Birgit Schrowange

Itsin TV Star Birgit Schrowange

rtl, nazan eckes, Moderatorin, Alter, Frau, Köln, markus lanz, gemeinsam, tv-moderatorin, Palina Rojinski, glücklich, Frank Spothelfer
5
Videos
3
Artikel
1
Bilder

Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin Deutschlands. Das hat eine Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten "auf einen Blick" ergeben. 21,5 Prozent entschieden sich dabei für die 40-Jährige. Auf dem zweiten Platz folgt Michelle Hunziker mit 20,4 Prozent und somit nur knapp hinter Rang eins. Mit 16,6 Prozent liegt, auch eine Blondine, Barbara Schöneberger auf dem dritten Platz und komplettiert das Sieger-Treppchen. Platz vier geht an Nazan Eckes, die mit 16,2 Prozent nur ganz knappt vor Lena Gercke auf Rang fünf liegt. 16 Prozent haben sich für die erste Gewinnerin der Sendung "Germany’s next Topmodel" entschieden. Auf den Plätzen sechs bis zehn folgen übrigens folgende Moderatorinnen: Judith Rakers, Palina Rojinski, Ruth Moschner, Rebecca Mir und Birgit Schrowange. Glückwunsch an diese schönen Frauen der deutschen TV-Landschaft!

Eine neue Umfrage der Freizeit- und Fernseh-Illustrierten „auf einen Blick“ besagt, dass Sylvie Meis die schönste TV-Moderatorin in Deutschland ist. Neben der 40-Jährigen haben es in die Top 10 auch noch Frauen wie Lena Gercke oder Nazan Eckes geschafft. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Birgit Schrowange spricht über das zweite erste Mal! – Die beliebte Moderatorin ist seit gut einem Jahr glücklich an den Unternehmer Frank Spothelfer vergeben. Im Interview mit der „Bild am Sonntag“ sprach die 59-Jährige nun über ihr Sex-Leben, nachdem sie über zehn Jahre Single war. „Man hat vielleicht ein bisschen Angst vor dem zweiten ersten Mal. Ist das wie Fahrradfahren? Verlernt man das? Und man hat keine Figur mehr wie eine 20-Jährige“, erklärte Schrowange und fügte eine wichtige Botschaft hinzu: „Man sollte sich locker machen. In dem Alter spielt das Aussehen nicht mehr die wichtigste Rolle. Und tatsächlich: Es gibt gute Männer, die wollen nicht nur ein Schmuckstück an der Seite, eine deutlich Jüngere, sondern die suchen eine Frau auf Augenhöhe. Mit der sie reden können, die Verständnis hat. Eine Frau, die auch im Alter zu ihnen passt.“ Weise Worte von Birgit Schrowange, die ja erst kürzlich mit ihren grauen Haaren ein Statement fürs Alter setzte! Hut ab!

Mit 59 Jahren ist Birgit Schrowange wieder frisch verliebt und nun schon seit gut einem Jahr glücklich an Frank Spothelfer vergeben. Mit der „Bild am Sonntag“ sprach die beliebte Moderatorin zuletzt ganz offen über Sex im Alter. Was sie zu sagen hatte, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 28. September
Helene FischerHelene Fischer
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV Stars