Blue Ivy Carter

Beyonce, jay z, Tochter, Rapper, Beyonce Knowles, Zwillinge, sängerin, Eltern, papa, Jay-Z, JayZ, Nachwuchs
11
Artikel

Beyoncé Knowles und Rapper Jay-Z können stolz auf ihr Töchterchen Blue Ivy Carter sein. Wie jetzt bekannt wurde, hat die Kleine mit gerade mal sieben Jahren den "Ashford & Simpson Songwriter's Award" für ihr Talent im Songschreiben bekommen. Den Preis bekam sie für den Track "Brown Skin Girl", an dem sie gemeinsam mit ihrer Mutter Beyoncé gearbeitet hat. Das Lied wurde für das Musikalbum zum Film "König der Löwen" konzipiert und dabei trug die 7-Jährige nicht nur mit ihren Textzeilen bei, sondern ist sogar am Anfang und am Ende des Liedes zu hören. Somit tritt das kleine Musikwunder schon früh in die Fußstapfen seiner Eltern, die bereits zahlreiche Musikpreise während ihrer Karrierelaufzeit gewonnen haben. Doch es könnte noch einen weiteren Grund zur Freude geben: In dieser Woche werden die Nominierungen der diesjährigen Grammy-Verleihungen bekanntgegeben und wie das US-Magazin "Time" schreibt, könnte "Brown Skin Girl" auch für einen der begehrten Musikpreise nominiert werden. Damit hätte Beyoncés Tochter die Chance auf eine der wohl wichtigsten Auszeichnungen für Musiker. Wir drucken der Kleinen auf jeden Fall fest die Daumen!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 20.11.2019, 13:53 Uhr

Blue Ivy Carter, die Tochter von Beyoncé und Rapper Jay-Z, tritt bereits jetzt schon in die Fußstapfen ihrer Eltern. Die gerade mal Siebenjährige hat jetzt nämlich einen Musikpreis für ihr Songwriting-Talent gewonnen. Dabei geht es um einen Titel aus dem Film "König der Löwen". Alle weiteren Details findest du hier!

„it's in TV“-Stars

Superstar Beyoncé legte am Dienstagabend einen atemberaubenden Auftritt bei der Weltpremiere von "Der König der Löwen" in Los Angeles hin. Die Sängerin spricht Löwin Nala in Disneys Realverfilmung und wir natürlich auch singen. Mit dabei war auch Töchterchen Blue Ivy. Und siehe da, die Siebenjährige ist schon richtig groß geworden und beeindruckte mit einem aufwändigen Bling-Bling-Look perfekt abgestimmt auf das Kleid ihrer Mama. Passend zum Film bringt Queen Bey auch ein neues Album heraus, das "The Lion King: The Gift" heißt und ausschließlich von dem Film inspiriert wurde. Der erste Song "Spirit" wurde bereits veröffentlicht und ist ebenfalls auf dem Soundtrack des Streifens zu hören. Auch die ersten Stimmen zum Film auf Twitter fallen durchweg positiv aus. Vor allem die witzigen Sidekicks, Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa sollen demnach für viel Spaß im Disney-Remake sorgen. Ob der Film Blue Ivy auch gefallen hat, wissen wir leider nicht, aber das Mutter-Tochter-Gespann auf dem Roten Teppich wirkte auf jeden Fall voller Vorfreude. Auch wir sind schon ganz gespannt auf "Der König der Löwen", der hierzulande am 17. Juli in die Kinos kommt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.07.2019, 00:00 Uhr

Beyoncé und Töchterchen Blue Ivy haben bei der Premiere von "Der König der Löwen" auf dem roten Teppich allen die Show gestohlen. Wie das Mutter-Tochter-Gespann aussah und wie die ersten Stimmen zum Disney-Film ausfielen, erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Dank ihrer Eltern, Beyonce und Jay Z ist Blue Ivy Carter eins der berühmtesten Kids der Welt. Der 6-Jährige Wonneproppen ist immer dabei – ob auf Modenschauen, Sportveranstaltungen oder Preisverleihungen, dabei sieht Blue Ivy immer top aus. Und das hat auch einen Grund. Wie Beyonces Sprecher gegenüber der „Women’s Wear Daily“ neulich bestätigte, hat die Sängerin für ihre Tochter einen Stylisten und Personal Shopper engagiert. Dabei handelt es sich um Manuel Mendez, der früher als persönlicher Assistent von Beyonce gearbeitet hat. Wir verstehen ja, dass man als VIP immer gut aussehen muss, aber braucht eine 6-Jährige wirklich ihren eigenen Stylisten? Was denkt ihr darüber?

