Bonnie Strange

Bonnie Strange

Leebo Freeman, Schwangerschaft, Schwanger, Baby, Instagram, goldie venus, Heidi Klum, Model, gntm, germanys next topmodel, Show, Beauty
8
Videos
5
Artikel
4
Bilder
 18. Februar
Bonnie StrangeBonnie Strange

Bonnie Strange ohne Schminke? Einen Anblick den es in der Vergangenheit eher selten zu sehen gab, wird es nun wohl immer häufiger geben. Denn seit der Geburt ihrer Tochter Goldie Venus hat die Modelschönheit nur noch wenig Zeit, sich zu schminken: "Ich hab jetzt mit Baby meistens weniger Zeit, superviel Make-up zu tragen", erklärte Bonnie gegenüber Promiflash. Während sie privat nun also öfters mal auf Schminke verzichtet, sieht dies bei Veranstaltungen auf roten Teppichen jedoch anders aus. Dort muss sich die 32-Jährige aber auch nicht selbst um ihr Make-up kümmern, sondern hat dafür dann ein professionelles Styling-Team: "Vor dem Baby warst du so, ich hab vier Stunden Zeit und hab nichts zu tun, dann schminkst du dich, machst ein Tutorial oder lädst ein Foto mit tollem Make-up hoch." Etwas für dass sie nun schlicht keine Zeit mehr hat. Außerdem gestand Bonnie, dass sie ohne die gewohnte Übung gar nicht mehr in der Lage sei, sich selbst für Veranstaltungen vorzubereiten: "Das habe ich jetzt im letzten Jahr nicht mehr gemacht und kann es auch nicht mehr so gut". Dass sie aber definitiv noch schön aussieht und die Blicke auf sich ziehen kann, bewies das It-Girl beispielsweise Anfang dieses Jahres auf der Berlin Fashion Week - Dort sah man sie Top-Gestylt auf dem Laufsteg. Doch auch ganz ohne Make-up weiß sie zu überzeugen: 2015 präsentierte Bonnie sich via Instagram ohne Schminke - und die Fans waren außer sich vor Freude! Vielleicht kriegen wir Bilder wie dieses zukünftig öfter zu Gesicht.

Seit der Geburt ihres Babys Goldie hat sich einiges für Bonnie Strange geändert. Nun sprach sie darüber, dass sie seitdem oft ungeschminkt ist und Zuhause auf Make-up verzichtet. Was Bonnie sonst noch über ihr Leben mit Töchterchen Goldie zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Auch 2018 gab es in Deutschland wieder einige Star-Päarchen die ihr Glück mit einem kleinen Wonneproppen vergolden konnten. Wir werfen mit euch zusammen einen Blick auf die Kinder der deutschen Stars im Jahr 2018. Aber Vorsicht: Es wird verdammt süß! Den Anfang macht unser allerliebstes YouTube-Pärchen Bibi und Julienco. Am 4. Oktober 2018 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Der Name des kleinen Sohnemanns ist aber nach wie vor ein Geheimnis und sorgt noch immer für allerlei Spekulationen. Am 21. Mai kam die Tochter von Bonnie Strange auf die Welt. Via Instagram gab die 32-Jährige auch den ausgefallen Namen des Babys preis: Goldie Venus Weilert. Ein eher unschöner Nebenschauplatz des Ganzen war das Drama um ihren Ex, den Vater der kleinen Goldie, Leebo Freeman. Dieser betrog Bonnie nämlich noch während der Schwangerschaft. Die Fußball-Weltmeisterschaft verlief dieses Jahr nicht sonderlich erfolgreich für unsere deutsche Mannschaft. Doch in Anbetracht seines privaten Glücks, kann das Bayern-Verteidiger Mats Hummels eigentlich egal sein: Er und seine Cathy wurden am 11. Januar 2018 Eltern des kleinen Ludwigs. Dank Cathy Hummels Influencer-Aktivitäten gibt es einige schöne Impressionen aus dem Leben der frisch gebackenen Familie. "Taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne bekamen ebenfalls in diesem Jahr ihr erstes Kind - und das nach mehr als zehn Jahren Beziehung. Den Namen des Kindes wollen auch sie geheim halten, jedoch hielt sich ein Gerücht recht hartnäckig: Auf einem ihrer Instagram-Fotos trägt Annemarie eine Kette, die vermeintlich den Namen "Jack" zeigte. Wie sich aber später herausstellte, stand dort aber lediglich das englische Fluchwort "Fuck" - und so heißt das Kind des Paares ganz sicher nicht! Den zweiten Sportlernachwuchs dieses Jahres lieferten im Mai 2018 dann Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennis-Ass Ana Ivanovic. Bei den Eltern steht dem kleinen Jungen ganz bestimmt auch eine große Sportler-Karriere bevor. Neben den zuckersüßen Kindern der deutschen Promis, gibt es übrigens auch einige Stars in den USA, die dieses Jahr Nachwuchs bekamen. Wir zeigen euch den goldigen Nachwuchs von Übersee in einem weiteren Video. Klickt doch mal rein!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und kein Zeitpunkt eignet sich besser um auf Vergangenes zurück zu blicken wie ein Jahresende. Deshalb werfen wir mit euch zusammen einen Blick auf die süßesten Kinder der deutschen Stars im Jahr 2018. Macht euch bereit für einen zuckersüßen Rückblick.

Itsin TV Stars
 11. Dezember
Bonnie StrangeBonnie Strange

Bonnie Strange feiert offenbar schon jetzt Weihnachten! Auf Instagram postete die 32-Jährige nun ein Bild von sich und ihrem vermeintlichen Geschenk: Boris Alexander Stein aka Bobby. Bekannt wurde der Songwriter durch die Castingshow „The Voice of Germany“, in der er es 2016 sogar bis ins Finale schaffte. Nachdem die beiden schon vorher des Öfteren gemeinsam auf ihren Instagram-Kanälen zu sehen waren, machten sie ihre Beziehung mit diesem Foto jetzt auch offiziell. Über ihre Instagram-Storys ließen Bonnie und Bobby ihre Fans jetzt auch an einem gemeinsamen Abend teilhaben und zeigten, wie viel Spaß sie zusammen haben. Vor allem Bonnie gönnt man ihr neues Glück, nachdem sie und ihr Ex Leebo Freeman sich noch während ihrer Schwangerschaft trennten. Der US-Schauspieler hatte Bonnie betrogen.

Nachdem die Gerüchteküche in letzter Zeit schon brodelte, machte Bonnie Strange ihren neuen Freund jetzt via Instagram offiziell. Wer neben der 32-Jährigen auf dem Bild zu sehen ist, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das Ende einer Beziehung ist selten einfach. Besonders unschön wird es, wenn ein Baby mit im Spiel ist. Das mussten auch einige Promifrauen am eigenen Leib erfahren, die noch während ihrer Schwangerschaft vom Vater des Kindes sitzengelassen wurden. Eigentlich war Modedesignerin Bonnie Strange überglücklich mit ihrem Freund, dem Schauspieler Leebo Freeman, als die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten. Doch in der 37. Schwangerschaftswoche musste Bonnie dann einen schweren Schock verkraften: Leebo hatte sie betrogen - in einem Berliner Club mit einem Porno-Model. Während Bonnie Leebo aus der gemeinsamen Wohnung schmiss, behauptete er, dass die beiden gar kein Paar mehr gewesen wären. Das Ende vom Lied: Bonnie brachte ihre kleine Tochter Goldie Venus alleine zur Welt. Auch Model Heidi Klum war erst wenige Monate mit Formel-1-Manager Flavio Briatore liiert als die beiden sich schon wieder trennten. Doch Heidi war schwanger. Und Flavio? Der stritt die Vaterschaft öffentlich ab. Als Heidis erste Tochter Leni dann 2004 zur Welt kam, war sie bereits mit Sänger Seal zusammen, der das Mädchen später adoptierte. Über zehn Jahre lang lernte Flavio seine Tochter nie kennen und alle Parteien entschieden, dass es für das Mädchen das beste sei, wenn sie Seal weiterhin als ihren Vater sieht. Und auch Tänzer Kevin Federline gehört zu den Männern, die bereits eine schwangere Frau sitzen ließen. 2003 war er mit der Schauspielerin Shar Jackson verlobt und erwartete das zweite gemeinsame Kind mit ihr. Doch, wie wir wissen, lernte Kevin ein Jahr später Britney Spears kennen, die beiden heirateten innerhalb weniger Monate und so ließ Federline seine Ex einfach zurück - mit Baby im Bauch.Und auch das ehemalige 'Spice Girl' Melanie Brown, besser bekannt als „Mel B“, hatte während ihrer Schwangerschaft kein Glück mit ihrem Typen. Sie war 2007 mit dem Schauspieler Eddie Murphy liiert. Dieser verließ sie einfach skrupellos, als er erfuhr, dass Mel von ihm schwanger war. Die Vaterschaft stritt er ebenfalls ab und verlangte einen Vaterschaftstest. Doch am Ende bewies ein DNA-Test, dass die kleine Angel Iris wirklich von ihm ist. Wir fassen es mal so zusammen: Das hatten die werdenden Mütter SO sicher nicht geplant!

Das Ende einer Beziehung ist selten einfach. Besonders unschön wird es, wenn ein Baby mit im Spiel ist. Das mussten auch einige Promifrauen am eigenen Leib erfahren, die noch während ihrer Schwangerschaft vom Vater des Kindes sitzengelassen wurden.

Itsin TV Stars
 28. September
Helene FischerHelene Fischer
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?

Sie bereisen den halben Globus und doch zieht es Stars immer wieder zurück nach Hause. Aber: Wo ist denn nun dieses „Zuhause“? Wir haben drei deutsche Großstädte genauer unter die Lupe genommen und verraten Euch, wo ihr die Fan-Sportart „Promi-Spotting“ ausüben könnt!  

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Bonnie StrangeBonnie Strange
Bonnie Stranges Baby hat jetzt schon einen Insta-Account!

Ihre Schwangerschaft schlug hohe Wellen – und die Zeit danach umso mehr! Bonnie Strange ist frischgebackene Mama einer kleinen Tochter namens Goldie Venus. Gerade einmal zehn Tage ist die Kleine alt. Das ist vermutlich auch ein Grund, warum Fans die jüngste Aktion der 31-jährigen Neu-Mama heftig kritisieren. Denn: Sie hat für den Nachwuchs mit goldigem Namen bereits einen eigenen Instagram-Account eröffnet.

Itsin TV Stars