Brian Austin Green

Brian Austin Green

All jenen, die in den 1990er Jahren Teenager waren, ist Brian Austin Green in erster Linie aus der Erfolgsserie „Beverly Hills, 90210“ bekannt. Hier verkörperte der Publikumsliebling von 1990 bis 2000 die Figur des David Silver. Schon zuvor konnte er in 28 Folgen der Serie „Unter der Sonne Kaliforniens“ erste Schauspielerfahrungen sammeln. Green wurde am 15. Juli 1973 unter dem bürgerlichen Namen Brian Peter Green in Van Nuys in Kalifornien geboren. Da er in North Hollywood aufwuchs, kam er schon jung mit dem Filmgeschäft in Berührung. Nach dem Ende von „Beverly Hills, 90210“ war er unter anderem in den Spielfilmen „Domino“ (2005) und „Cross“ (2011) sowie in den Fernsehserien „Terminator: S.C.C.“ (2007-2009), „Desperate Housewives“ (2010-2011) und „Wedding Band“ (2012-2013) auf den Bildschirmen zu sehen. Frauenschwarm Austin Green ist seit 2004 mit Megan Fox liiert. Das Paar, das sich im Jahr 2010 auf Hawaii das Eheversprechen gab, hat zwei gemeinsame Söhne.

19
Artikel
6
Bilder

Während der Coronakrise ist es für einige Paare sehr schwer, rund um die Uhr aufeinander zu hocken. Bei vielen Paaren ist aus diesem Grund Streit vorpro-grammiert und bei einigen kommt es zu einem schwerwiegenden Bruch. Welche Promi-Paare die letzten Monate daher ebenfalls nicht überstanden haben, be-kommt ihr jetzt zu sehen.
Einen Schlussstrich zogen Ex-Kinderstar Mary-Kate Olsen und Olivier Sakozy. Sie sollen im Mai nach fünf Ehejahren die Scheidung eingereicht haben. Laut „Page Six“ wollte die Designerin bereits Anfang Mai sogar eine Not-Scheidung von ih-rem Ehemann beantragen.
Auch vor der Quarantäne kriselte es immer mal wieder zwischen dem Schau-spieler-Duo Megan Fox und Brian Austin Green. Nach zehn Jahren Ehe heißt es seit Mai schlussendlich „Aus die Maus!“ und Megan soll auch schon eine neue Flamme haben. Gemunkelt wird, dass es sich hierbei um den Rapper Machine Gun Kelly handeln könnte, bei dem sie zuletzt übrigens in einem neuen Musikvi-deo zum Song „Bloody Valentine“ mitspielte.
Auch dieses „Riverdale“-Traumpaar hatte nicht immer gute Zeiten. Medienbe-richten zufolge bedeutete der Lockdown auch das endgültige Aus zwischen Cole Sprouse und Lili Reinhart. Die „Betty“-Darstellerin bekannte sich danach zu ihrer Bisexualität und Cole soll seit der Trennung direkt mehrere Eisen im Feuer ha-ben, zumindest wenn man dem Klatsch und Tratsch rund um den „Jughead“-Darsteller Glauben schenkt.
Die Quarantäne sorgte auch für dieses Promi-Paar für einen Beziehungskiller: Sofia Richie und Scott Disick. Die einstigen Turteltauben stritten laut „Daily Mail“ während der Isolation immer mehr - auch Scotts angebliche Alkoholprob-leme machten es nicht einfacher.
Hollywood-Star Shailene Woodley stritt sich nicht wie andere Paare während des Lockdowns mit ihrem Partner, sondern stellte während der Zeit fest, dass sie noch nicht in dem Alter ist, in dem sie bereit ist für eine Hochzeit und Kinder. Und so trennte sich die 28-Jährige schließlich von dem Rugby-Spieler Ben Volavola.