 07.04.2018, 00:00 Uhr

Braucht eine 6-Jährige wirklich einen Stylisten? Wenn es nach Beyonce geht, dann ja! Die Sängerin hat für ihre Tochter, Blue Ivy, einen Stylisten und Personal Shopper eingestellt. Dies bestätigte neulich ihr Sprecher gegenüber der „Women’s Wear Daily“. Erfahrt alles darüber in unserem Beitrag und schreibt uns, was ihr davon haltet.

„it's in TV“-Stars

Gilt das noch als süß oder ist es einfach schon krass? Blue Ivy interessiert sich offensichtlich für Kunst und wollte das hartverdiente Geld ihrer Eltern für ein Gemälde schon verprassen – bis dann sogar Papa Jay-Z während der Auktion eingriff und versuchte seine Tochter zu stoppen. Aber wenn man Super-Star-Eltern hat, dann verschieben sich womöglich die Maßstäbe. Die sechsjährige Tochter von Beyoncé und Jay-Z hat während einer Wohltätigkeitsveranstaltung, im WACO Theatre Center in Los Angeles fleißig mitgeboten. Für ein Acylbild wollte sie, „Vanity-Fair“ zufolge, 17.000 Dollar zahlen, allerdings reichte das nicht, sodass sie ihren Arm hob und 19.000 Dollar bot. Jay-Z versuchte daraufhin seiner Tochter die Auktionskarte abzunehmen. Der 48-Jährige und seine Gattin, Queen Bey , haben zwar ein riesengroßes Vermögen, aber wie es scheint, war das selbst dem Rapper zu viel. Laut des Magazins wurde Blue Ivy dann doch überboten, und zwar vom Regisseur Tyler Perry, und Jay-Z konnte vorerst durchatmen! Bis Blue sich dann das nächste Gemälde für 10.000 Dollar, also umgerechnet über 8.000 Euro, geschnappt haben soll. Oups! Klar, Mama und Papa haben das Geld locker über, sie besitzen Lifestyle-Imperien und sind sichtlich stolz auf ihr Luxus-Leben, allerdings scheiden sich die Geister darüber, ob so eine junge Maus, wie Blue Ivy es ist, so viel Geld in die Hand nehmen sollte, was ja eigentlich nicht ihres ist.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.03.2018, 00:00 Uhr

Zwar ist Blue Ivy erst süße sechs Jahre alt, aber ganz nach dem Motto „Früh übt sich, ...“ wirft sie jetzt schon mit dem Vermögen von Beyoncé und Jay-Z um sich. Während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles bot sie, wie die Erwachsenen, schon fleißig mit und hat dabei auch eine Stange Geld ausgegeben. Papa Jay-Z versuchte zwar noch ihre Auktionskarte abzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Alles über dieses Thema, erfahrt ihr genau hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 28.07.2017, 00:00 Uhr

Das ging aber schnell! Superstar Beyoncé Knowles hat es zu diesem Top-Body geschafft nach ihrer Entbindung! Und wer hätte gedacht, dass das alles ohne Sport geht? Ihr Trick waren figurformende Hosen, Leggins und Korsetts, die sie bereits während der Schwangerschaft kaufte. Welche deutschen Promi-Mütter wird dieser Trend erreichen?

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 30.06.2017, 00:00 Uhr

Sein neues Album „4:44“
JAY-Z ist nicht nur mit neuem Album zurück, sondern auch mit einer neuen Schreibweise seines Künstlernamens. Seine Fans hat er vier Jahre mit einem neuen Album warten lassen. Die Freude ist also groß bei allen „JAY-Z“-Fans, die wahrscheinlich schon in „4:44“ auf dem Streaming Anbieter Tidal reingehört haben. Und hier erwartet dem Hörer die ein oder andere Überraschung!

„it's in TV“-Stars