Gastrolle in "Jane the Virgin" – Britney Spears tritt mal wieder in einer Fernseh-Serie auf. "Jane the Virgin" zeigt die Jungfrau "Jane", gespielt von Gina Rodriguez, die versehentlich künstlich befruchtet wird. Welche Rolle Britney darin einnehmen wird, ist noch unklar. Via Twitter teilte die Sängerin ihre Freude darüber mit: "Bin als Gast-Star in einer meiner allerliebsten TV-Serien dabei". Auch Gina scheint mehr als glücklich über die Besetzung der 33-Jährigen zu sein. "Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes vom Stuhl gefallen. Britney Spears, ich kann es kaum erwarten mit dir zu arbeiten, du Schönheit. Ich habe Gänsehaut. Das ist unwirklich!!!" Wann wir Britney dann in Deutschland in der Serie bewundern dürfen, steht noch nicht fest. Die Serie ist bei uns auf Sixx zu sehen.

Itsin TV Stars
 24. Juli 2015
Britney SpearsBritney Spears

Nach der Trennung von Charlie Erbsol verbringt Britney Spears ihren Urlaub gemeinsam mit ihren beiden Söhnen auf Hawaii. Dort planscht sie sorglos mit ihren mit den beiden im Wasser. Die gescheiterte Beziehung war sicher nicht leicht zu verarbeiten, trotzdem meistert sie ihren stressigen Alltag als Zweifach-Mutter und ihren Auftritten auf der Show-Bühne in Las Vegas großartig. Auch optisch scheint die Blondine wieder in einer guten Verfassung zu sein, wenn man sich ihr Instagram-Profil einmal genauer anschaut. Die Jungs haben sichtlich ihren Spaß, dabei strahlen sie auf dem Foto mit ihrer Mama um die Wette. Die drei haben sich ihre Auszeit wirklich verdient.

Itsin TV Stars