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 05.07.2020, 11:00 Uhr

Die Corona-Krise belastete so manche Liebe! Paare wie Scott Disick und Sofia Richie haben sich während der Zeit getrennt. Aber auch Shailene Woodley machte mit ihrem Freund, dem Rugby-Spieler Ben Volavola, Schluss und nutzte die Chance der Krise nicht, mehr Zeit miteinander zu verbringen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Megan Fox
Megan Fox

Megan Fox ist offenbar wieder in festen Händen. Wir erinnern uns: Der „Transformers“-Star und ihr Ehemann Brian Austin Green haben am 18. Mai 2020 bekanntgemacht, dass sie ihre Ehe beendet haben. Kurz darauf kamen auch schon Gerüchte um den Grund dafür auf: Der Rapper Machine Gun Kelly. Die Schauspielerin stand nämlich mit ihm für sein Musikvideo zu dem Song „Bloody Valentine“ vor der Kamera und dabei soll es gefunkt haben. Nun scheint der 30-Jährige eben das via Twitter bestätigt zu haben und zwar indem er Zeilen seines Songs zitierte und schrieb: „Ich nenne dich meine Freundin, verdammt noch mal.“ Zudem fügte er hinzu: „Das Leben hat in diesem Fall die Kunst imitiert.“ Mal von dieser schriftlichen Bekundung abgesehen, wurden die beiden zuletzt häufig zusammen in Los Angeles gesichtet. Dabei hielten sie Händchen und küssten sich offenbar auch. Wer glaubt, dass Brian Austin Green nun Trübsal bläst, der irrt. Auch er scheint wieder vergeben zu sein. Er wurde zuletzt immerhin mit dem US-TV-Star Courtney Stodden beim Essen gesichtet. Allerdings haben sich beide, „People“- zufolge, nur wie Freunde benommen. Dafür verriet der Schauspieler in seinem Podcast, dass er und Megan sich schon seit geraumer Zeit emotional voneinander distanziert hätten.

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.06.2020, 15:41 Uhr

Sind Megan Fox und Machine Gun Kelly nun offiziell ein Paar? Der Rapper scheint das mit einem Tweet bestätigt zu haben. Bislang gab es nur Gerüchte, nachdem sich die Schauspielerin von ihrem Mann trennte, nachdem sie mit MGK in dessen Video zu „Bloody Valentine“ zu sehen war. Weitere Details bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Single-Börse Hollywood: Diese Stars sind noch zu haben! Man kann es kaum glauben, aber diese Stars sind tatsächlich noch Single. Oder schon wieder, je nachdem wie man’s nimmt. Wir stellen euch die momentan begehrtesten Singles aus Hollywood vor! Megan Fox und ihr Mann, Schauspieler Brian Austin Green, haben erst vor kurzem ihre Trennung bekannt gegeben. Nach 16 (!) Jahren Beziehung ist nun Schluss. Beide sind jedoch heiß begehrt, deswegen wird sich zeigen, wie lange die beiden Neu-Singles am Ende tatsächlich einsam bleiben werden. Auch in Bezug auf die wohl berühmteste Dreiecks-Beziehung der Neuzeit gibt es News: Sowohl Jennifer Aniston als auch Brad Pitt und Angelina Jolie sind momentan ALLE Single und das auch noch zur gleichen Zeit! Unglaublich, oder? Schauspieler Brad Pitt, der zuerst mit Jennifer Aniston und danach mit Angelina Jolie verheiratet war, ist also offiziell zu haben! Die 2015 zur „Sexiest Woman Alive“ gewählte Emilia Clarke, die uns vor allem als Daenerys Targaryen aus „Game of Thrones“ in Erinnerung geblieben ist, hat ebenfalls aktuellen keinen Partner an ihrer Seite. Auch sie zählt somit zu den beliebtesten Single-Frauen Hollywoods! Ebenso wie die 27-jährige Selena Gomez, deren Beziehung zu Superstar Justin Bieber 2018 endgültig endete. Sie selbst hat sogar schon zugegeben, ziemlich einsam zu sein. Wann wohl der Richtige bei der „Lose You To Love Me“-Sängerin aufkreuzt? Wir sind gespannt wie lange die begehrten Hollywood-Single am Ende Single bleiben oder ob die nächste Romanze schon bald wieder vor der Tür steht, denn wie heißt es so schön? Jeder Topf findet seinen Deckel! Wir sind uns sicher, dass vor allem diese heißen Hollywood-Stars sowieso nicht lange alleine bleiben müssen!

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 07.06.2020, 10:00 Uhr

Ob man es glaubt oder nicht, aber Hollywood-Größen wie Megan Fox, Brad Pitt, Jennifer Aniston oder aber auch Sängerin Selena Gomez sind momentan zu haben und heiß begehrt auf dem Single-Markt! Ob Langzeit-Single oder frisch getrennt, eins ist sicher: Dass diese heiß begehrten Promis nicht lange Single bleiben werden! Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch untereinander das ein oder andere Pärchen? Klickt hier für weitere Infos.

„it's in TV“-Stars

Luke Perry wurde in der Serie als Dylan McKay berühmt. Es folgten Rollen in Filmen wie „Das fünfte Element“ oder Serien wie „Body of Proof“. Einem jüngeren Publikum wurde er durch die Serie „Riverdale“ bekannt. Zudem war er Teil des Casts von „Once Upon a Time in Hollywood“ an der Seite von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt. Im März 2019 verstarb der Schauspieler an den Folgen eines Schlaganfalls. Noch heute trauern unzählige Fans um ihn. Brian Austin Green spielte in „Beverly Hills, 90210“ die Rolle des David Silver. Darauf folgten größere Rollen in „Freddie“, „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“, sowie „Desperate Housewives“ und „Anger Management“. Filmisch war kein Kracher dabei. Privat ist er, mit Unterbrechungen, seit dem Jahr 2009 mit Megan Fox liiert, die er 2010 heiratete und mit der er inzwischen sogar drei Kinder hat. Weiter geht’s mit Tori Spelling, bekannt als Donna Martin. Sie war nach ihrem Serienerfolg in einigen Filmen wie „Scream 2“ oder „Scary Movie 2“ mit an Bord, konnte aber auch in Serien begeistern. Darunter sind beispielsweise „Smallville“ oder auch „Mystery Girls“. Zusammen mit Ian Ziering war sie zudem im sechsten „Sharknado“-Film dabei. Privat ist sie seit 2006 mit Dean McDermott verheiratet, mit dem sie fünf Kinder hat. Zu guter Letzt wäre da noch Joe E. Tata, der in „Beverly Hills, 90210“ als Nat Bussichio zu sehen war. Er war vor allem vor der Serie sehr aktiv und spielte danach nur noch wenige Rollen. Dazu zählt ein Part in „Charmed – Zauberhafte Hexen“, sowie eine Rolle in der Serie „Mystery Girls“, in der er nur eine Folge lang zu sehen war. Ansonsten hat sich der Schauspieler inzwischen komplett aus dem Geschäft zurückgezogen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.11.2019, 00:00 Uhr

Verrückt! Rund 20 Jahre ist es bereits her, dass „Beverly Hills, 90210“ zum letzten Mal über die TV-Bildschirme flimmerte. Nun schauen wir noch einmal auf die Karrieren der Darsteller der Serie zurück. Was sie seitdem alles gemacht haben, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Tori Spelling
Tori Spelling
Am Serien-Set wie der Boss:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 15.07.2019, 15:56 Uhr

Gerade wird an einer Neuauflage der 90er-Jahre-Kultserie gearbeitet, mit vielen Darstellern von früher. Allerdings scheint es am Set nicht immer harmonisch zu laufen. Ein Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, dass vor allem Darstellerin Tori Spelling bei den Kollegen aneckt. Die Infos dazu gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Megan Fox
Megan Fox

So sexy zeigt sich Megan Fox auf Instagram. Die Schauspielerin präsentiert sich in der „Beanie season“, doch ihre Follower achten wohl kaum auf die schicke Mütze. Stattdessen haften die Blicke sicherlich eher auf ihren tiefen Ausschnitt, den sie präsentiert. „Soooo heiß“, schrieb ein Fan zu dem Pic. „Wie kann jemand nur so heiß sein“, fragte sich ein anderer, während ein Dritter schrieb: „Sie ist perfekt“. Es ist nicht das erste und wohl auch nicht das letzte Mal, dass sich die 31-Jährige so sexy auf Instagram zeigt. Im November vergangenen Jahres gab es unter anderem diesen heißen Schnappschuss in Dessous von ihr zu sehen. Sehen konnte man die dreifache Mutter im selben Jahr auch in der Serie „New Girl“. Zuletzt stand die Frau von Brian Austin Green für den Film „Zeroville“ vor der Kamera, der 2018 in die Kinos kommen soll. Wow, Megan Fox ist ein absoluter Hingucker!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.01.2018, 00:00 Uhr

„Beanie Season“ bei Megan Fox: Die Schauspielerin hat ihre coolste Mütze ausgepackt und natürlich ein schickes Selfie geschossen, welches sie ihren Followern nicht vorenthalten wollte. Allerdings hatten die eher Augen für ein anderes Detail auf dem Foto. Worum es geht, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars