17. September 2015, 09:48 Uhr

Shiloh Jolie-Pitt will lieber ein Junge sein! – Und aus diesem Grund haben Angelina Jolie und Brad Pitt Experten zu Rate gezogen. Vor allem Papa Brad hatte die Sorge, dass die Neunjährige einfach nur zu viel Zeit mit ihren Brüdern verbracht hat und deshalb in einer Phase stecke. Dem ist aber wohl nicht so. Wie „Radar Online“ berichtet, stehen die beiden Eltern voll und ganz hinter den Entscheidungen ihrer Tochter. Und dazu gehören wohl auch schon die Gedanken zu einer Geschlechtsumwandlung. Sogar ihre Geschwister sind bei alledem auf ihrer Seite. Und das ist wohl Maddox zu verdanken, der mit 14 bereits viel Verantwortung übernimmt. Ob und wann die neunjährige Shiloh einen weiteren Schritt geht, ist noch unklar.

Itsin TV Stars
 15. September 2015, 07:55 Uhr

Brad Pitt macht sich große Sorgen um Angelina Jolie! – Offenbar fürchtet der Schauspieler um die Gesundheit seiner Frau. Die soll in den letzten Monaten verdammt viel abgenommen haben. Wie das amerikanische „OK! Magazine“ berichtet, hat er sich zur Unterstützung professionelle Hilfe besorgt. Angelina soll wieder lernen, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Langfristig soll sie sich, mithilfe von Einzelgesprächen und einem Ernährungsplan, wieder an eine normale Ernährung gewöhnen und so wieder zu ihrer alten, gesünderen Figur zurückfinden. Natürlich geht es dem 51-Jährigen in erster Linie um das Wohlergehen seiner 40 Jahre alten Gattin. Wirklich rührend, wie sehr er sich um Angie sorgt und kümmert. Wir hoffen, die beiden erreichen ihr Ziel gemeinsam!

Itsin TV Stars
 05. September 2015, 17:47 Uhr

Robert Pattinson dreht zurzeit den Brad Pitt Streifen „The Lost City of Z“ in Irland und lässt seine Verlobte zuhause. Doch diese Distanz tut der Beziehung der beiden Stars gar nicht gut. Laut eines Informanten des People Magazins kriselt es zwischen Robert und Twigs sogar so sehr, dass sie ihre bevorstehende Hochzeit abgesagt haben sollen. Die Verlobung soll erst mal bestehen bleiben, allerdings sieht der Insider keine Chancen für Pattinsons und FKA’s Liebe. Robert stinkt es, dass die Sängerin so viel Zeit mit ihren Freunden verbringt, da er diese nicht leiden kann. Außerdem wird der 29-Jährige von Irland direkt weiter nach Kolumbien reisen, da er dort noch weitere Filmszenen für die Brad Pitt Produktion drehen soll. Dies würde seine Beziehungsprobleme aber noch verschlimmern – so der Informant.

Itsin TV Stars
 03. September 2015, 14:30 Uhr

Nachwuchs bei Alyssa Milano? – Die Schauspielerin will dem "People Magazine" zufolge ein drittes Kind. Da sie aber schon 42 Jahre alt ist, befürchtet sie ein zu hohes gesundheitliches Risiko. "Warum sollte ich mein Glück herausfordern? Ich habe bereits zwei gesunde Kinder und die habe ich auch schon sehr spät bekommen. Vielleicht adoptiere ich lieber eins", erklärte sie dem Magazin. Ihre zwei Kids sind jeweils vier bzw. fast ein Jahr alt. Die kleine Elizabella hat also ihren großen Bruder Milo, der auf sie aufpassen kann. Ob Alyssa und ihr Ehemann David Bugliari den Schritt gehen werden und das dritte Kind adoptieren, wird sich zeigen. Dass es eine gute Idee ist, haben Pärchen wie Brad Pitt und Angelina Jolie ja bereits vorgemacht.

Itsin TV Stars
 28. August 2015, 14:23 Uhr

Vergangenen Juni besuchten Brad und Angelina das königliche Paar William und Kate in London. Gemeinsames Thema war die Bekämpfung des illegalen Wildhandelns. Doch dieser Ausflug hatte noch einen anderen Grund – Brangelina schauten sich eine Immobilie in Westminster an! Wie die "US Weekly" berichtet, plant das Hollywood-Paar nämlich einen Umzug nach Großbritannien. Eine Quelle des Portals verriet: „Sie sind auf der Suche nach einem Haus in London. Angie will sich mit der europäischen Politik auseinandersetzen“. Aha! Das erklärt also auch Angies Besuch bei der englischen Außenpolitik, wo sie ihre Kampagne gegen sexuellen Missbrauch und Kriegsverbrechen präsentierte. Das Haus in Westminster könnte mit sieben Schlafzimmern Brangelinas Großfamilie perfekt beherbergen. Doch mit 39 Mio. Dollar wäre die Anschaffung selbst für Hollywood-Stars wie Pitt und Jolie eine zu große Investition. Laut des Informanten haben es die Beiden allerdings nicht sehr eilig mit ihrem Umzug.

Itsin TV Stars
 30. Juli 2015, 12:02 Uhr

Zahara Marley Jolie ist seit 10 Jahren Angelinas und Brads Adoptivtochter. Das Mädchen kommt aus Äthiopien und wurde im Alter von 6 Monaten adoptiert, da ihre Mutter angeblich an Aids gestorben war. Das stellte sich im Nachhinein aber als falsch raus, wie jetzt der "National Enquirer" berichtet. Damit war wohl auch die Adoption nicht rechtens, denn die Familie der leiblichen Mutter hatte Zahara wohl weggegeben. Doch auch das Mädchen selbst soll dem Bericht nach immer wieder nach ihrer Mutter fragen, zurück nach Äthiopien wollen. Sollte die Adoption tatsächlich nicht ganz sauber abgelaufen sein, könnte das vielleicht sogar passieren. Außerdem sollen Brad Pitt und Angelina Jolie Stress haben, wie es weiter heißt. Angeblich würden sie sich nur noch streiten und das so sehr, dass ihre Ehe in Gefahr sei. Da ist noch mehr Ärger um Zahara sicherlich auch keine Entspannung der Lage.

Itsin TV Stars