Brian Austin Green

Brian Austin Green

All jenen, die in den 1990er Jahren Teenager waren, ist Brian Austin Green in erster Linie aus der Erfolgsserie „Beverly Hills, 90210“ bekannt. Hier verkörperte der Publikumsliebling von 1990 bis 2000 die Figur des David Silver. Schon zuvor konnte er in 28 Folgen der Serie „Unter der Sonne Kaliforniens“ erste Schauspielerfahrungen sammeln. Green wurde am 15. Juli 1973 unter dem bürgerlichen Namen Brian Peter Green in Van Nuys in Kalifornien geboren. Da er in North Hollywood aufwuchs, kam er schon jung mit dem Filmgeschäft in Berührung. Nach dem Ende von „Beverly Hills, 90210“ war er unter anderem in den Spielfilmen „Domino“ (2005) und „Cross“ (2011) sowie in den Fernsehserien „Terminator: S.C.C.“ (2007-2009), „Desperate Housewives“ (2010-2011) und „Wedding Band“ (2012-2013) auf den Bildschirmen zu sehen. Frauenschwarm Austin Green ist seit 2004 mit Megan Fox liiert. Das Paar, das sich im Jahr 2010 auf Hawaii das Eheversprechen gab, hat zwei gemeinsame Söhne.

 
15
Videos
1
Artikel
6
Bilder

News zu Brian Austin Green:

Luke Perry wurde in der Serie als Dylan McKay berühmt. Es folgten Rollen in Filmen wie „Das fünfte Element“ oder Serien wie „Body of Proof“. Einem jüngeren Publikum wurde er durch die Serie „Riverdale“ bekannt. Zudem war er Teil des Casts von „Once Upon a Time in Hollywood“ an der Seite von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt. Im März 2019 verstarb der Schauspieler an den Folgen eines Schlaganfalls. Noch heute trauern unzählige Fans um ihn. Brian Austin Green spielte in „Beverly Hills, 90210“ die Rolle des David Silver. Darauf folgten größere Rollen in „Freddie“, „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“, sowie „Desperate Housewives“ und „Anger Management“. Filmisch war kein Kracher dabei. Privat ist er, mit Unterbrechungen, seit dem Jahr 2009 mit Megan Fox liiert, die er 2010 heiratete und mit der er inzwischen sogar drei Kinder hat. Weiter geht’s mit Tori Spelling, bekannt als Donna Martin. Sie war nach ihrem Serienerfolg in einigen Filmen wie „Scream 2“ oder „Scary Movie 2“ mit an Bord, konnte aber auch in Serien begeistern. Darunter sind beispielsweise „Smallville“ oder auch „Mystery Girls“. Zusammen mit Ian Ziering war sie zudem im sechsten „Sharknado“-Film dabei. Privat ist sie seit 2006 mit Dean McDermott verheiratet, mit dem sie fünf Kinder hat. Zu guter Letzt wäre da noch Joe E. Tata, der in „Beverly Hills, 90210“ als Nat Bussichio zu sehen war. Er war vor allem vor der Serie sehr aktiv und spielte danach nur noch wenige Rollen. Dazu zählt ein Part in „Charmed – Zauberhafte Hexen“, sowie eine Rolle in der Serie „Mystery Girls“, in der er nur eine Folge lang zu sehen war. Ansonsten hat sich der Schauspieler inzwischen komplett aus dem Geschäft zurückgezogen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.11.2019, 00:00 Uhr

Verrückt! Rund 20 Jahre ist es bereits her, dass „Beverly Hills, 90210“ zum letzten Mal über die TV-Bildschirme flimmerte. Nun schauen wir noch einmal auf die Karrieren der Darsteller der Serie zurück. Was sie seitdem alles gemacht haben, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Tori Spelling
Tori Spelling
Am Serien-Set wie der Boss:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 15.07.2019, 15:56 Uhr

Gerade wird an einer Neuauflage der 90er-Jahre-Kultserie gearbeitet, mit vielen Darstellern von früher. Allerdings scheint es am Set nicht immer harmonisch zu laufen. Ein Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, dass vor allem Darstellerin Tori Spelling bei den Kollegen aneckt. Die Infos dazu gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Megan Fox
Megan Fox

So sexy zeigt sich Megan Fox auf Instagram. Die Schauspielerin präsentiert sich in der „Beanie season“, doch ihre Follower achten wohl kaum auf die schicke Mütze. Stattdessen haften die Blicke sicherlich eher auf ihren tiefen Ausschnitt, den sie präsentiert. „Soooo heiß“, schrieb ein Fan zu dem Pic. „Wie kann jemand nur so heiß sein“, fragte sich ein anderer, während ein Dritter schrieb: „Sie ist perfekt“. Es ist nicht das erste und wohl auch nicht das letzte Mal, dass sich die 31-Jährige so sexy auf Instagram zeigt. Im November vergangenen Jahres gab es unter anderem diesen heißen Schnappschuss in Dessous von ihr zu sehen. Sehen konnte man die dreifache Mutter im selben Jahr auch in der Serie „New Girl“. Zuletzt stand die Frau von Brian Austin Green für den Film „Zeroville“ vor der Kamera, der 2018 in die Kinos kommen soll. Wow, Megan Fox ist ein absoluter Hingucker!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.01.2018, 14:44 Uhr

„Beanie Season“ bei Megan Fox: Die Schauspielerin hat ihre coolste Mütze ausgepackt und natürlich ein schickes Selfie geschossen, welches sie ihren Followern nicht vorenthalten wollte. Allerdings hatten die eher Augen für ein anderes Detail auf dem Foto. Worum es geht, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
 15.11.2016, 17:38 Uhr

Es war DIE Teenie-Serie von 1990 bis 2000 – „Beverly Hills 90210“! Ganze zehn Staffeln konnten die Zuschauer dabei zusehen, wie die coole Clique ihr Leben mit den damit verbundenen alltäglichen Problemen meisterte. Am 12. November sahen sich die meisten Darsteller der Serie bei der „REwindCon“ im US-Bundesstatt Illinois wieder. Wir zeigen euch, wer alles bei dem kurzen Revival dabei war, welche Stars fehlten und was die Darsteller der Kultserie heute machen?

„it's in TV“-Stars
Megan Fox
Megan Fox
 24.05.2016, 11:20 Uhr

Die hochschwangere Megan Fox ist bekanntlich sehr auf ihre Gesundheit bedacht. Nun machen sich ihre Fans aber große Sorgen! Die 30-Jährige kam aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Filmpremiere ihres neuen Blockbusters „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows“. An welcher Krankheit sie leidet, ist nicht bekannt. Hoffentlich pflegt ihr Noch-Ehemann Brian Austin Green sie ganz schnell wieder gesund. Der zweite Teil der neu aufgelegten Filmreihe von „Ninja Turtles“ kommt übrigens am 11. August in die deutschen Kinos.

„it's in TV“-Stars
Megan Fox
Megan Fox
 07.05.2016, 13:47 Uhr

Vergangenen August reichte Megan Fox die Scheidungspapiere ein und war fest entschlossen ihren Ehemann Brian Austin Green zu verlassen. Doch die Dinge stehen inzwischen ganz anders und die 29-Jährige will die Trennung noch einmal überdenken – dies verriet ein Informant der „Us Weekly“. Tatsächlich verbrachten Megan und Brian neulich einige Tage auf Hawaii und führten ein ernsthaftes Gespräch am Strand. Ein Beobachter verriet, dass Brian dabei die meiste Zeit zugehört hätte. Vielleicht zieht Megan die Scheidungspapiere demnächst zurück, immerhin erwartet die Schauspielerin gerade das dritte Kind von ihren Noch-Ehemann und „beide freuen sich schon sehr darauf“ – so der „Us Weekly“ Informant.

„it's in TV“-Stars