Es war ein turbulentes Jahr für sie: Britney Spears feiert 38. Geburtstag

Mit ihren Alben "… Baby One More Time" und "Oops!…I Did It Again" sang sich Britney Spears Ende der 90er weltweit in die Herzen der Fans. Auf den riesigen Erfolg folgte jedoch leider auch der Absturz. Am 2. Dezember feiert Britney Spears ihren 38. Geburtstag und mittlerweile scheint die "Toxic"-Interpretin wieder bedeutend gefestigter zu sein. Dennoch hatte der Vater der Blondine, Jamie Spears, bis vor kurzem immer noch die Vormundschaft. Lediglich aufgrund gesundheitlicher Probleme gab er diese nun zumindest vorübergehend ab. Fans verbreiteten in diesem Jahr daher auch den Hashtag #FreeBritney, da sie vermuteten, dass das ehemalige Pop-Sternchen weiterhin streng von ihrem Vater kontrolliert wird. Selbst ihr Insta-Account soll laut der Verschwörungen nicht von Brit selbst betrieben werden. Das Ganze ging sogar so weit, dass Sängerin Miley Cyrus "Free Britney" bei einem Konzert laut ausrief. Wirklich bestätigt wurden diese Spekulationen jedoch nie! Die Gesundheitsprobleme von Britneys bereits 67-jährigen Vater waren jedoch durchaus ernst. So begab sich die "Gimme More"-Interpretin sogar zeitweise in eine psychiatrische Klinik! Doch auch hier wurde erneut spekuliert, dass sie von ihrer Familie dazu gedrängt wurde. So oder so sagte Brit deshalb wohl auch ihre Las-Vegas-Show "Domination" ab, mit der sie eigentlich erneut durchstarten wollte. Doch nach wie vor zeigt sich die Musikerin via Instagram äußerst Fan-nah und postet dort vor allem Bilder und Videos von ihren Workouts. Verdammt fit, die gute Brit! Wir wünschen ihr an dieser Stelle selbstverständlich alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass wir auch musikalisch bald wieder mehr von ihr hören.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.12.2019, 19:45 Uhr

Britney Spears feiert am 2. Dezember ihren 38. Geburtstag. Das Pop-Sternchen sieht immer noch verdammt gut aus - vor allem, wenn man ihre turbulente Vergangenheit betrachtet. Anlässlich ihres Ehrentages werfen wir einen Blick zurück auf ihr letztes Lebensjahr, dass gerade durch die Krankheit ihres Papas und den Hashtag #FreeBritney ziemlich aufregend war. Erfahrt hier alle Details!

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: