Blake Griffin

Fashion, Model, Kendall Jenner, keeping up with the kardashians, hot, fit, Sexy, Style, Celebrities, Reality-Show, Reality-Star, fashionmodel
4
Videos

Kendall Jenner hat jetzt auf ein Meme im Internet reagiert, das sich ein klein wenig über sie lustig macht. Dabei geht es um ihre angebliche Vorliebe für Basketball-Spieler. Man sieht einen Zusammenschnitt der NBA-Profis Jordan Clarkson, D’Angelo Russell, Ben Simmons, Kyle Kuzma und Blake Griffin. Dazu schrieb jemand: "Die Anfangsaufstellung der fünf NBA-Spieler, die Kendall Jenner gedatet hat." Die 23-Jährige hatte zu dem witzigen Meme folgendes zu sagen: "Es sind zwei von fünf, um genau zu sein. Danke." Klingt, als wäre das Model tatsächlich ein klein wenig genervt deswegen. Welche zwei sie meint? Zum einen wäre da Blake Griffin, mit dem der "Keeping Up With The Kardashians"-Star im Sommer 2017 anbändelte. Zum anderen haben wir Ben Simmons, der seit vergangenem Jahr ihr On-Off-Freund ist. Zuletzt hieß es, sie und der Profi-Sportler wären seit Mai nicht länger liiert. Fans spekulieren jetzt, wann der nächste Basketballer an der Seite von Kendall Jenner gesichtet wird.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 17. Juli 2019, 13:41 Uhr

Kendall Jenner hat sich jetzt auf Twitter über ein Meme aufgeregt, das über sie die Runde macht. Damit amüsiert sich die Netz-Gemeinde darüber, dass das Model total auf Basketballspieler steht und wohl schon fünf davon gedatet hat. Ihre Reaktion zeigen wir euch hier.

 

 

Itsin TV Stars

Verrücktes Dating-Leben von Kendall Jenner! – Im vergangenen Jahr war es NBA-Profi Blake Griffin mit dem sie in Verbindung gebracht wurde. Zuletzt hieß es dann, das Model würde einen anderen Basketball-Spieler daten: Ben Simmons. Doch ihre nächste Errungenschaft bringt uns wahrlich zum Staunen. Wie „TMZ“ berichtet, wurde die 22-Jährige bei der Afterparty der „CFDA Fashion Awards“ in New York City gesehen. Dort soll sie den 18 Jahre alten Anwar Hadid, den Bruder ihrer Freundinnen Bella und Gigi Hadid leidenschaftlich geküsst haben. Wahnsinn! Na, ob das so gut bei den Schwestern ankommt? Ob es sich allerdings nur um ein kleines Techtelmechtel auf einer Feier handelt oder ob sogar mehr dahintersteckt, das bleibt vorerst abzuwarten.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 06. Juni 2018, 12:54 Uhr

Wie Bella und Gigi Hadid wohl darauf reagieren? „TMZ“ berichtet, dass Kendall Jenner knutschend mit Anwar Hadid gesehen worden ist. Er ist der kleine Bruder, der beiden bekannten Models, Bella und Gigi. Weitere Details zu der Liebelei, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Kendall Jenner angelt sich angeblich den nächsten NBA-Profi! – Das schöne Model wurde eigentlich immer mal wieder mit Blake Griffin in Verbindung gebracht. Der 29-Jährige wechselte allerdings Ende Januar 2018 von den Los Angeles Clippers zu den Detroit Pistons. Daher sahen er und die 22-Jährige sich auch quasi nicht mehr. Der Weg war also frei für Ben Simmons. Der 21-Jährige spielt bei den Philadelphia 76ers und soll in den vergangenen Wochen, so zumindest laut „Page Six“, häufig mit der einzig kinderlosen Kardashian-Jenner-Schwester ausgegangen sein. Gemeinsame Nachmittage in New York City mit Freunden und auch Lunch Dates im Beverly Hills Hotel soll es gegeben haben. Allerdings steckt das ganze auch noch in den Kinderschuhen, weshalb von Beziehung noch nicht die Rede sein kann. So oder so scheint Kendall Jenner irgendwie ein Faible für Basketball-Spieler zu haben.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 30. Mai 2018, 11:49 Uhr

Ben Simmons ist ein NBA-Profi, der bei den „Philadelphia 76ers“ unter Vertrag steht. Er soll auch der neue Mann an Kendall Jenners Seite sein. Zumindest wurde das Duo zuletzt häufiger gemeinsam gesichtet. Zuletzt wurde das Model noch mit einem anderen Basketballspieler in Verbindung gebracht: Blake Griffin. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Lesbisch oder transsexuell? Das sagt Kendall Jenner dazu! Gerüchten zufolge ist das Model schon seit geraumer Zeit mit Blake Griffin liiert, einem NBA-Profi. Bestätigen wollte sie bislang nichts und da sie quasi nie in männlicher Gesellschaft gesehen wird, anders als ihre Schwestern, gab es durchaus Gerüchte, sie wäre womöglich lesbisch. Im Interview mit der „Vogue“ hat die 22-Jährige sich nun zu dem Thema geäußert. „Ich glaube nicht, dass etwas Bisexuelles oder Homosexuelles in mir steckt, aber ich weiß es nicht. Wer weiß das schon? Ich bin für alle Erfahrungen zu haben und schon gar nicht dagegen, aber soweit war ich noch nie. Ich weiß, ich habe eine Art männliche Energie. Aber ich will auch nichts Falsches sagen, weil ich kein Transgender bin oder so. Aber ich habe einen harten Kern. Ich bewege mich anders. Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich bin nicht homosexuell. Ich habe wirklich nichts zu verstecken.“, erklärte Kendall. Na, das sind mal klare Worte zu dem Thema. Auch wenn sie dahingehend offen und ehrlich ist, will sie zu ihrem angeblichen Freund nicht mehr sagen, als: „Ich mag mein Privatleben. Ich bin glücklich. Er ist nett und ich habe jemanden der nett zu mir ist.“ Ihre Fans dürften sich damit zufrieden geben, dass Kendall Jenner glücklich ist und jemanden hat, der nett zu ihr ist!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 15. März 2018, 15:10 Uhr

Steht Kendall Jenner auf das weibliche Geschlecht? Die Gerüchte, sie wäre homosexuell, kamen bereits häufiger auf. Im Interview mit der „Vogue“ wurde das Model nun darauf angesprochen und was sie dazu und auch in Sachen Transgender zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars