der Vergangenheit in ihren Insta-Storys gezeigt. Doch nicht nur der Star der Serie selbst erinnert sich gern an die Zeit von damals zurück, auch Papa und Co-Star Billy Ray Cyrus verriet nun, dass er sich ein Comeback der Disney-Channel-Serie wünscht. Gegenüber „ET Canada“ sagte er: „Ich habe das Gefühl, dass es [passieren] könnte. Das könnte es. Alles ist möglich.“ Das klingt doch vielversprechend, oder? Auch eine Idee hat der Musiker für die Sendung schon: „Ich wollte schon immer ein Prequel haben. Wenn du dir ‚Hannah Montana‘ anschaust und wie sie erst dieses 12- und 13-jährige Mädchen ist. Nun, es gibt ein ganzes Leben für Hannah Montana, das sich davor ereignete.“ Das würde wohl auch bedeuten, dass die 26-Jährige Sängerin nicht wieder in die Rolle der Miley Stewart zurückkehren würde. Schade, dabei sorgte Miley doch erst im März 2019 auf Twitter und Instagram für Aufsehen, als sie sich mit „Hannah Montana“-Frisur zeigte und beschloss, einfach für immer Hannah zu sein. Wir sind gespannt, ob es tatsächlich ein Comeback der Teenie-Serie geben wird und vor allem, wie die dann aussieht.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.08.2019, 11:47 Uhr

Miley Cyrus erlangte Weltruhm mit ihrer Rolle in „Hannah Montana“. Nachdem die Sängerin schon im März mit passender Frisur überraschte und Spekulationen die Runde machten, es würde bald eine Neuauflage der Erfolgsserie geben, fordert dies nun auch Mileys Papa Billy Ray Cyrus. Er will ein Prequel. Hier gibt’s mehr Infos dazu!

„it's in TV“-Stars
Teure Geste!
Regina Fürst
Regina Fürst
 22.05.2019, 16:57 Uhr

Da dürfte einigen Fans die Kinnlade heruntergeklappt sein!  Auf Instagram nahm Lil Nas X seine Fans jetzt mit, wie er seinem „Old Town Road“-Kollegen Billy Ray Cyrus ein kostspieliges Geschenk machte. Alle Details der verrückten Story, gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Demi Lovato
Demi Lovato
„Camp Rock“, „Hannah Montana“, „Mickey Mouse Club“
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 16:36 Uhr

Es ist ein Kindertraum, der sich oftmals erst im Erwachsenen-Alter als Albtraum entpuppt. „Disney“-Stars haben uns wohl geprägt wie kaum ein anderer in unserer schönsten Zeit des Lebens. Ja, eigentlich wachsen wir gemeinsam mit ihnen auf. Seien es die Stars von „Hannah Montana“, „Camp Rock“ oder dem „Mickey Mouse Club“. Umso erschreckender ist es fast schon live die Entwicklung unserer einstigen Idole mitzuerleben: Drogen-, Alkohol- und psychische Probleme sind leider Begleiter einiger „Disney“-Helden geworden. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Miley Cyrus
Miley Cyrus
 11.07.2017, 10:59 Uhr

Gratulation auf dem Times Square. Popstar Miley Cyrus zeigt ihren Fans, wie stolz sie auf ihren geliebten Vater ist. Billy Ray Cyrus wird morgen die Premiere der Staffel „Still the King“ feiern und seine Tochter unterstützt ihn bei seinem Erfolg. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus
 11.03.2017, 12:23 Uhr

Mit nur einem Tweet sorgt Billy Ray Cyrus für Chaos! Der Musiker postete vergangenen Freitag ein Foto von Miley, die darauf ein weißes, besticktes Kleid trägt und extrem glücklich wirkt. Und dann noch die Bildunterschrift: „Ich bin so glücklich... Du bist glücklich Miley Cyrus“. Uups... hat die 24-Jährige etwa ihren Freund, den „Tribute von Panem“ Star Liam Hemsworth heimlich das Ja-Wort gegeben? Zumindest brachte Mileys Vater mit seinem Post die Gerüchteküche zum brodeln. Miley und Liam waren nämlich schon mal 2012 verlobt, trennten sich allerdings nur ein Jahr später. Seit 2015 sind die beiden aber wieder ein Paar, eine Hochzeit wäre also nicht so abwegig, auch wenn eine zweite Verlobung nie offiziell bestätigt wurde. Wir sind sehr gespannt wie viel an den Gerüchten dran ist und bleiben natürlich für euch dran.

„it's in TV“-Stars
Miley Cyrus
Miley Cyrus
 02.06.2016, 16:42 Uhr

Miley Cyrus Vater, Billy Ray, ist wohl in Plauderlaune! Der 54-jährige Country-Sänger erzählte in der „Today“-Show, dass Liam Hemsworth und seine Tochter wohl wieder richtig glücklich zusammen sind und „sollten sie einen Priester brauchen, dann stehe ich zur Verfügung“, sagte er mit einem Augenzwinkern. Ob Billy Ray wohl auf seine Rolle in der neuen Serie „Still the King“ anspielt, weil er da so tut als wäre er ein Pfarrer oder ist da wirklich etwas Wahres dran? Wir werden es bestimmt bald erfahren!

„it's in TV“-Stars