28.04.2016, 15:18 Uhr

Da kann man nur hoffen, dass ihre Kinder ihr da nicht nacheifern. Angelina Jolie Pitt zeigte sich sehr abgemagert. Dabei kam sie gerade aus einem Restaurant in London. Gab es da nichts zu essen? Muss man sich Sorgen um die 40-jährige Schauspielerin machen? Denn ihr Körper sieht alles andere als gesund aus. Kann man nur hoffen, dass Brad Pitt sie zur Vernunft bringt. Arme Angi!

„it's in TV“-Stars
 07.04.2016, 12:16 Uhr

Auf diesen Star stand Jake Gyllenhaal total: Im Jahr 2002 drehte der damals 22-Jährige Jake den Film „The Good Wife“. An seiner Seite? Jennifer Aniston. Und damals hatte er offenbar so einiges für sie übrig, wie er dem „People“-Magazin verraten hat. „Ich würde schon sagen, dass ich jahrelang auf sie stand“, erklärte der heute 35-Jährige. Allerdings war die Schauspielerin zu der Zeit in den festen Händen von Brad Pitt, weshalb es für Jake wohl zu spät war. Auch jetzt bleibt Jen für ihn wohl ein Traum. Immerhin ist sie mit Justin Theroux verheiratet ...

„it's in TV“-Stars
 18.02.2016, 12:32 Uhr

Gemeinsam mit Brad und ihren 6 Kindern könnte Angelina Jolie fast eine neue Nation gründen und es ist schwer vorstellbar, dass die Schauspielerin nicht schon immer genau davon geträumt hat. In einem Interview mit der Associated Press verriet Jolie nämlich Unglaubliches. Die sechsfache Mutter gab zu: „Ich wollte nie ein Baby haben. Ich wollte nie schwanger sein, ich habe nicht mal als Babysitter gearbeitet“. Wenn man sich Brangelina und ihre Bande so anschaut, fällt es wirklich schwer zu glauben. Doch laut der 40-Jährigen war es erst ihr Besuch in Kambodscha, der ihre Meinung bezüglich Familiengründung änderte. Jolie drehte dort „Lara Croft: Tob Raider“ und besuchte zu dieser Zeit auch eine kambodschanische Schule. „Plötzlich war klar, dass sich irgendwo in diesem Land mein Sohn befinden würde“, so Jolie gegenüber AP. Ein Jahr später kehrte sie zurück und adoptierte Maddox. Aktuell arbeiten Mutter und Sohn an einem gemeinsamen Projekt. Die Produktion von „First They Killed My Father“, einer Adaption der Memoiren über die Schreckensherrschaft der Roten Khmer, bringt beide wieder nach Kambodscha zurück.

„it's in TV“-Stars
Brad Pitt
Brad Pitt
 23.01.2016, 15:11 Uhr

Laut Berichten der „US Weekly“ suchen Angelina Jolie und Brad Pitt gerade nach einem geeigneten Haus. Es soll mindestens eine unterirdische Einfahrt und einen Innenhof haben. Und das wichtigste – es muss in London stehen! Damit Brad sich entspannt der Verfilmung des zweiten Teils seines Zombiethrillers „World War Z“ widmen kann, will die ganze Familie direkt nach Europa ziehen. Genau genommen soll es London sein, dann kann sich Angelina auch direkt wieder politisch engagieren. Ein Insider des Magazins verriet, dass die 40-Jährige sich in London auf Projekte die mit der Flüchtlingskrise in Europa beschäftigen, konzentrieren will. Wenn ihr also dieses Jahr London besuchen wollt, habt ihr ganz gute Chancen Brangelina über den Weg zu laufen!

„it's in TV“-Stars
 18.01.2016, 09:46 Uhr

Am 16. Januar feierte „Kung Fu Panda 3“ seine Premiere. Mit dabei war auch Schauspielerin Angelina Jolie, auf der sogleich alle Blicke ruhten. Grund? Ihre Beine waren unheimlich dünn. Schon seit Wochen und Monaten zeigt sich die 40-Jährige ziemlich abgemagert. Jetzt fiel es umso mehr auf, da sie ein relativ kurzes Kleid trug. Der Anblick befeuerte sogleich auch die Gerüchte um eine Ehe-Krise mit Brad Pitt. Zuletzt berichtete „Radar Online“ von heftigen Streitereien im Dezember-Urlaub. Na hoffentlich geht es Angie bald wieder besser!

„it's in TV“-Stars
 26.12.2015, 12:26 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West gehen unter die Winzer. Das Promi-Paar restauriert gerade ihr Anwesen in den Hidden Hills, Kalifornien, zu dem auch ein Weinberg gehört. Wie eine Quelle der "Us Weekly" berichtet, wollen die Beiden diesen nun aufbereiten um später einen feinen Tropfen produzieren zu können. "Sie haben schon Experten konsultiert, um das Land wieder aufzubereiten." - so der Informant wörtlich - "Kanye liebt Wein, und er ist wirklich aufgeregt deswegen. Er macht sogar schon Witze darüber, dass er einen 'Yeezus Wein‘ haben wird.". Leider wird nicht jeder in den Genuss kommen den exklusiven Tropfen zu verkosten. Im Gegensatz zu Angelina Jolie und Brad Pitt wollen Kimye ihren Wein nicht verkaufen, sondern ihn ausschließlich für den eigenen Gebrauch herstellen.

„it's in TV“-Stars