Brigitte Nielsen

sylvester stallone, Preisgeld, Mattia Dessì, Nachwuchs, Baby, Schwanger, Glückwünsche, Heidi Klum, Germany’s next Topmodel, Modewelt, Cosmopolitan, Quellen
Brigitte Nielsen
4
Videos
25
Bilder

News zu Brigitte Nielsen:

Nachdem sich Sly von seiner ersten Ehefrau Sasha trennte und Brigitte Nielson heiratete, mit der er nur zwei Jahre lang zusammenblieb, folgten mit „Over The Top“ oder „Lock Up“ zwei echte Kino-Flops in den USA. Auch mit „Rocky V“ und „Rambo III“ enttäuschte Stallone an den Kinokassen. Und so versuchte er sich an humorvollen Filmen, die ebenfalls wenig Zuspruch bekamen. In den 90ern kehrte er zu seinem Action-Image zurück und lieferte mit „Demolition Man“ mal gute, mit „Judge Dredd“ mal schlechte Filme ab. In „Cop Land“ 1997 begeisterte Sylvester Stallone schauspielerisch dann an der Seite von Hollywood-Größe Robert De Niro. Im selben Jahr heiratete er Jennifer Flavin. 2006 und 2008 erschienen dann weitere Fortsetzungen zu „Rocky“ und „Rambo“, die an den Kinokassen überaus erfolgreich abschnitten und Fans weltweit begeisterten. Daraufhin schnappte er sich für insgesamt drei Filme alle alternden Action-Helden Hollywoods und brachte als Regisseur und Autor sowie in der Hauptrolle „The Expendables“ in die Kinos. Bei den Dreharbeiten zum ersten Teil verletzte er sich allerdings so stark, dass ihm ein Metallplättchen in den Nacken eingesetzt werden musste. Seitdem darf Stallone keine Stunts mehr ausführen, da ihm sonst eine Querschnittslähmung droht. Ein weiterer Schicksalsschlag folgte 2012 als sein Sohn Sage im Alter von 36 Jahren an Herzversagen verstarb. Drei Jahre später, im Jahr 2015, gelang Stallone mit „Creed – Rocky’s Legacy“ dann erneut ein Hit in den Kinos und auch bei den Kritikern, denn der Streifen brachte ihm einen Golden Globe und rund 40 Jahre nach seiner letzten Nominierung, eine weitere Chance auf einen Oscar ein. Eine Fortsetzung erschien 2018. Ganz klar: Es ist eine beeindruckende Karriere, die Sylvester Stallone vorzuweisen hat!

David Maciejewski
David Maciejewski
 01.09.2019, 00:00 Uhr

Sylvester Stallone ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder nach mehr als 40 Karriere-Jahren und legendären Rollen wie "Rocky Balboa" oder auch "John Rambo". Mehr über sein Leben und seine Karriere verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Jahr für Jahr sucht Heidi Klum in "Germany’s next Topmodel" nach dem nächsten Mädchen, dass die Modewelt aufmischt. Doch wie viel ist ihr das eigentlich wert? Die "Cosmopolitan" hat zuletzt aus mehreren Quellen eine Liste zusammengestellt, in der steht, wie viel die Kandidaten verschiedener Shows eigentlich erhalten. Bleiben wir bei "GNTM", wo es kein Geld für die Teilnahme der Kandidatinnen geben soll. Mal abgesehen vom Preisgeld für die Gewinnerin und den Bezahlungen, die die Mädels bei den Jobs innerhalb der Sendung erhalten können. Weiter geht’s mit dem Bachelor bzw. der Bachelorette. Hier berichtet "Cosmopolitan" in Berufung auf die "Bild", dass es zwischen 700 und 4.000 Euro gibt. Jessica Paszka allerdings, die keine unbekannte "Bachelorette" war, soll sogar 110.000 Euro Gage erhalten haben. Rekord! Ähnliche Höhen erreichen wohl auch manche Kandidaten bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Hier wird hart verhandelt, was sich im Falle von Brigitte Nielsen offenbar in Form von 200.000 Euro gelohnt haben soll. Wahnsinn! Dann hätten wir noch "Deutschland sucht den Superstar", angeführt von Chefjuror Dieter Bohlen. Hier gibt es dem Bericht zufolge nicht einen Cent für die Teilnehmer. Doch auch hier sahnt der Gewinner ein hohes Preisgeld ab: Eine halbe Million Euro soll es 2018 für Marie Wegener gewesen sein. Wow!

