Blake Shelton

Gwen Stefani, sängerin, gavin rossdale, nanny, the voice, Scheidung, Mindy Mann, Interview, Paar, Instagram, Freund, Twitter
Blake Shelton
25
Videos
15
Bilder

News zu Blake Shelton:

Taylor Swift
Taylor Swift

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Taylor Swift! Die Sängerin geht im kommenden Jahr wieder auf Tour und präsentiert ihr neues Album „Lover“ live. Doch für die deutschen Swif-ties gibt es auch eine schlechte Nachricht: In Deutschland wird es nur einen einzigen Termin geben und zwar am 24. Juni auf der Waldbühne in Berlin. Wer Glück hat und grenznah wohnt, kann aber noch einige weitere Dates mitnehmen: Am 20. Juni spielt TayTay im bel-gischen Werchter und am 3. Juli ist Swift in Gdynia, das liegt im Norden Polens, auf einem Festival unterwegs. Und auch das Konzert am 5. Juli im französischen Nîmes könnte eine Anlaufstelle für echte Fans der Sängerin sein. Ansonsten geht es für den Weltstar noch nach Norwegen, Dänemark und Portugal, sowie Brasilien und natürlich durch die USA. Der Vorverkauf soll am 17. Oktober starten und dann heißt es für das Konzert in Berlin: Schnell sein! Und wer weiß, vielleicht kommt bei der zweifellos großen Nachfrage noch der ein oder andere Termin in Deutschland oder in den Nachbarländern hinzu, so dass die Chancen Taylor Swift live zu sehen, noch einmal steigen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.09.2019, 10:07 Uhr

Im Jahr 2020 geht Taylor Swift mit ihrem neuen Album „Lover“ auf Tour. Deutsche Fans schauen dabei aber mehr oder weniger in die Röhre. Wieso? Weil TayTay nur ein einziges Konzert geben wird und zwar in der Hauptstadt Berlin. Wo ihr aber trotzdem noch eine Chance habt, sie live zu sehen, erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars
Taylor Swift
Taylor Swift

Taylor Swift hat musikalisch wirklich alles erreicht. Neben ihrem glockenklaren Gesang kann die Musikerin zudem noch Gitarre und Klavier spielen. Beste Voraussetzungen, um angehende Sänger zu unterstützen, oder? Das wird sich die 29-Jährige auch gedacht haben, als ihr ein neuer Job angeboten wurde. Und so wird TayTay in den USA in der 17. Staffel von "The Voice" als Mentorin dabei sein! Die Coaches John Legend und Blake Shelton veröffentlichten diese News nun in einem Teaser-Video auf Instagram. Darin beschrieben sie die Sängerin zurecht als "Mega Mentor". So wird Taylor allen Kandidaten der Coaches in der neuen Staffel Tipps vor den Battles geben und sie auf ihre Auftritte vorbereiten. Die "ME!"-Interpretin ist keine Unbekannte in Sachen Castingshows. Schon in Staffel 7 war sie als Mentorin am Start und in der vergangenen Staffel von "The Voice" stand sie als Show-Act selbst auf der Bühne. Und wer weiß, vielleicht gefällt Taylor Swift die Aufgabe so gut, dass sie demnächst wie auch ihre Sangeskollegin Katy Perry mal als Jurymitglied bei der kompletten Staffel dabei sein wird. Alle Voraussetzungen dafür bringt der "Mega-Mentor" jedenfalls mit!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 17.09.2019, 11:33 Uhr

Taylor Swift kann nicht nur gut Gitarre und Klavier spielen, sondern auch hervorragend singen. Und in der 17. Staffel der US-Version von "The Voice" wird sie den jungen Gesangstalenten genau dabei helfen. Die Musikerin wird bereits jetzt von John Legend und Blake Shelton als "Mega Mentor" betitelt. Hier gibt’s mehr zum Thema!

„it's in TV“-Stars
Idris Elba
Idris Elba

Nun ist es offiziell: Idris Elba ist der "Sexiest Man Alive 2018". Zumindest laut dem amerikanischen "People"-Magazin, das den britischen Schauspieler somit zum Nachfolger von Blake Shelton gemacht hat. Der Musiker war im Jahr 2017 der "Sexiest Man Alive". Dem Magazin verriet Elba natürlich auch, was er von dieser Auszeichnung hält. "Ich dachte mir nur: ‚Komm schon, auf keinen Fall, oder?’", erklärte der 46-Jährige und fügte hinzu: "Um ehrlich zu sein, ist es ein schönes Gefühl. Es ist eine echte Überraschung und natürlich eine Stärkung für mein Ego." Tja, das ist es mit absoluter Sicherheit. Wir gratulieren dem Schauspieler herzlich zu dem Titel als "Sexiest Man Alive 2018"!

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.11.2018, 11:07 Uhr

Nun ist es also entschieden: Das amerikanische "People"-Magazin hat bekannt gegeben, wer zum "Sexiest Man Alive 2018" ernannt wurde. Es ist der britische Schauspieler Idris Elba, bekannt durch die Serie "Luther" oder aus den "Thor"-Filmen. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Gwen Stefani
Gwen Stefani

Der Lebensgefährte von Sängerin Gwen Stefani, Blake Shelton, ist „Sexiest Man Alive 2017“. Der erfolgreiche Countrysänger war selbst überrascht, dass die Wahl des „People Magazine“ ausgerechnet auf ihn fiel, doch jetzt schießt auch noch das Netz gegen ihn. So sind Twitter-Kommentare wie „Sogar unsere Briefträgerin ist ein sexierer Mann als Blake Shelton!“ keine Seltenheit. Doch jetzt wirft sich Gwen Stefanie wie eine Löwin vor ihren Freund und erklärt: „ Er ist perfekt dafür. Jemand, der lustig und einen Sinn für Humor hat ist sexy - das ist Priorität Nummer eins!“ Inzwischen postete sie auch bei Twitter ein süßes Foto der beiden und richtete eine Botschaft direkt ans „People Magazine“: „Ich schätze, ich habe all die Jahre den „Sexiest Man Alive" geküsst. Aber @People, ICH wusste das schon lange!“
Nicht ganz so herzig jedoch geht Gwen Stefanie gerade mit der Neuen von ihrem Ex, Gavin Rossdale um. Die könnte nämlich bald eine einstweilige Verfügung am Hals haben, damit sie sich von Gwen und Gavins Kindern fern hält. Vor kurzem soll die Sängerin übrigens auch total ausgerastet sein, weil Sophia mit ihrem geliebten Hund Gassi ging. Tja, mit dieser Frau ist nicht gut Kirschenessen!

 16.11.2017, 12:29 Uhr

Blake Shelton ist erfolgreicher Countrysänger, gleichzeitig der Lebensgefährte von Gwen Stefani und jetzt auch noch zum „Sexiest Man Alive 2017“ gekürt worden. Doch weil der Sänger nicht annähernd so viel Muskeln wie Vorgänger Dwayne „The Rock“ Johnson hat und stattdessen mit kleinem Bauch und leichtem Doppelkinn daher kommt, lästert das Netz über ihn. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Blake Shelton
Blake Shelton

Er hat ein kleines Bäuchlein und ein leichtes Doppelkinn - trotzdem wurde Blake Shelton jetzt vom amerikanischen „People Magazin“ zum Sexiest Man Alive gewählt.
Preise hat der Freund von Sängerin Gwen Stefanie schon einige im Regal stehen: Er ist ein absoluter Superstar in der Country-Szene mit unter anderem fünf „Country Music Awards“ und drei „People’s Choice Awards“. Aktuell sitzt der Schönling auch bei der amerikanischen Version von „The Voice“ in der Jury. Das Publikum liebt ihn, aber ein Weiberheld ist er nun wirklich nicht! Der 41-Jährige war selbst auch ziemlich überrascht, dass die Wahl beim Sexiest Man Alive ausgerechnet auf ihn fiel und scherzte „Der Jury müssen die Stars ausgegangen sein!“ Doch die wiederum erklärte: „Sexy zu sein, beschränkt sich nicht nur auf die Optik!“ Richtig so!
Blake Shelton tritt damit in die Fußstapfen von Stars wie Dwayne „The Rock“ Johnson, Brad Pitt und George Clooney. Und dass er gesteht, oft Heißhunger auf Burger und frittierte Fischstäbchen zu haben, macht ihn doch direkt noch heißer - oder was sagt ihr?!

 15.11.2017, 11:35 Uhr

Stars wie Channing Tatum, David Beckham oder Jude Law waren es schon und jetzt wurde vom „People Magazine“ wieder der „Sexiest Man Alive“ gekürt. Doch in diesem Jahr viel die Wahl auf einen Mann, der nicht mit dicken Muskeln wie zum Beispiel der Gewinner 2016 Dwayne „The Rock“ Johnson daher kommt. Dafür hat Countrysänger Blake Shelton sicher andere Vorzüge. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 23.01.2017, 15:15 Uhr

Das einstige Traumpaar Gwen Stefani und Gavin Rossdale ist seit über einem Jahr offiziell geschieden. Nun hat der Sänger zum ersten Mal mit der britischen Zeitung „The Sun“ über die Scheidung gesprochen. „Ich glaube, abgesehen vom Tod ist eine Scheidung eines der schmerzvollsten Dinge, die du durchstehen musst“, erzählte der 51-Jährige. Gavin ist immer noch Single, seine Ex-Frau hat schon seit November 2015 einen neuen Mann an ihrer Seite, Blake Sheldon. Mehr über das Interview mit Gavin Rossdale, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars