"Meine Schwester Charlie"-Reunion: Jason Dolley teilt Foto von Bridgit Mendlers Hochzeit

Bridgit Mendler hat erst vor Kurzem Griffin Cleverly geheiratet und natürlich waren auch ihre ehemaligen Co-Stars aus "Meine Schwester Charlie" mit dabei. Jason Dolley, der darin ihren Bruder PJ Duncan spielte, teilte eine Reihe von Fotos, auf denen beispielsweise auch Mia Talerico zu sehen ist. Was für ein schöner Anlass für eine Reunion! "Dein großer Bruder ist immer für dich da, B. Ich liebe dich und wünsche dir das Beste. Glückwunsch", kommentierte Jason die Foto-Reihe. Bridgit selbst sah als Braut umwerfend aus und richtete sich mit süßen Worten auf Instagram an ihre Fans und die Gäste der Hochzeit: "Ich fühle immer noch das Hoch des Wochenendes. Danke an alle für Fülle an Liebe, die Griff und ich spüren durften. Wir sind so gespannt auf dieses neue Kapitel." In den Kommentaren schrieben einige Stars und ließen ebenfalls Glückwünsche da, wie unter anderem Victoria Justice. "Oh mein Gott, Glückwunsch! Du siehst wunderschön aus", richtete die Schauspielerin ihrer Kollegin aus. Ein wirklich schönes Fest und eine tolle "Meine Schwester Charlie"-Reunion!

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.10.2019, 00:00 Uhr

"Meine Schwester Charlie"-Fans kommen aktuell voll auf ihre Kosten. Erst heiratete Hauptdarstellerin Bridgit Mendler und jetzt teilte Jason Dolley Fotos der Feier, bei der es eine Reunion des Casts gab. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: