Bora Dagtekin

fack ju göhte, Castingaufruf, Borah Dagtekin, Das perfekte Geheimnis, Constantin Film, Elyas M’Barek
2
Videos
3
Artikel

Für einen von euch könnte bald schon ein lang gehegter Traum in Erfüllung gehen! Denn "Fack ju Göhte" hat auf Instagram einen Castingaufruf gestartet! Wer jetzt denkt, er könne bei einem vierten Teil der erfolgreichen Filmreihe dabei sein, den müssen wir allerdings leider enttäuschen. Schließlich heiß es bereits in der Insta-Bio von "Fack ju Göhte"-Regisseur Borah Dagtekin, dass die Reihe beendet sei. Aber der wirklich wichtige Hinweis findet sich direkt daneben: Kinostart des neuen Projekts, welches sehr wahrscheinlich auch beim Castingaufruf gemeint ist, ist der 31. Oktober 2019. Medienberichten zufolge soll das neue Baby des Filmemachers auf den Namen "Das perfekte Geheimnis" hören. Aber was müsst ihr eigentlich tun, um im neuen Streifen des "Fack ju Göhte"-Teams und "Constantin Film" mitspielen zu dürfen? Gesucht wird laut des Posts ein "cooles selbstbewusstes Mädchen, 15 bis 17 Jahre alt, die einen freshen, coolen oder einfach nur ganz normalen Instagram-Account hat, mit Fotos von sich und ihrer Welt. Dieser Account (mit deinen Fotos) würde eine kurze, aber bedeutende Rolle in einer Szene mit vielen tollen deutschen Kinostars spielen." Klingt aufregend! Influencer sind von dem Aufruf übrigens ausgeschlossen. Wir sind schon ganz gespannt, wen wir von euch schon bald auf der Kinoleinwand neben Elyas M’Barek & Co. sehen!

 11. Januar 2019, 16:08 Uhr

Ihr wolltet schon immer in einem Streifen mit Elyas M’Barek zu sehen sein? Dann ist das jetzt eure Chance! Der offizielle "Fack ju Göhte"-Account hat einen Castingaufruf gestartet. Alle Infos dazu verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Elyas M’Barek kann sich nicht nur auf seinen Film "Der Fall Collini" freuen, der Ende April 2019 mit dem 36-Jährigen in der Hauptrolle in die Kinos kommt. Der Schauspieler feierte nun auch eine Reunion mit einigen seiner "Fack Ju Göhte"-Co-Stars. Jella Haase und Karoline Herfurth waren bei dem gemütlichen Abendessen dabei, genau so wie "Fack Ju Göhte"-Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin. Und eigentlich bestand die gesamte Partytruppe aus hochkarätigen Filmstars: Florian David Fitz, Jessica Schwarz und Frederick Lau feierten ebenfalls mit. Wie es zu dieser Konstellation kam? Bora gab dazu einen Hinweis in seiner Insta-Story: "Endgame in zehn Monaten und zehn Tagen". Aha! Aber auch Karoline Herfurth schrieb neben ihrem Schnappschuss: "Freu mich so krass auf das nächste Jahr mit dieser geilen Truppe #neuesprojekt!" Das klingt ja wirklich spannend, oder? Der neue Film der Stars soll den Titel "Das perfekte Geheimnis" tragen und im Oktober 2019 auf die große Leinwand kommen. Bei der Besetzung kann es nur ein nächster Kinohit werden.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 21. Dezember 2018, 12:28 Uhr