David Maciejewski
David Maciejewski
 12.12.2018, 17:18 Uhr

Wer bei Sendungen wie "Germany’s next Topmodel" oder auch "Deutschland sucht den Superstar" teilnimmt, der erhofft sich Ruhm und Reichtum. Doch mit dem Geld ist das so eine Sache, denn nicht immer springen ein paar Groschen für die Teilnehmer heraus. Wie hoch die Gagen bei "GNTM" und Co. sind erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Wow! Für einen echten Hingucker bei der 49. alljährlichen Gala des „Los Angeles LGBT Center“ sorgte jetzt Schauspielerin Brigitte Nielsen. Erst im Sommer wurde die Dänin zum fünften Mal Mama, von überschüssigen Schwangerschaftspfunden ist hier aber keine Spur! Denn: Ein paar Monate nach der Geburt ihrer Tochter Frida, posierte die 55-Jährige jetzt schon wieder fleißig vor den Fotografen auf dem roten Teppich und zwar in einem knallengen Kleid mit XXL-Ausschnitt. Denken wir gut 30 Jahre zurück - an die Zeit, als Brigitte noch mit ihrem inzwischen Ex-Mann Sylvester Stallone liiert war - sah ihr Dekolleté längst nicht so prall gefüllt aus wie heute. Eine „Rundum-Erneuerung“ gab’s bei der Blondine nämlich erst 2008: Damals legte sich die dänische Schauspielerin unters Messer, um sich unter anderem auch die Brüste vergrößern zu lassen. Kein Wunder, dass Ihr jetziger Ehemann, Mattia Dessi, seine sexy Frau in diesem atemberaubenden Outfit bei der Gala keine Sekunde aus den Augen ließ! Und wir müssen zugeben: Der umwerfende After-Baby-Body der 55-Jährigen macht einfach sprachlos!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.09.2018, 12:55 Uhr

Brigitte Nielsen präsentiert sich so schlank wie nie während der 49. alljährlichen Gala des „Los Angeles LGBT Center“. Auf dem roten Teppich zeigte sich die 55-Jährige in einem atemberaubenden Kleid mit einem extrem tiefen Ausschnitt. Vor fast 30 Jahren, an der Seite von Sylvester Stallone, war ihr Dekolleté allerdings noch nicht so prall gefüllt. Hier könnt ihr alle Bilder sehen!

„it's in TV“-Stars

Schwanger mit 54! Schauspielerin Brigitte Nielsen hat die Baby-Bombe platzen lassen. Die gebürtige Dänin postete auf ihrem Instagram-Account dieses Foto und schrieb dazu begeistert: „Die Familie wird größer“. Was für eine Überraschung für ihre Fans! Nielsen hat bereits vier Kinder aus vergangenen Beziehungen. Mit ihrem fünften Ehemann, dem Italiener Mattia Dessì, ist die Ex-Frau von Hollywood-Star Sylvester Stallone, seit 2006 verheiratet. Bereits im Frühjahr 2017 erklärte der Reality-TV-Star gegenüber der Zeitschrift „Bunte“, dass sie sich mit ihrem 15 Jahre jüngeren Ehemann ein gemeinsames Kind wünsche. Dieser Wunsch wird wohl nun bald schon wahr werden, denn allzu lang bis zur Entbindung kann es beim Anblick von diesem Schnappschuss wohl nicht mehr dauern. Auch die Fans zeigen ihre Begeisterung und teilen ihre Glückwünsche unter dem Post: „Oh wow! Glückwunsch, welche Woche denn?“ Und jemand anderes schrieb darunter: „Gratuliere zur Schwangerschaft, eine schöne Kugelzeit.“ Auch wir sagen Glückwunsch zur Schwangerschaft und freuen uns schon auf erste Baby-Pics mit der stolzen Mama.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.05.2018, 15:03 Uhr

Mit 54 im Mutterglück? Der Reality-TV-Star Brigitte Nielsen ist schwanger, wie sie auf Instagram verlauten ließ. Für die 54-Jährige ist es das fünfte Kind, denn schon vier Sprösslinge hat die Ex-Frau von Sylvester Stallone bereits aus vergangenen Beziehungen. Es ist jedoch das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Mattia Dessì. Alle Details zu diesen News seht ihr im Video!

„it's in TV“-Stars