11. Januar
Bora Dagtekin

Für einen von euch könnte bald schon ein lang gehegter Traum in Erfüllung gehen! Denn "Fack ju Göhte" hat auf Instagram einen Castingaufruf gestartet! Wer jetzt denkt, er könne bei einem vierten Teil der erfolgreichen Filmreihe dabei sein, den müssen wir allerdings leider enttäuschen. Schließlich heiß es bereits in der Insta-Bio von "Fack ju Göhte"-Regisseur Borah Dagtekin, dass die Reihe beendet sei. Aber der wirklich wichtige Hinweis findet sich direkt daneben: Kinostart des neuen Projekts, welches sehr wahrscheinlich auch beim Castingaufruf gemeint ist, ist der 31. Oktober 2019. Medienberichten zufolge soll das neue Baby des Filmemachers auf den Namen "Das perfekte Geheimnis" hören. Aber was müsst ihr eigentlich tun, um im neuen Streifen des "Fack ju Göhte"-Teams und "Constantin Film" mitspielen zu dürfen? Gesucht wird laut des Posts ein "cooles selbstbewusstes Mädchen, 15 bis 17 Jahre alt, die einen freshen, coolen oder einfach nur ganz normalen Instagram-Account hat, mit Fotos von sich und ihrer Welt. Dieser Account (mit deinen Fotos) würde eine kurze, aber bedeutende Rolle in einer Szene mit vielen tollen deutschen Kinostars spielen." Klingt aufregend! Influencer sind von dem Aufruf übrigens ausgeschlossen. Wir sind schon ganz gespannt, wen wir von euch schon bald auf der Kinoleinwand neben Elyas M’Barek & Co. sehen!

Aufgepasst! So werdet ihr Teil des "Fack ju Göhte"-Teams!

Ihr wolltet schon immer in einem Streifen mit Elyas M’Barek zu sehen sein? Dann ist das jetzt eure Chance! Der offizielle "Fack ju Göhte"-Account hat einen Castingaufruf gestartet. Alle Infos dazu verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: