31. August 2015, 12:09 Uhr

Auch die „MTV Video Music Awards 2015“ sind nicht vor Fashion-Fails gefeit. Und so schafften so einige Stars es absolut gar nicht zu begeistern. In vorderster Front waren das Amber Rose und Blac Chyna. Ihre Outfits waren bunt, schrill und warfen einem keine feinen Wörter entgegen. Eindeutig ein Fashion-Fail! Nicht ganz so schlimm und doch nicht besser ging es bei Taylor Swift weiter. Die vierfache Preisträgerin trug ein Croptop mit passender Hose von „Ashish“ und sah darin auch nicht besonders gut aus. Als sie dann neben Kim Kardashian stand, die auch einen gewaltigen Fashion-Fail darstellte, musste man einfach nur wegschauen. Kim, die sehr stolz auf ihre Schwangerschafts-Kurven ist, schien ihr „Balmain“-Outfit fast zum Platzen zu bringen. Und auch Justin Bieber wusste nicht zu überzeugen. Der Sänger, der erst kürzlich seinen neuen Song „What Do You Mean“ veröffentlichte, trug einen Look von „Saint-Laurent“. Doch der sah insgesamt einfach nicht so gut aus, wie man es eigentlich von dem Sänger erwartet hätte! Das könnt ihr alle besser, liebe Stars!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. August 2015, 07:27 Uhr

Amber Roses Markenzeichen sind definitiv ihre Haare - ihre raspelkurzen Haare! Doch jetzt überraschte die 31-Jährige mal mit einem ganz anderen Look. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie anstatt Klamotten nur eine Langhaar-Perücke trägt, - auf dem Kopf natürlich! Ihr schwarzer spitzen-BH rückte dabei eher in den Hintergrund. Die blonden glatten Haare und der Pony machen aus dem US-Model einen ganz anderen Menschen. Vielleicht überlegt sie sich schon einen neuen Look für ihre Show? Wie die Entertainment-Seite „TMZ“ mitteilte soll sie nämlich zusammen mit ihrer Freundin Blac Chyna eine eigene Reality-TV-Show auf MTV bekommen. Wir sind mal auf ihre nächste Frisur gespannt.

Itsin TV Stars
 08. Juli 2015, 15:23 Uhr

Kylie Jenners Freund Tyga hat seinen Penis an eine Transgender-Pornodarstellerin geschickt. Also ein Foto davon. Das zumindest berichtet „HollywoodLife“. Und dieses Penis-Pic landete jetzt im Internet. Da wird die 17-Jährige ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt haben, die sie hat angeblich keine Fotos von Tygas bestem Stück auf dem Handy. Ganz im Gegensatz zu Mia Isabella, mit der der „Bouncin’ on my dick“-Rapper auch eine dreijährige Beziehung gehabt haben soll. Der Textverlauf des Sexting und die Fotos des Gemächts wurden jetzt von „lovebscott“ sogar veröffentlicht, Tyga fragt darin auch wohl nach einem Dreier mit einer Freundin von Mia. Das Portal musste die Fotos jetzt allerdings auch wieder entfernen, da haben sich wohl die Anwälte durchgesetzt. Tyga hat ja immer wieder ein bisschen Trouble wegen seiner Textnachrichten mit anderen Frauen. Angeblich wollte er ja auch Blac Chyna wieder zurück, obwohl er noch mit Kylie zusammen war. Die stand damals zu ihm. Schauen wir mal, wie das jetzt sein wir.

Itsin TV Stars