Elyas M’Barek feierte mit Karoline Herfurth, Bora Dagtekin und Jella Haase eine "Fack Ju Göhte"-Reunion. Die Stars werden neben Florian David Fitz und Jessica Schwarz gemeinsam in einem neuen Film vor der Kamera stehen. Um welchen Streifen es geht, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wer hat damals mit "Dr. Margarethe Haase", die in der Serie "Doctor´s Diary" von ihren Kollegen und Eltern liebevoll "Gretchen" genannt wird, mitgelitten? Das Beziehungschaos zwischen ihrer Jugendliebe "Dr. Marc Olivier Meier" und dem gutaussehenden Gynäkologen "Dr. Mehdi Kaan" zog über drei Staffeln ihre Zuschauer in den Bann. Die Ärzteserie war eines der beliebtesten deutschen Serien überhaupt und nahm - zum Bedauern aller Fans - 2011 ein abruptes Ende. Aber was ist eigentlich aus den Darstellern der beliebten Arztserie "Doctor´s Diary" geworden? Schauspielerin Diana Amft war in den letzten Jahren in Filmen, wie "Vampire Schwestern" zu sehen. 2017 übernahm sie die Rolle der "Lisa" in dem TV-Film "Abi 97´ gefühlt wie damals". Ihr heimlicher Schwarm "Dr. Meier" wurde von Florian David Fitz verkörpert, der nach der Serie Riesen-Erfolge feierte, wie in den Filmen "Der geilste Tag" neben Matthias Schweighöfer oder "Jesus liebt mich", in dem er nicht nur die Hauptrolle des "Jesus´" übernahm, sondern gleichzeitig als Regisseur tätig war. Kai Schumann, der in die Charakterrolle des "Dr. Kaan" schlüpfte, war danach auch in vielen deutschen TV-Filmen zu sehen. Seit 2013 ist er Teil der Crew der TV-Serie "Heldt" und spielt hier den "Kommissar Nikolas Heldt". Das Dreiecks-Gespann steht zwar nicht mehr gemeinsam für "Doctor´s Diary" vor der Kamera, aber dafür ist jeder einzelne von ihnen immer noch auf der TV-Bildfläche präsent!

Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 17:28 Uhr

Zehn Jahre ist es her, seit sich Diana Amft als Dr. Margarete „Gretchen“ Haase in unsere Herzen geschlichen hat. In „Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin“ hat die schöne Blondine nicht nur Diagnosen für ihre Patienten gestellt, sondern auch bei sich selbst reichlich Herzschmerz diagnostiziert. Nach den drei Staffeln, die zwischen 2008 und 2011 auf RTL ausgestrahlt wurden, ist es aber – zum Glück – nicht ruhig um die drei Hauptdarsteller geworden. Wie das Leben der Darsteller von Dr. Haase, Dr. Meier, Dr. Kaan und Schwester Gabi heute aussieht? Wir haben einen Blick in die Patientenakte der vier Schauspieler gewagt. Hier gibt’s unsere Diagnose! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
„Fack ju Göhte“
Regina Fürst 
Regina Fürst
 22. September 2018, 02:43 Uhr

What?! Fast fünf Jahre ist es mittlerweile her, als der erste „Fack“ die deutschen Kinos eroberte. Ja, „Fack ju Göhte“ mit Leinwand-Hottie Elyas M'Barek in der Hauptrolle ist wohl eine der am meisten vermissten Reihen in unseren Kinosälen. Der Titel „Final Fack“ ließ Fans im Oktober 2017 vor lauter Vorfreude kaum schlafen und gleichzeitig betrübt zurück. Denn hiermit war klar: Nach dem dritten Teil ist Schluss! Aber was machen die Schauspielerinnen und Schauspieler eigentlich nach ihrer stürmischen Klassenzimmer-Zeit bei Regisseur Bora Dagtekin? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Jugendwahn? Nein, danke!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Das ist seine Zeit. Was manche Stars erst mit 50 oder 60 Jahren geschafft haben, darauf kann Schauspieler Elyas M'Barek schon mit 35 Jahren zurückblicken. So wie er hat kaum jemand das deutsche Kino in den vergangenen Jahren dominiert. Und trotz der wohl unvergesslichsten Zeit seines Lebens, die Elyas M'Barek gerade genießen darf, blickt er dem Älterwerden schon jetzt mit einem Lächeln entgegen. Warum das? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen