Brant Daugherty

hauptcharakter, christian grey, Bodyguard, shades of grey, Filme, Schauspieler, Fans, Muskeln, fifty shades of grey, cast, Pretty Little Liars, star
3
Videos

News zu Brant Daugherty:

Der "Pretty Little Liars"-Star Brant Daugherty hat kürzlich die Schauspielerin Kim Hidalgo geheiratet. Das Paar hat sich vor 200 Gästen in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Bei der Hochzeit gab es dann sogar auch eine kleine "High School Musical"-Reunion! Zu den sechs Brautjungfern zählten nämlich auch die beiden Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens. Sah das Duo nicht umwerfend aus? Auch rund elf Jahre nach dem dritten "High School Musical"-Film sind die beiden noch enge Freunde. "Sie ist eine dieser Freundinnen, mit der ich für immer befreundet sein werde", verriet Hudgens schon vor zwei Jahren gegenüber der "Women’s Health". Daran scheint sich auch jetzt nichts geändert zu haben. Schön jedenfalls, dass sich aus der bis heute beliebten Disney-Filmreihe eine so enge Freundschaft entwickelt hat. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf weitere Pics von der Hochzeit mit Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens.

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.06.2019, 13:57 Uhr

Diese "High School Musical"-Reunion ist für Fans ein Genuss! Bei der Hochzeit eines "Pretty Little Liars"-Stars waren auch die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens als Brautjungfern mit an Bord. Mehr erfahrt ihr hier!

 

„it's in TV“-Stars
 04.07.2016, 15:39 Uhr

Die Fans der „Shades of Grey“-Filme müssen noch lange warten, bis sie den zweiten und dritten Teil der Reihe endlich sehen werden. Denn die kommen Anfang 2017 und Anfang 2018 in die Kinos. Auf die Rolle von Brant Daugherty freuen sich die Fans sehr, er wird den Bodyguard von Hauptcharakter Christian Grey spielen. Seinen Body zeigt er vorher schon auf seinem Instagram-Account. Ziemlich gut in Form ist der 30-Jährige und da können wir alle verstehen, die ihn unbedingt auf der großen Leinwand erleben wollen.

„it's in TV“-Stars
 22.02.2016, 16:58 Uhr

„Willkommen Brad, im Team Fifty“ - mit diesen Worten bei Twitter begrüßt Autorin E.L. James den neuen Schauspieler im Cast der "Shades of Grey"- Filmreihe. Brant Daugherty ist den Zuschauern bekannt aus der Serie "Pretty Little Liars". "Vielen Dank für den netten Empfang", bedankte sich Daugherty auf seinem Twitter-Account. Er könne nicht sagen, wie aufgeregt er sei, Sawyer Leben einzuhauchen. Leider kommt der dritte Teil erst Februar 2018 bei uns ins Kino. Also müssen sich seine Fans noch gedulden.

„it's in TV“-Stars