11. Dezember
Bonnie StrangeBonnie Strange

Bonnie Strange feiert offenbar schon jetzt Weihnachten! Auf Instagram postete die 32-Jährige nun ein Bild von sich und ihrem vermeintlichen Geschenk: Boris Alexander Stein aka Bobby. Bekannt wurde der Songwriter durch die Castingshow „The Voice of Germany“, in der er es 2016 sogar bis ins Finale schaffte. Nachdem die beiden schon vorher des Öfteren gemeinsam auf ihren Instagram-Kanälen zu sehen waren, machten sie ihre Beziehung mit diesem Foto jetzt auch offiziell. Über ihre Instagram-Storys ließen Bonnie und Bobby ihre Fans jetzt auch an einem gemeinsamen Abend teilhaben und zeigten, wie viel Spaß sie zusammen haben. Vor allem Bonnie gönnt man ihr neues Glück, nachdem sie und ihr Ex Leebo Freeman sich noch während ihrer Schwangerschaft trennten. Der US-Schauspieler hatte Bonnie betrogen.

Bonnie Strange via Instagram: Bild mit ihrem neuen Freund

Nachdem die Gerüchteküche in letzter Zeit schon brodelte, machte Bonnie Strange ihren neuen Freund jetzt via Instagram offiziell. Wer neben der 32-Jährigen auf dem Bild zu sehen ist, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: