Brad Pitt
Brad Pitt

Brad Pitt rauchte früher Gras & sprach nun über die Dating-Gerüchte

Brad Pitt als schüchterner Kiffer? Im Gespräch mit der "New York Times" offenbarte der Schauspielstar nun, dass er, während seine Karriere in den 90er Jahren auf dem Höhepunkt war, sehr oft zu Marihuana griff. "Ich verbrachte die meiste Zeit in den 90er Jahren damit, mich zu verstecken und Pot zu rauchen. Ich habe mich mit der ganzen Aufmerksamkeit viel zu unwohl gefühlt", erklärte der heute 55-Jährige. Der Welt-Star Brad Pitt als schüchterner, zurückgezogener Kerl? Heutzutage nur schwer vorstellbar. Doch der "Once Upon A Time… In Hollywood"-Darsteller merkte ziemlich schnell die negativen Effekte der Droge: "Mir wurde irgendwann bewusst, dass ich mich selbst einsperrte. Jetzt gehe ich hinaus und lebe mein Leben und die Menschen sind in der Regel ziemlich cool." Neben seinen Problemen mit Gras, kämpfte der Ex von Angelina Jolie auch lange Zeit mit einer Alkoholsucht. Die Anonymen Alkoholiker halfen ihm dabei, diese zu überwinden. Angesprochen auf ein ganz anderes Thema war Brad Pitt jedoch leider nicht ganz so offen. So äußerte er sich zwar erstmals wirklich zu den Dating-Gerüchten, die seit seiner Trennung von Angelina Jolie im Umlauf sind. Dabei verneinte er jedoch nur die vorhandenen Spekulationen. "Ich weiß nicht, mit wievielen Frauen ich jetzt schon gedatet haben soll in den letzten zwei oder drei Jahren. Und nichts davon ist wahr", erklärte Brad. Aber vielleicht klappt es ja 2020 mit einer neuen Liebe? Wir drücken die Daumen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 11.12.2019, 12:44 Uhr

Das Brad Pitt in der Vergangenheit mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, ist kein Geheimnis mehr. Doch wie der Schauspieler nun in einem Interview offenbarte, rauchte er in den 90ern auch Gras. Grund dafür war die große Aufmerksamkeit, die ihm in dieser Zeit zuteil wurde. Abgesehen von seinem Drogen-Konsum sprach Brad jedoch auch über die anhaltenden Dating-Gerüchte nach seiner Trennung von Angelina Jolie. Erfahrt hier die Details!

 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: