Ist Brad Pitt wieder vom Markt? Nachdem sich der Schauspieler im September 2016 von seiner Frau Angelina Jolie trennte, begann für den 54-Jährigen eine emotionale Achterbahnfahrt – nicht zuletzt wegen des Sorgerechtstreits um die 6 gemeinsamen Kids. Seitdem wurden Brad so einige Liebeleien nachgesagt, doch offiziell ging der Hollywood Beau als Single durchs Leben. Doch dieser Lebensabschnitt soll nun vorbei sein. Wie die US-Medien berichten, soll sich Brad nun in eine Superfrau verliebt haben. Dabei handelt es sich um die preisgekrönte Architektin und Professorin am MIT, Neri Oxman die nicht nur Intelligent sondern auch megahübsch ist. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem gemeinsamen Projekt im November 2017. Wir wünschen uns für Brad, dass seine Liebes-Durststrecke endlich vorbei ist und sind gespannt, ob an den Liebesgerüchten diesmal was dran ist und. Was denkt ihr denn?

Hat sich Brad Pitt eine Professorin geangelt?

Nach der Trennung von Angelina Jolie im September 2016 wurden Brad Pitt so einige Liebeleien nachgesagt. Offiziell galt der Hollywood-Schönling die ganze Zeit über als Single – hat sich dieser Status nun geändert? Wie die US-Medien berichten, soll der 54-Jährige nun sein Herz an eine Dunkelhaarige Schönheit verschenkt haben. Um wen genau es sich dabei handelt, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46